“Gute Zeit gehabt!” 4 von 5 Sternen

Nr. 292 von 427 Hotels in Mailand
Reykjavik, Island
“Gute Zeit gehabt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Eine Nacht unserer Flitterwochen haben wir hier verbracht. Wir wollten zum Gardasee, aber unser Flieger hatte Verspätung, also entschieden wir uns, in Mailand zu übernachten und dann früh am nächsten Morgen den Zug zu nehmen. Dafür liegt das Hotel perfekt! Sie haben uns bei unserer Ankunft ein Zimmer einer höheren Kategorie gegeben, daher war das Zimmer viel besser als erwartet! Es hatte ein sehr schönes Badezimmer mit einer wirklich guten Dusche und das Zimmer war schön. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, aber das Internet war extrem langsam. Trotzdem: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Die Lage ist wirklich super: ums Eck vom Bahnhof Milano Centrale. Deshalb haben wir es auch ausgesucht, da wir morgens den frühen Zubringerbus nach Milano-Bergamo nehmen mußten.
Dafür liegt es top!

Aber: Zum Schlafen eine Katastrophe. Das Zimmer stank - trotz Nichtraucher-Buchung - nach Rauch. Viel zu dickes Bettzeug und eine Klimaanlage so laut wie ein alter Rasenmäher.
Bad und Zimmer waren sauber und halbwegs geräumig. Das war gut. Aber es gab wohl einige Bettwanzen. Denn am Morgen waren wir ziemlich zerbissen.

Also: der Preis ist prima, das Personal auch sehr nett und zuvorkommend. Aber die Schlafqualität - puh! Deshalb gibt's auch nur ein befriedigend!

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt nahe am Hauptbahnhof von Mailand, der Station Centrale und ist somit verkehrsgünstig gelegen. Das Äußere des Hotels ist nicht besonders einladend, im Inneren allerdings alles sauber und ordentlich. Man sollte unbedingt ein Superiorzimmer buchen, nur diese Zimmer sind renoviert und mit modernem Design ausgestattet. Minibar vorhanden, Befüllung nur auf Anfrage. Das Bad ist mit einer tollen Regendusche ausgestattet. Das Frühstück geht in Ordnung, allerdings darf man keine allzugroße Erwartungshaltung aufbauen. Für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, gibt es gleich nebenan (im Hof) eine 24 h-offene Garage, bei der man gegen Entgelt das Auto abstellen kann. Bei Superior ist Gratis-WLAN inklusive.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Osnabrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2010

Das Hotel Monopole kann ich weiterempfehlen. Absolut perfekte Lage und sehr nettes/hilfsbereites Personal!!! Gebucht hatten wir ein Standart Doppelzimmer und bekommen haben wir ein Doppelzimmer Superior *top*. Diese Zimmer sind sehr modern und neu. Die Standartzimmer kann ich nicht beurteilen. Der Frühstücksraum/Rezeption/... sind im "älteren" Teil des Hotels, aber völlig ok. Das Frühstück ist nach italienischer Art und dafür gut. Wir mussten vor 06:00 morgens das Hotel verlassen, da unser Flieger so früh in Richtung Heimat ging und das Hotel hatte uns netterweise 2 kleine Frühstückspakete zusammen gepackt - sehr aufmerksam!!! Mehr Details kann ich leider nicht bewerten, da wir nur 2 Tage in der Stadt waren. Ich würde jedoch immer wieder dieses Hotel buchen!!!

• Aufenthalt April 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2009

Das Hotel Monopole liegt in der Nähe des Hauptbahnhofes.
Bei Ankunft erhielten wir ohne Nachfrage ein Upgrade (Sonntag).
Sehr schönes Design-Zimmer, ruhig nach hinten, alles vom Feinsten. Nur beim Toilettenbecken wunderte man sich, welcher Designer dieses Klo entworfen hatte.
Ordentliches Frühstück, sehr nettes Personal, wir haben wegen späten Abflug Zimmer um halben Tag verlängert für den halben Preis. Beim Aus-checken erhielten wir eine Karte für ein neues Upgrade bei der Wiederkehr. Fazit: Das Hotel war das Beste an Mailand.

Sie waren bereits im Monopole de la Gare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monopole de la Gare

Anschrift: Via Fabio Filzi 43, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 292 von 427 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Monopole de la Gare 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Hotel.de, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monopole de la Gare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monopole De La Gare Hotel Milan
Monopole De La Gare Milan

Wenn Sie Monopole de la Gare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.