Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein 4 Stern Standart” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Milan Nord Ca Granda

Speichern Gespeichert
Novotel Milan Nord Ca Granda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Novotel Milan Nord Ca Granda
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Suzzani 13, 20162 Mailand, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 122 von 433 Hotels in Mailand
Aarau, Switzerland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kein 4 Stern Standart”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Guter Preis aber ungenügend in der Sauberkeit. Im Bad hatte es an verschiedenen Orten noch Haare und auch im Bett hatte es noch Haare. Zum Glück hatten wir noch Badelatschen dabei und müssten so nicht barfuss auf den Teppich im Zimmer stehen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelMilanoNord, Direttore generale von Novotel Milan Nord Ca Granda, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We thank you for the time you have spend to comments about your last stay in our hotel Novotel Milano Nord Ca 'Granda.

Your comfort and well being are at the heart of our concerns, and contribute to the success of your stay in Milan is our main objective.

We thank you very much for your comments, and we wish to inform you that we have given utmost attention. Furthermore, we also inform you that actions have been taken to improve the quality of our service, and the cleaning of the room and bathroom.

We look forward to continuing to have you as our esteemed customers and hope to welcome you back to the Hotel Novotel Milano Nord.

Vincenzo Lisacchi
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

733 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    135
    353
    173
    56
    16
Bewertungen für
324
143
55
174
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Villingen-Schwenningen, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Novotel Ca Granda ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Sehr freundlicher Empfang an der Reception. Zimmer war sauber und zweckmässig. Sehr schönes Bad. Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Inzwischen gibt es in der Nähe auch einen U-Bahn Zugang (Linie 5).

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovMiN, Responsabile reception von Novotel Milan Nord Ca Granda, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We thank you for your comment concerning you stay in our Novotel Milano Nord.

The guest comments are very important for us and we will share with alla the hotel staff.

we remain at your disposal and we look forward to welcoming you again in our hotel.

Enrico Del Bino
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Studen, Switzerland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ich war nur eine Nacht in diesem Hotel. Die Reception war gut und freundlich. Die Schlüsselübergabe ist reibungslos gegangen.
Als ich aber mein Zimmer bezogen wollte, waren Kleider von einer anderen Person im Raum. Nach kurzem Gespräch mit der Reception wurde mir ein anderes ZImmer zugeteilt. Die Zmmer sind eher klein für diesen Preis. Das Bad ist dagegen schön und geräumig uch auch modern.
Der Lift ist auch an seiner technischen Grenzen angekommen. Ist alt und langsam.
Das Personal war jedoch sehr freundlich, auch im Restaurant.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovMiN, Front Office Manager von Novotel Milan Nord Ca Granda, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

we would like to thank you very much for choosing to stay at our hotel and for your positive remarks.
We want to apologize for the inconvenience you experienced about room allocation.
We hope to welcome you again in the next future!
Best Regards

Ornella Costa - RDM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Sehr freundlicher Empfang an der Reception. Zimmer Novotelüblich sauber und zweckmässig möbliert. Frühstücksbuffet reichhaltig. Pool relativ klein, aber ausreichend für eine kurze Abkühlung. Wenige Liegestühle zur Verfügung. Vorteil: Badetücher werden zur Verfügung gestellt.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovMiN, Front Office Manager von Novotel Milan Nord Ca Granda, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

we would like to thank you very much for choosing to stay at our hotel and for your positive remarks. We hope to welcome you again in the next future!

Ornella Costa - RDM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Novotel Milan Nord Ca Granda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Milan Nord Ca Granda

Anschrift: Viale Suzzani 13, 20162 Mailand, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mailand
Nr. 66 der Familienhotels in Mailand
Nr. 84 der Luxushotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 126 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Milan Nord Ca Granda 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ACCOR, Otel, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Milan Nord Ca Granda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Milan Nord Ca Granda Mailand
Novotel Milan Nord Ca Granda Hotel Milan
Milan Novotel
Accor Milan Nord Ca Granda

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Milan Nord Ca Granda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.