Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehm überrascht!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marconi Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Marconi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marconi Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Fabio Filzi 3, 20124 Mailand, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 110 von 431 Hotels in Mailand
Zertifikat für Exzellenz
Fairfax, Virginia
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angenehm überrascht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Von den ganzen Hotels unserer Reise hat mich dieses im Vorhinein am meisten nervös gemacht. Überall gab es Bewertungen, manche positiv, einige eher nicht. Persönlich, kann ich sagen, hat alles gut geklappt!

Die Zimmer sind einfach, aber relativ groß. Sie lassen sich auch gut kühlen, was wichtig ist, weil es in Mailand HEIß ist! Es ist ruhig und das Personal ist hilfsbereit. Ich habe mich geschnitten und brauchte ein Pflaster und sie waren sofort zur Stelle, um mir zu helfen!

Besonders das Frühstück ist lecker! Eine RIESEN Auswahl, man findet auf jeden Fall etwas, das einem schmeckt. Gleich gegenüber vom Hotel gibt es auch einen kleinen, günstigen Supermarkt, wenn man etwas für unterwegs braucht.

Für den Preis und die Lage ist das Hotel kaum zu überbieten. Man kann nicht viel laufen, aber ein Bahnhof erreicht man zu Fuß in weniger als fünf Minuten und von da aus kommt man überall hin :)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

464 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    120
    244
    76
    18
    6
Bewertungen für
64
185
35
82
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Genua, Italien
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich war hier vor ein paar Tagen. Vom Bahnhof aus bis zum Hotel habe ich zu Fuß zehn Minuten gebraucht. Zwar war der Lobbybereich schön und das Zimmer war auch okay, aber 120€ die Nacht war es ganz sicher nicht wert.
Auch das Frühstück war gut, aber beim auschecken hat mich das Personal an der Rezeption etwas enttäuscht. Lassen sie mich einfach sagen, dass sie beim Auschecken einiger anderer Gäste nicht wirklich professionell waren.
Positiv muss ich sagen, dass das Hotel nur ein paar Schritte vom U-Bahnhof Repubblica entfernt liegt (die gelbe Linie, gut für Shopping) und der sehr guten Sushibar Kanji.
Es gibt also sowohl positives als auch negatives. Dennoch empfehle ich das Hotel, wenn man kein günstigeres Last-minute-Angebot findet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.it auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bottrop, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Der Service war einwandfrei, das Zimmer sehr sauber und sehr geräumig. Man hatte sogar deutsche Fernsehprogramme. Am besten war das Frühstück: sehr reichhaltig und für jeden was dabei (sogar "normalen" Kaffee).

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chur, Schweiz
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel Marconi wurde 2010 einer Totalsanierung unterzogen. Die Lage (500m vom Hauptbahnhof entfernt) ist sehr gut. Der Eingangsbereich des Hotels ist hell und einladend.
Die Zimmer sind komfortabel und schön. Die grösse ist für Mailänder Verhältnisse OK. Einzig die Kissen und die Klimaanlage (zu laut) sind zu bemängeln.
Auf das armselige Frühstück kann getrost verzichet werden, es gibt in der Nähe gute Kaffees in denen man für 10Euro ein reichhaltiges Frühstück bekommt.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Top-Bewerter
159 Bewertungen 159 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
83 "Hilfreich"-<br>Wertungen 83 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wenn Sie einen guten Tarif erhalten, können Sie mit diesem Hotel nicht viel falsch machen. Die Einrichtung ist pompös, mit viel Stoff und Gold. Das Frühstücksbuffet ist üppig mit vielen Früchten und verschiedenen Kuchen. Es hat alles geklappt/funktioniert. Alles war sauber - bis auf ein bisschen Staub hier und da. Aber hey. Der Latte Machiato ist famos. Man muss das Servicepersonal zwar zuerst ein bisschen bezirzen (sind nicht aalzu freundlich), aber dann geht's.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Samara, Russland
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

War in diesem Hotel im Januar 2011 auf einer noch.Ochen zufrieden mit allem! Antike Möbel (nicht der alte, nämlich alt), und die allgemeine Stil, etwas zwischen Rokoko und Barock ... Das Frühstück war okay, abwechslungsreich und reichlich, dass selten zum Frühstück Italii.Na ständig, jeden Tag habe ich vypechku.Syry, Wurst, Saft im Sortiment, das Wasser war regelmäßig zu trinken, bei verschiedenen Temperaturen zugeführt: Raumtemperatur und Eis (in Eiskübel), Obst, Joghurt.
Eingefahrene in den Raum sehr sorgfältig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rostock
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Obwohl Mailand nicht gerade eine tolle saubere Stadt ist, ist dieses Hotel unbedingt hervorzuheben. Die Ausstattung ist sehr gut, die Halle beeindruckend, die Zimmer sauber und geräumig. Zur Staße hin sollte man die Fenster allerdings geschlossen lassen. Allein die alen Straßenbahnen lassen einen sonst kaum schlafen.
Das Frühstück ist sehr gut, der Kaffee könnte gerade in Italien besser sein. Der abendliche Service an der Hotelbar ist recht langsam.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Marconi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marconi Hotel

Anschrift: Via Fabio Filzi 3, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 79 der Luxushotels in Mailand
Nr. 95 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 97 der Businesshotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 321 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marconi Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marconi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marconi Mailand
Hotel Marconi Milano
Marconi Mailand
Marconi Hotel Milan

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marconi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.