“Sehr schönes und sauberes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zurigo Hotel

Zurigo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zurigo Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Corso Italia 11/a, 20122 Mailand, Italien (Centro Storico)   |
Pauschalangebot
Nr. 158 von 432 Hotels in Mailand
“Sehr schönes und sauberes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir haben unseren Aufenthalt dort genossen, weil unser Zimmer sehr sauber war. Bad hatte neue Ausstattung. Im Foyer war sehr nett und sauber. Preis-Leistung Verhältnis stimmt auch. Das Hotel liegt max.10 Minuten Fußweg vom Dom entfernt. Daum hoch!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das Hotel liegt sehr zentral nur ca. 10 min zu Fuß zum mailänder Dom und den großen Einkaufsstrassen. Leicht zu finden, fast direkt neben der U-Bahn Station Missori. Die Zimmer sind zwar einwenig klein, aber alles sehr sauber. Jeder MItarbeiter, dem wir begegnet sind war sehr freundlich, vorallem auch die Rezeption. Der Service ist gut. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut, frische Zutaten usw. was uns ein bisschen gefehlt hat, war dass kein Gemüse am Buffet war. Für einen kurzern Städtetrip aufjedenfall weiterzuempfehlen ;D leider ist das W-Lan nicht kostenlos, was heutzutage fast überall der Fall ist.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Mailand an sich ist nicht so schön,aber es eignet sich hervorragend zum Einkaufen, zudem ist der Dom wunderschön. Das Hotel ist gut gelegen, sodass man schnell im Zentrum zu Fuß erreichen kann. Das Hotel ist nett eingerichtet und bietet völlig ausreichenden Komfort für kurze Städtereisen. Der Service ist gut und zuvorkommend. Leider hat das Parken im Parkhaus einiges zusätzlich gekostet.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Zuerich
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Als erstes haben wir das Hotel fast nicht gefunden, denn nur eine Tuer und ein schild errinert an ein Hotel. Wir haben ein 3er Zimmer im Erdgeschoss bekommen. Die Fensterlaeden waren geschlossen als wir das zimmer betraten. Wir wollten sie oeffnen um ein wenig tageslicht herinzulasssen, was aber nicht moeglich war, da die Fensterlaeden klemmten und dahinter eine Treppe zum Kellereingang lag, welche sogar noch umgebaut wurde. Ein total hesslicher anblick und dazu fast kein Licht, weshalb wir die Fensterlaeden die ganze zeit geschlossen haben mussten und kein Tageslicht hatten. Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich und ueberheblich. Wir haben eine Parkplatz uebers Internet reserviert, als wir ankamen aber sofort einen oeffentlichen gefunden und an der rezeption gleich mitteilten dass wir den reservierten nicht mehr benoetigen und der angestellte an der Rezeption sagte das sei ok. Beim auschecken jedoch mussten wir die erste nacht fuer den reservierten parkplatz bezahlen, obwohl wir das auto auf einen oeffentlichen gestellt hatten und der angestellte beim einchecken gesagt hatte es sei ok. dazu war der Preis total ueberrissen, 30 Euro!!! unsere freunde haben ein guenstigeres hotel gebucht das auch noch eine ein bisschen bessere lage hatte und eine schoene aussicht, king mokinba hiess es. wir waren traurig dass wir nicht auch dort gebucht hatten. Und fuers internet in der lobby muss man mindestens 1h bezahlen, was 5 Euro kostet, 1minute ist nicht moeglich. Das sind gauner.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Zurigo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zurigo Hotel

Anschrift: Corso Italia 11/a, 20122 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Nr. 158 von 432 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zurigo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Venere, Booking.com, Orbitz, Priceline, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, TravelClick, BookingOdigeoWL, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zurigo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zurigo Mailand
Zurigo Mailand
Zurigo Hotel Mailand
Zurigo Hotel Milan

Wenn Sie Zurigo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.