“Nicht für Geschäftsleute, außer man hat bügelfreie Hemden!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Zurigo Hotel

Zurigo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zurigo Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Corso Italia 11/a, 20122 Mailand, Italien (Centro Storico)   |
Pauschalangebot
Nr. 158 von 432 Hotels in Mailand
London, Vereinigtes Königreich
“Nicht für Geschäftsleute, außer man hat bügelfreie Hemden!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Dieses Hotel war eine echte Enttäuschung. Ich war geschäftlich für Meetings und Präsentationen für zwei Tage in Mailand. Es ist ein sehr einfaches Hotel und zu meiner Überraschung gab es nicht einmal ein Bügeleisen! Natürlich verstehe ich, dass manche Hotels nicht auf jedem Zimmer ein Bügeleisen haben, aber ein Hotel, in dem es nicht ein einziges Bügeleisen gibt, ist mir noch nie untergekommen. Als Erklärung sagte man mir, dass ich schließlich von einem 3 Sterne Hotel nicht mehr erwarten könnte!!! Sie haben mir gezeigt, wo es eine Reinigung gibt, aber nicht verraten, wann sie aufmacht. Das Bett war hart und das Frühstück sehr einfach. Weder war das eine gute Erfahrung noch hat der Service überzeugt.

Gent, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

+ Nachts war es still, die Zimmer waren sauber und das Stadtzentrum ist sehr nah.

- Mein Rücken litt unter dem harten Bett und das Zimmer war wirklich klein (wir hatten ein 3-Bett-Zimmer gebucht). Für 3 Leute war das Badezimmer wirklich zu klein.
- Das Frühstück mochte ich nicht wirklich. Es gab zwar einigermaßen Auswahl, aber aufgemacht war es wie in einem Hostel, viel zu einfach (das würde mich nicht stören, wenn es im Gegenzug nicht so teuer wäre :-)). Auch der Kaffee war, glaube ich, Instantkaffee (was angesichts der Tatsache komisch ist, dass man in einem Land ist, an dem es an jeder Ecke wirklich guten Kaffee gibt!)
- Ebenfalls merkwürdig ist, dass man für Internet bezahlen muss! Fast in der ganzen Stadt ist Internet umsonst, aber nicht im Hotel...! Internet ist heutzutage doch irgendwie Standard in einem Hotel.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir haben unseren Aufenthalt dort genossen, weil unser Zimmer sehr sauber war. Bad hatte neue Ausstattung. Im Foyer war sehr nett und sauber. Preis-Leistung Verhältnis stimmt auch. Das Hotel liegt max.10 Minuten Fußweg vom Dom entfernt. Daum hoch!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das Hotel liegt sehr zentral nur ca. 10 min zu Fuß zum mailänder Dom und den großen Einkaufsstrassen. Leicht zu finden, fast direkt neben der U-Bahn Station Missori. Die Zimmer sind zwar einwenig klein, aber alles sehr sauber. Jeder MItarbeiter, dem wir begegnet sind war sehr freundlich, vorallem auch die Rezeption. Der Service ist gut. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut, frische Zutaten usw. was uns ein bisschen gefehlt hat, war dass kein Gemüse am Buffet war. Für einen kurzern Städtetrip aufjedenfall weiterzuempfehlen ;D leider ist das W-Lan nicht kostenlos, was heutzutage fast überall der Fall ist.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Zurigo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zurigo Hotel

Anschrift: Corso Italia 11/a, 20122 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Nr. 158 von 432 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zurigo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Venere, Booking.com, Orbitz, Priceline, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, TravelClick, BookingOdigeoWL, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zurigo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zurigo Mailand
Zurigo Mailand
Zurigo Hotel Mailand
Zurigo Hotel Milan

Wenn Sie Zurigo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.