“Sehr gut geführtes, sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fenice

Hotel Fenice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fenice
3.0 von 5 Hotel   |   Corso Buenos Aires 2, 20124 Mailand, Italien (Città Studi)   |
Nr. 146 von 434 Hotels in Mailand
Kanton Zug, Schweiz
“Sehr gut geführtes, sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2015

Wir haben im Juli 2015 eine Nacht im Hotel Fenice in Milano verbracht. Der Empfang war äusserst freundlich und professionell. Unser Zimmer war sehr gut eingerichtet mit Klimaanlage und schönem Badezimmer. Alles war sehr sauber und die Betten / Matrazen von guter Qualität. Ein reichhaltiges Frühstück - in Italien in einem Dreisternehotel wohl eher eine Seltenheit - rundete unseren Eindruck ab.
Der Service an der Rezeption und die Hilfsbereitschaft des Personals sind überragend.
Wir kommen sicher wieder in dieses Hotel - und zwar sehr gerne!! :-)

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Mollis, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Die Lage an der Metrostation ist ideal.
Die Zimmer, die meine Mutter und ich zuerst erhielten gingen ,in den Innenhof, bzw. hatten kein Fenster sondern nur einen Lüftungsschacht. Sie waren etwas düster, aber ruhig. Da wir uns in den Zimmern jedoch nicht wohl fühlten, erhielten wir nach Reklamation am nächsten Tag 2 Einzelzimmer zur Strasse, die hell und freundlich waren (laut war uns egal!)
Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut gewesen
Personal immer freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Das Hotel ist sehr modern und sehr sauber.
Die Lage ist ideal, vor der Tür hat man die Einkaufsstrasse Corso buenos aires.
Der Bahnhof ist ca.15 min zu Fuss erreichbar.
Der Dom ist auch zu Fuss erreichbar.
Das Frühstücksbuffet war gut, es gab typische süsse gefüllte brioche aber es gab auch Brot, Konfitüre, käse, Schinken, Eier. Allerdings sollte man zeitig (spätestens 0945 uhr) zum Frühstück runter, sonst kann es sein, dass es kein Brot mehr hat.
Das Personal war sehr hilfsbereit und sehr nett.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Sehr zu empfehlen für einen Städtetripp nach Mailand, ist direkt an der Corso Buenosaires, perfekt zum shoppen.
Kleines Stadthotel, gutes Frühstücks Buffet nach dem Motto Klein aber Fein. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt zu 100%. Würde sofort wieder gehen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Melbourne, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich hatte ein Superior-Doppelzimmer gebucht, und als meine Frau und ich ankamen, wurden wir in ein sehr kleines Doppelzimmer geführt, wo wir kaum ums Bett herumlaufen konnten. Obwohl das Zimmer sauber und ordentlich war, kam es mir nicht wie das "Superior-Zimmer" vor, das ich gebucht hatte. Als ich zur Rezeption ging, um dies anzusprechen, wurde die Rezeptionistin sehr defensiv und begann zu erklären, dass es um die Art des Zimmers gehe, nicht die Größe. Nach einer kurzen Auseinandersetzung sagte sie, am nächsten Tag würde ein größeres Superior-Zimmer frei. Sie bot uns an, es uns anzuschauen, bevor wir uns zum Umzug entschieden. Am nächsten Tag wurde mir das Zimmer gezeigt, und es sah definitiv mehr nach dem Zimmer aus, das ich gebucht hatte, also zogen wir um. Ich muss sagen, das neue Zimmer war in Sachen Sauberkeit und Komfort mit anderen Hotels in Italien vergleichbar, und das Frühstück war gut. Das Rezeptionspersonal könnte jedoch etwas mehr Persönlichkeit und ein oder zwei Lächeln an den Tag legen, sodass sich die Gäste wenigstens willkommen fühlen. Das beste an dem Hotel war seine Lage am Corso Buenos Aires, nur ein kurzer Fußweg zum Duomo.

Constanta, Rumänien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Dies ist ein sehr schönes Hotel mit hilfsbereitem Personal. Es ist sehr gut gelegen, 10 Minuten Fußweg zum Duomo und der Metrostation direkt vor dem Hotel. In der Nähe gibt es Restaurants und Eiscafés. Das Frühstück war auch gut. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt, als hätte man gerade eingecheckt.

Ich würde dieses Hotel empfehlen!

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Im April waren wir für fünf Tage in Mailand; Übernachtung im Hotel Fenice. Es liegt an der Porta Venetia, wo sich Corso Buenos Aires und Corso Venetia treffen. Es gibt unrenovierte und renovierte Zimmer. Letzte liegen im dritten und vierten Stock und heißen Superior oder Suite. Wir hatten ein Zimmer zum Corso, nette Aussicht und trotzdem ruhig; es war nicht riesig, aber für Italien durchaus geräumig, hell und freundlich eingerichtet, das Bad sauber mit Seife/Shampoo/Bath Foam etc., Föhn und genügend Handtüchern. Safe im Schrank und alle Lampen funktionierten. Der Service war nett und zuverlässig, reinigte, bediente, servierte funktionell und freundlich. Das Frühstück war sehr erfreulich mit viel Kuchen, Danish pastry, allerlei Brötchen und Brot, dazu Aufschnitt, Marmelade, Honig, gekochten Eiern, Müsli, Obst - und das von allem genug. Metro-Station liegt direkt vor der Tür, Taxi-Stand ist gegenüber. Kurzum, das Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns sehr überzeugt. Wir werden es für unseren nächsten Mailand-Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 58 von 434 in Mailand
BEST WESTERN Hotel St. George
BEST WESTERN Hotel St. George
Nr. 156 von 434 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Fenice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fenice

Anschrift: Corso Buenos Aires 2, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Città Studi
Nr. 146 von 434 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fenice 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, LateRooms, TripOnline SA, Hotel.de, Venere, Weg, Odigeo, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fenice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fenice Mailand
Fenice Mailand
Mailand Fenice Hotel
Fenice Hotel Milan

Wenn Sie Hotel Fenice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.