“Nahe Bahnhof aber in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen

Hotel Garda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garda
3.0 von 5 Hotel   |   Via Napo Torriani 21, 20124 Mailand, Italien   |
Nr. 180 von 433 Hotels in Mailand
“Nahe Bahnhof aber in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das Hotel Garda liegt nur wenige Meter vom Bahnhof Milano Centrale entfernt in einer ruhigen Strasse, die mehrheitlich aus Hotels besteht. Der Empfang war freundlich und meine Wünsche in der Buchung wurden berücksichtigt. Die Zimmer sind jedoch leider recht in die Jahre gekommen. Die Matratze war ok, das Kopfkissen jedoch überhaupt nicht. Für nur eine Übernachtung, die nahe des Bahnhofs und nicht zu teuer sein soll in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir hatten ein Zimmer für drei Personen und waren dreimal in einem Monat hier. Die Zimmergröße war anständig, es war sauber (ein bisschen Schimmel im Bad) und das Personal war freundlich. Der Bahnhof war in der Nähe, was hilfreich war, und auch die Metro war nicht weit entfernt und man fand sich einfach zurecht. Mein Problem war die "Stadtsteuer". Auf meiner Bestätigung stand 3€ pro Tag, doch sie bestanden auf 4€ pro Tag und Person. Wir waren in Florenz und einer Stadt in der Toskana und beide Male waren es 3€ pro Tag pro ZIMMER, nicht pro Person! Es machte keinen Sinn, aber was kann man machen!

Saint Paul, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Meine Frau und ich waren zwei Nächte hier am Ende eines 2-wöchigen Urlaubs in Italien. Günstigerweise liegt das Hotel nur fünf Minuten zu Fuß vom Bahnhof Centrale. Das Personal an der Rezeption war freundlich und fleißig. Unser Zimmer war sauber, allerdings war die Dusche schlecht gemacht. Duschen war kaum möglich, ohne dass danach der ganze Boden nass war (es ist nie ein gutes Zeichen, wenn sich der Abfluss mitten im Raum befindet!). Internet wird pro Stunde abgerechnet (abhängig von der Zeit, die man es tatsächlich benutzt, nicht der Zeit, die es läuft, was eigentlich ganz gut ist) und hat problemlos funktioniert. Im Restaurant haben wir nicht gegessen, deswegen kann ich zum Essen nichts sagen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012 über Mobile-Apps

. . . das einem nicht lange im Gedächtniss bleibt, weil es nichts besonders Gutes und nichts besonders Schlechtes gab. Eben ein normales Stadthotel. Ich habe keinerlei Bedenken dieses Hotel jedem zu empfehlen, der einige Nächte in Mailand verweilt, aus welchem Grund auch immer.

Vom Flughafen erreicht man mit Reisebus oder Zug recht zügig den Hauptbahnhof, von dort wenige Gehminuten bis zum Hotel. Falls man nach dem Weg fragen muss, nach der Straße - nicht nach dem Hotel fragen. Das Hotel findet sich dann von selbst.

Das Zimmer hat eine vernünftige Größe, war sauber, und gemütlich. Das Personal war kompetent und sprach einwandfreies Englisch und konnte jede gewünschte Auskunft erteilen.

WLAN kostet extra, das war vorher bekannt, muss abe meiner Meinung nach nicht sein.

Frühstück hätte bei meiner Zimmerkategorie auch extra gekostet, habe ich aber nicht getestet.

In dieser Straße gibt es sehr sehr viele Hotels, daher ist diese Straße stets belebt.

Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Hotel ist in Ordnung für einen kurzen City-Stop in Mailand. Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs, somit auch vom Flughafen (Bus oder Zug) gut zu erreichen. Internet kostet - wie in Italien üblich - ein Vermögen (für meine Begriffe), die Zimmer sind dunkel aber relativ ruhig für solch eine zentrale Lage. (In der unmittelbaren Umgebung befinden sich viele Hotels dieser Art.)
Die Umgebung ist nett, es gibt einige kleine Restaurants, wo man eine Pizza o.ä. essen kann.
Zur Tür raus gleich rechts ist ein chinesischer Billigladen, wo man auch Italiensouvenirs günstig erhält.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Porta Venezia
Soperga Hotel
Soperga Hotel
Nr. 177 von 433 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garda

Anschrift: Via Napo Torriani 21, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 180 von 433 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garda 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Venere, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garda Hotel Milan

Wenn Sie Hotel Garda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.