Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kurzaufenthalt für Stadtbesichtigung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Milan Nord Ca Granda

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Novotel Milan Nord Ca Granda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Milan Nord Ca Granda
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Suzzani 13, 20162 Mailand, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 151 von 431 Hotels in Mailand
Villingen-Schwenningen, Germany
1 Bewertung
“Kurzaufenthalt für Stadtbesichtigung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Novotel Ca Granda ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Sehr freundlicher Empfang an der Reception. Zimmer war sauber und zweckmässig. Sehr schönes Bad. Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Inzwischen gibt es in der Nähe auch einen U-Bahn Zugang (Linie 5).

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovMiN, Responsabile reception von Novotel Milan Nord Ca Granda, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We thank you for your comment concerning you stay in our Novotel Milano Nord.

The guest comments are very important for us and we will share with alla the hotel staff.

we remain at your disposal and we look forward to welcoming you again in our hotel.

Enrico Del Bino
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

959 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    169
    462
    233
    74
    21
Bewertungen für
441
185
60
225
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Studen, Switzerland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ich war nur eine Nacht in diesem Hotel. Die Reception war gut und freundlich. Die Schlüsselübergabe ist reibungslos gegangen.
Als ich aber mein Zimmer bezogen wollte, waren Kleider von einer anderen Person im Raum. Nach kurzem Gespräch mit der Reception wurde mir ein anderes ZImmer zugeteilt. Die Zmmer sind eher klein für diesen Preis. Das Bad ist dagegen schön und geräumig uch auch modern.
Der Lift ist auch an seiner technischen Grenzen angekommen. Ist alt und langsam.
Das Personal war jedoch sehr freundlich, auch im Restaurant.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovMiN, Front Office Manager von Novotel Milan Nord Ca Granda, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

we would like to thank you very much for choosing to stay at our hotel and for your positive remarks.
We want to apologize for the inconvenience you experienced about room allocation.
We hope to welcome you again in the next future!
Best Regards

Ornella Costa - RDM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Sehr freundlicher Empfang an der Reception. Zimmer Novotelüblich sauber und zweckmässig möbliert. Frühstücksbuffet reichhaltig. Pool relativ klein, aber ausreichend für eine kurze Abkühlung. Wenige Liegestühle zur Verfügung. Vorteil: Badetücher werden zur Verfügung gestellt.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovMiN, Front Office Manager von Novotel Milan Nord Ca Granda, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

we would like to thank you very much for choosing to stay at our hotel and for your positive remarks. We hope to welcome you again in the next future!

Ornella Costa - RDM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heidelberg, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir verbrachten Silvester in Milano und hatten ein Angebot über Accorhotels gebucht, welches uns ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis einbrachte. Wir suchten ein günstiges Standardhotel nördlich des Zentrums, da wir in Laufweite von unseren Freunden sein wollte, die in Mailand leben. Bekommen haben wir guten Standard. Saubere, geräumige Zimmer und ein sauberes Bad. Hier und da erscheint das Zimmer schon etwas abgewohnt aber total okay, wenn man nur hier schlafen möchte. Zum Essen können wir nichts sagen, da wir immer auswärts gegessen haben. Der einzige Kritikpunkt war die enorme Temperatur im Zimmer, die sich nicht regulieren lies.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovMiN, Responsabile reception von Novotel Milan Nord Ca Granda, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We thank you for the time you have spend to comments about your last stay in our hotel Novotel Milano Nord Ca 'Granda.

Your comfort and well being are at the heart of our concerns, and contribute to the success of your stay in Milan is our main objective.

We thank you very much for your comments, and we wish to inform you that we have given utmost attention. Furthermore, we also inform you that actions have been taken to improve the quality of our heather.

We look forward to continuing to have you as our esteemed customers and hope to welcome you back to the Hotel Novotel Milano Nord

Enrico Del Bino
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Göppingen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Gebucht wurde über Accorhotels Website das City Breaks Angebot inkl. Frühstück.

Der Empfang war schnell und freundlich, die Lobby macht einen modernen, stylishen Eindruck. Das Zimmer hatte ein schickes Bad welches auch sauber war, der Rest des Zimmers war üblicher Novotel Standard, was nicht abwertend gemeint sein soll. Alles war vorhanden, Bademantel, Hausschuhe, Sofa, ausreichend Platz für das Gepäck, eine gefüllte Minibar mit kostenlosen Begrüßungsgetränken sowie eine Nespressomaschine auf dem Zimmer, an der jeden Tag die Kapseln kostenlos nachgefüllt wurden.

Das Frühstück war mehr als reichlich und für jeden Geschmack war etwas dabei, von Baguette über Croissants, Rührei, Speck, diverse Wurst, Obst, Joghurte, frischgepresster Oangensaft uvm. Der Kaffee wurde direkt am Platz serviert. Bis auf einen Tag war der Frühstücksraum nie voll gefüllt, so dass eine entspannte, lockere Atmosphäre herrschte.

Der einzige Mangel waren die etwas rumpligen Aufzüge, von welchen einer dann für einige Zeit ausser Betrieb war.

Die Lage des Hotels: Top zu erreichen mit dem Auto über die nahe Autobahn, aber auch eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich fast direkt vor dem Hotel. In die Stadt benötigt man ca 30-45 min. je nach Ziel, die Bahnen verkehren im 10 Minutentakt. Man kann das Auto die ganze Zeit über in der abgeschloßenen Tiefgarage stehen lassen.

Der Check-Out war freundlich und schnell, kein Grund zur Beanstandung.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovMiN, Responsabile reception von Novotel Milan Nord Ca Granda, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We thank you for the time you have spend to comments about your last stay in our hotel Novotel Milano Nord Ca 'Granda.

Your comfort and well being are at the heart of our concerns, and contribute to the success of your stay in Milan is our main objective.

We thank you very much for your comments, and we wish to inform you that we have given utmost attention.

We look forward to continuing to have you as our esteemed customers and hope to welcome you back to the Hotel Novotel Milano Nord.

Enrico Del Bino
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Novotel Milan Nord Ca Granda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Milan Nord Ca Granda

Anschrift: Viale Suzzani 13, 20162 Mailand, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 104 der Luxushotels in Mailand
Nr. 107 der Businesshotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 291 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Milan Nord Ca Granda 4*
Anzahl der Zimmer: 172
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Milan Nord Ca Granda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Milan Nord Ca Granda Mailand
Novotel Milan Nord Ca Granda Hotel Milan
Milan Novotel
Accor Milan Nord Ca Granda

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Milan Nord Ca Granda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.