Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Netter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Milan Nord Ca Granda

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Novotel Milan Nord Ca Granda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Milan Nord Ca Granda
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Suzzani 13, 20162 Mailand, Italien (Bicocca)   |  
Hotelausstattung
Nr. 163 von 434 Hotels in Mailand
Bewertung schreiben

1.101 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    190
    531
    270
    83
    27
Bewertungen für
541
202
62
238
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Germany
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Hotel ist etwas weiter draußen gelegen, mit der Bahn aber alles schnell zu erreichen, Eingangshalle mittelmäßig charmant gestaltet, Zimmer eher wie ein besseres ETAP Hotel, Frühstück OK, das Hotel ist OK für Familien und Stadttour, hat aber keinen Charme und keine Seele

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelMilanoNord, Direttore von Novotel Milan Nord Ca Granda, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We thank you for the time you have spend to comments about your last stay in our hotel Novotel Milano Nord Ca 'Granda.

Your comfort and well being are at the heart of our concerns, and contribute to the success of your stay in Milan is our main objective.

We thank you very much for your comments, and we wish to inform you that we have given utmost attention. Furthermore, we also inform you that actions have been taken to improve the quality of our service.

We look forward to continuing to have you as our esteemed customers and hope to welcome you back to the Hotel Novotel Milano Nord.

Vincenzo Lisacchi
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wuppertal, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Service sehr freundlich und kompetent.
Eins der zwei Zimmer war recht dunkel.
Preis-Leistungsverhältnis inklusive reichhaltigem Frühstück sehr gut.
Tiefgarage und Nutzung des Schwimmbades im Preis enthalten.


  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelMilanoNord, Direttore von Novotel Milan Nord Ca Granda, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We thank you for your stay in our hotel and for the time you spend to leave your comments. they are very importat for us to mesure the quality of the service we offer to our guest.

We look forward to welcomin you soon in Novotel Ca' Granda and we send you our best regards,

Vincenzo Lisacchi
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nauders, Österreich
Beitragender der Stufe 
124 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wer vom Flughafen mit dem Zug anreist bitte unbedingt das Ticket vor dem einsteigen beim richtigen Automaten entwerten. Im Zug wurden reihenweise Touristen die ihr Tichekt nicht gestempelt haben mit 10,00 Euro trotz gekauftem Ticket gestraft. Man könnte schon fast meinen das sei so gewollt! Im Hotel angekommen wird man wirklich freundlich begrüßt. Wir bekamen sogar eine kleine Führung durch die Lobby, damit wir uns gleich zurecht finden. (Wir waren in diesem Moment die einzigen die gerade eingecheckt haben). In der Früh bekam ich noch ein SMS mit der Adresse vom Hotel geschickt. Auch sehr gute Tipps für die Stadt wurden uns aufgeschrieben. Die Zimmer sind schön und sauber. Frühstück alles da, was man so braucht. Das Pool ist schön, nur die sonne kommt etwas spät so ab ca. 11:00 Uhr davor liegt der Pool leider im Schatten. Ein "Aufpasser" ist vor Ort. Der Lifeguard berühigt natürlich. :-) aber ein schöner Service vom Hotel. Ich kann das Hotel nur empfehlen auch wenn es etwas weiter vom Zentrum entfernt ist. Jedoch wird die U-Bahn gerade fertig gestellt und bis zur EXPO 2015 sicher fertig. Wer das Pool gerne nutzen möchte vorher mal anfragen. Das Wasser wurde jetzt erste (Ende Mai) eingelassen. Ansonsten kann ich das Hotel nur empfhehlen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelMilanoNord, Direttore von Novotel Milan Nord Ca Granda, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We thank you for the time you have spend to comments about your last stay in our hotel Novotel Milano Nord Ca 'Granda.

Your comfort and well being are at the heart of our concerns, and contribute to the success of your stay in Milan is our main objective.

We thank you very much for your comments, and we wish to inform you that we have given utmost attention. We will share your comments wit all the hotel staff.

We look forward to continuing to have you as our esteemed customers and hope to welcome you back to the Hotel Novotel Milano Nord.

Vincenzo Lisacchi
Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aarau, Switzerland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Guter Preis aber ungenügend in der Sauberkeit. Im Bad hatte es an verschiedenen Orten noch Haare und auch im Bett hatte es noch Haare. Zum Glück hatten wir noch Badelatschen dabei und müssten so nicht barfuss auf den Teppich im Zimmer stehen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelMilanoNord, Direttore generale von Novotel Milan Nord Ca Granda, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We thank you for the time you have spend to comments about your last stay in our hotel Novotel Milano Nord Ca 'Granda.

Your comfort and well being are at the heart of our concerns, and contribute to the success of your stay in Milan is our main objective.

We thank you very much for your comments, and we wish to inform you that we have given utmost attention. Furthermore, we also inform you that actions have been taken to improve the quality of our service, and the cleaning of the room and bathroom.

We look forward to continuing to have you as our esteemed customers and hope to welcome you back to the Hotel Novotel Milano Nord.

Vincenzo Lisacchi
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mailand angesehen:
Bicocca
Ibis Milano Ca Granda
Ibis Milano Ca Granda
Nr. 187 von 434 in Mailand
3.5 von 5 Sternen 850 Bewertungen
Novotel Milano Linate Airport
Nr. 161 von 434 in Mailand
3.5 von 5 Sternen 1.035 Bewertungen
Radisson BLU Mailand
Nr. 34 von 434 in Mailand
4.5 von 5 Sternen 1.244 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
BEST WESTERN Hotel Galles
Nr. 72 von 434 in Mailand
4.0 von 5 Sternen 1.277 Bewertungen
Stazione Centrale
Ibis Milano Centro
Ibis Milano Centro
Nr. 172 von 434 in Mailand
3.5 von 5 Sternen 4.273 Bewertungen
The Hub Hotel
Nr. 178 von 434 in Mailand
4.0 von 5 Sternen 836 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Novotel Milan Nord Ca Granda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Milan Nord Ca Granda

Anschrift: Viale Suzzani 13, 20162 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Bicocca
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mailand
Nr. 104 der Businesshotels in Mailand
Nr. 109 der Luxushotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 193 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Milan Nord Ca Granda 4*
Anzahl der Zimmer: 172
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Milan Nord Ca Granda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Milan Nord Ca Granda Mailand
Novotel Milan Nord Ca Granda Hotel Milan
Milan Novotel
Accor Milan Nord Ca Granda

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Milan Nord Ca Granda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.