“Wir vermissen die Familie” 2 von 5 Sternen

Trentina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trentina
2.0 von 5 Hotel   |   Via Filippino Lippi 50, 20131 Mailand, Italien   |
Nr. 379 von 430 Hotels in Mailand
“Wir vermissen die Familie”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Vor einigen Jahren waren wir schon mal hier und die Betreiberfamilie war wirklich nett. Dieses Mal waren sie nicht da und das Personal an der Rezeption war wenig kommunikativ, sprach kaum Englisch und sah arabisch aus.
Ein Graus war das Frühstück, wir mussten sogar nach Brötchen und Joghurt fragen.

Dringend notwendig wäre auch eine Renovierung der Zimmer.

Hier übernachten wir nicht noch einmal.

Thessaloniki, Griechenland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

UNBEDINGT VERMEIDEN...!!!
SCHRECKLICH...!!!
NUR FÜR EIN ONE-NIGHT-STAND MIT EINER HURE...!!!
An der Rezeption waren zwei Typen, keine Ahnung, wo die herkamen, aus Marokko, Tunesien, Pakistan oder so. Die haben jeweils eine 12 Stunden Schicht gemacht, ihr Englisch war kaum zu verstehen. Es gab keine frische Seife oder Shampoo, natürlich auch keine Handtücher und der Fernseher ging nicht. Zweimal habe ich sie gebeten, ihn zu reparieren, aber das hat sie nicht weiter gejuckt.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.gr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mailand.

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ein Großteil der älteren, positiven Bewertungen geht fehl. Das Hotel-Personal, das im wesentlichen aus zwei Personen besteht, ist sicherlich nicht unfreundlich, aber von Familienanschluss kann nun auch nicht die Rede sein.Vielleicht meinen die Vorredner die Struktur des Hauses: Das ist nämlich so klein wie ein größeres Einfamilienhaus, was zur Folge hat, dass man als Gast in einem kleinen Zimmer untergebracht ist, als dessen Tür ein handeslübliches Türmöbel fungiert, welches man für gewöhnlich in innerhalb einer Wohnung antrifft und nicht als Tür eines Hotelzimmers. Die Zimmer sind sehr hellhörig, die Türen wenig schalldicht (sind eben nur Zimmertüren wie in einer gewöhnlichen Wohnung). Man ist dem Straßenlärm, der zugegeben nur eruptiv stark ist (Mofas usw., keine Hauptverkehrstraße) ausgesetzt. Das Frühstück ist okay, man kann ein Croissant oder dergleichen essen. Die Zimmer sind leidlich sauber, das Interieur hoffnungslos veraltet. Klar ist das Hotel für Mailänder Verhältnisse recht günstig, aber gut ist es deswegen trotzdem nicht.

Der Aufenthalt in diesem "Hotel" ist jetzt sicherlich nicht der schlimmstdenkbare, aber freiwillig werde ich dort nicht mehr einkehren.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wer ein Zimmer in diesem etwas günstigeren Hotel bucht, spart am falschen Eck. In den Gängen und Zimmern stinkt es fürchterlich, die Zimmerausstattung ist mehr als spärlich und das Personal unfreundlich.

Aufenthalt August 2012, Paar
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Schwere Enttäuschung!!! Lt. Bewertungen eigentlich ganz nett, ABER das dort war um ehrlich zu sein das absolut mieseste, dass ich je gesehen habe. Es war schmutzig, sah furchtbar schäbig und alt aus... kurzum selbst für ein 2sterne hotel einfach nur miserabel! Ich hab gleich ein anderes hotel gesucht, weil ich zwar nicht soooo anspruchsvoll bin, aber das wollte ich mir dann doch nicht antun!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Burgenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Das Hotel ist gut gelegen, Nahe der Metro Station Loreto. Man ist somit in wenigen Minuten mitten im Zentrum. Die Zimmer sind einfach aber sauber, die Hand- und Badetücher werden täglich gewechselt. Hie und da sind in den (Bade-) Zimmern Altersspuren zu entdecken, was aber - angesichts der günstigen Zimmerpreise - nicht weiter stört. Das Frühstücksbuffet ist zwar nicht allzu umfangreich, allerdings ist alles frisch und reichlich vorhanden. Gerne bekommt man extra Kaffee und Tee serviert. Ein Leckerbissen sind übrigens die selbstgemachten Croissants. Das Service - besonders hervorzuheben sind die Geschwister Paola & Luca - war spitze, an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu übertreffen. Alles in allem absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Chapel Hill, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Wenn die Leute sagen, dass man hier wie ein Familienmitglied behandelt wird, dann meinen sie das auch so. Dies ist das freundlichste und schönste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Die Croissants sind fantastisch und die Cappuccinos göttlich. Ich bin versucht nur wegen des Hotels nach Mailand zurückzukehren.

Sie waren bereits im Trentina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trentina

Anschrift: Via Filippino Lippi 50, 20131 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 379 von 430 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Trentina 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Expedia, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trentina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trentina Mailand
Trentina Hotel Milan
Trentina Milan

Wenn Sie Trentina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.