“Angenehm überrascht!” 4 von 5 Sternen

Nr. 110 von 431 Hotels in Mailand
Fairfax, Virginia
“Angenehm überrascht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Von den ganzen Hotels unserer Reise hat mich dieses im Vorhinein am meisten nervös gemacht. Überall gab es Bewertungen, manche positiv, einige eher nicht. Persönlich, kann ich sagen, hat alles gut geklappt!

Die Zimmer sind einfach, aber relativ groß. Sie lassen sich auch gut kühlen, was wichtig ist, weil es in Mailand HEIß ist! Es ist ruhig und das Personal ist hilfsbereit. Ich habe mich geschnitten und brauchte ein Pflaster und sie waren sofort zur Stelle, um mir zu helfen!

Besonders das Frühstück ist lecker! Eine RIESEN Auswahl, man findet auf jeden Fall etwas, das einem schmeckt. Gleich gegenüber vom Hotel gibt es auch einen kleinen, günstigen Supermarkt, wenn man etwas für unterwegs braucht.

Für den Preis und die Lage ist das Hotel kaum zu überbieten. Man kann nicht viel laufen, aber ein Bahnhof erreicht man zu Fuß in weniger als fünf Minuten und von da aus kommt man überall hin :)

Genua, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich war hier vor ein paar Tagen. Vom Bahnhof aus bis zum Hotel habe ich zu Fuß zehn Minuten gebraucht. Zwar war der Lobbybereich schön und das Zimmer war auch okay, aber 120€ die Nacht war es ganz sicher nicht wert.
Auch das Frühstück war gut, aber beim auschecken hat mich das Personal an der Rezeption etwas enttäuscht. Lassen sie mich einfach sagen, dass sie beim Auschecken einiger anderer Gäste nicht wirklich professionell waren.
Positiv muss ich sagen, dass das Hotel nur ein paar Schritte vom U-Bahnhof Repubblica entfernt liegt (die gelbe Linie, gut für Shopping) und der sehr guten Sushibar Kanji.
Es gibt also sowohl positives als auch negatives. Dennoch empfehle ich das Hotel, wenn man kein günstigeres Last-minute-Angebot findet.

Bottrop, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Der Service war einwandfrei, das Zimmer sehr sauber und sehr geräumig. Man hatte sogar deutsche Fernsehprogramme. Am besten war das Frühstück: sehr reichhaltig und für jeden was dabei (sogar "normalen" Kaffee).

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel Marconi wurde 2010 einer Totalsanierung unterzogen. Die Lage (500m vom Hauptbahnhof entfernt) ist sehr gut. Der Eingangsbereich des Hotels ist hell und einladend.
Die Zimmer sind komfortabel und schön. Die grösse ist für Mailänder Verhältnisse OK. Einzig die Kissen und die Klimaanlage (zu laut) sind zu bemängeln.
Auf das armselige Frühstück kann getrost verzichet werden, es gibt in der Nähe gute Kaffees in denen man für 10Euro ein reichhaltiges Frühstück bekommt.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wenn Sie einen guten Tarif erhalten, können Sie mit diesem Hotel nicht viel falsch machen. Die Einrichtung ist pompös, mit viel Stoff und Gold. Das Frühstücksbuffet ist üppig mit vielen Früchten und verschiedenen Kuchen. Es hat alles geklappt/funktioniert. Alles war sauber - bis auf ein bisschen Staub hier und da. Aber hey. Der Latte Machiato ist famos. Man muss das Servicepersonal zwar zuerst ein bisschen bezirzen (sind nicht aalzu freundlich), aber dann geht's.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Samara, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

War in diesem Hotel im Januar 2011 auf einer noch.Ochen zufrieden mit allem! Antike Möbel (nicht der alte, nämlich alt), und die allgemeine Stil, etwas zwischen Rokoko und Barock ... Das Frühstück war okay, abwechslungsreich und reichlich, dass selten zum Frühstück Italii.Na ständig, jeden Tag habe ich vypechku.Syry, Wurst, Saft im Sortiment, das Wasser war regelmäßig zu trinken, bei verschiedenen Temperaturen zugeführt: Raumtemperatur und Eis (in Eiskübel), Obst, Joghurt.
Eingefahrene in den Raum sehr sorgfältig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Obwohl Mailand nicht gerade eine tolle saubere Stadt ist, ist dieses Hotel unbedingt hervorzuheben. Die Ausstattung ist sehr gut, die Halle beeindruckend, die Zimmer sauber und geräumig. Zur Staße hin sollte man die Fenster allerdings geschlossen lassen. Allein die alen Straßenbahnen lassen einen sonst kaum schlafen.
Das Frühstück ist sehr gut, der Kaffee könnte gerade in Italien besser sein. Der abendliche Service an der Hotelbar ist recht langsam.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Marconi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marconi Hotel

Anschrift: Via Fabio Filzi 3, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 79 der Luxushotels in Mailand
Nr. 95 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 97 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marconi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marconi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marconi Mailand
Hotel Marconi Milano
Marconi Mailand
Marconi Hotel Milan

Wenn Sie Marconi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.