“Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis - MItten im Zentrum - Positiv überrascht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fenice Hotel

Fenice Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fenice Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Corso Buenos Aires 2, 20124 Mailand, Italien   |
Nr. 126 von 431 Hotels in Mailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Kleines und familiär geführtes Hotel inmitten der Stadt - direkt an der U-Bahn Station Porta Venezia gelegen - zwei Minuten zum Dom/Piazza San Babila und ins goldene Dreieck Via Montenapoleone. Das Hotel zeichnet sich durch sehr schön renovierte Zimmer aus (z.T. sehr stylisch). Säuberung top und schönes Bad. Frühstück ok - Kaffee super. Einziger Abstrich: croissants etc gibts in der Stadt bessere und vor allem frischere. Trotzdem: Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Zimmer, Bad, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Croissants/Frühstück
  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Santa Cruz
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2006

Wir hatten für unsere letzte Nacht in Italien das Hotel Fenice in Mailand gebucht, weil es eine gute Lage hatte und wir ein Hotel wollten, das in der Nähe der U-Bahn/Buslinien liegt, da wir ohne Auto in Mailand waren.
Das Zimmer war recht klein, aber sauber und gut ausgestattet. Es lag im ersten Stock mit Blick auf die Straße und war recht laut, aber wir waren eigentlich nur zum Schlafen im Zimmer, deshalb ging es noch.
Der Hotelangestellte beim Einchecken war sehr kurz angebunden, sehr unfreundlich und unpersönlich. Als wir früh am Morgen auscheckten, um unseren Flieger zu bekommen, war ein netterer Angestellter an der Rezeption (er hat uns ein Taxi gerufen), aber er hat es nicht hinbekommen, eine unserer drei Kreditkarten zu belasten.
Das war sehr frustrierend, denn die Karten hatten die drei Wochen vorher immer funktioniert. Wir mussten also noch zu einem Geldautomaten rennen, um Geld abzuheben. Der Angestellte hatte die Situation überhaupt nicht gut im Griff.
Das Zimmer kam mit Frühstück, wir bekamen aber noch nicht einmal eine Tasse Kaffee, da das Frühstück erst um 7 Uhr begann, wir waren aber schon viel früher abreisten.
Wenn Sie nach einem gut gelegenen Hotel suchen und keinen Wert auf Hilfe vom Personal legen, dann ist dieses Hotel vielleicht etwas für Sie. Fragen Sie aber nach einem höherliegenden Zimmer nach hinten raus, wenn Sie es auch ruhig mögen.

Nottingham, England
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2006

Ich buchte dieses Hotel für drei Nächte, es war Teil eines British-Airways-Pauschalangebots, eine sehr günstige Alternative, um an ein Hotel zu kommen. Es hat eine praktische Lage zur Metro und wenn man halbwegs fit ist, dann kann man von dort auch in die Stadt laufen.
Aber es liegt an einer befahrenen dreispurigen Straße, auf der auch nachts Verkehr herrscht! Wenn man ein Zimmer nach vorne raus hat, ist der Lärm selbst mit den doppelverglasten Fenstern schrecklich. Als dann endlich gegen 4 Uhr morgens der Verkehr ein wenig nachließ, wurden die Mülltonnen vor dem Hotel geleert.
Die Zimmer waren einfach, aber angemessen und sauber, die Badezimmer waren allerdings sehr klein. Zum Frühstück gab es das übliche Büfett.

Sie waren bereits im Fenice Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fenice Hotel

Anschrift: Corso Buenos Aires 2, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 126 von 431 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fenice Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Travelocity, Orbitz, Nozio Netplan srl, Hotels.com, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fenice Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fenice Mailand
Fenice Mailand
Mailand Fenice Hotel
Fenice Hotel Milan

Wenn Sie Fenice Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.