“Beste Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Auriga Hotel

Auriga Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auriga Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   7 Via G.B. Pirelli, 20124 Mailand, Italien (Stazione Centrale)   |
Nr. 185 von 432 Hotels in Mailand
San Jose
“Beste Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wir kamen am späten Nachmittag mit dem Flugzeug in Mailand an und reisten am nächsten Morgen ganz früh nach Florenz ab (und wir machten unsere erste Erfahrung mit italienischen Bahnstreiks!).

Wir entschieden uns für das Auriga wegen der Lage, des Preises und der Kategorie (und trotz des ungewöhnlichen Fotos auf der Website). Wir waren äußerst angenehm überrascht. Die Lage in der Nähe des Bahnhofs ist hervorragend. Wir wurden gut umsorgt und wir fühlten uns dort wohl.

Ich stimme mit einer anderen Beurteilung überein: Das Ristorante Dalla Zia an der Via Gustavo Fara, 5 (wenden Sie sich nach dem Verlassen des Hotels nach links, links an der V. G. Fara, es ist dann auf der linken Seite). Wir gingen in dieses Restaurant aufgrund der Empfehlung eines jungen Mannes, den wir auf der Straße fragten. Ein wirklich gutes Lokal, um unseren Aufenthalt in Italien zu beginnen.

Moscow, Russia
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Ich war Mitte März geschäftlich hier. Ich habe vier Wochen im Voraus direkt auf der Hotel-Website gebucht. Die Preise waren vernünftig, wenn man bedenkt, dass während dieser Zeit einige Fachmessen stattfanden.

Das Hotel ist relativ klein, es hat sechs Stockwerke und befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofs von Mailand. Von Malpensa oder Linate ist es mit dem Shuttle-Bus also leicht zu erreichen. Hübsch ausgestattete kleine Lobby, viele regionale Zeitungen. Kein Restaurant.

Die Einzelzimmer sind wirklich klein (ca. 12 qm), aber sehr gemütlich. Man hat nicht viel Platz für seine Sachen. Kleiner Fernseher (35 cm). Klimaanlage. Das Bett war in Ordnung, aber mein Kissen war sehr hart und flach, aber manche Leute mögen genau solche Kissen. Das Doppelzimmer ist zweimal so groß wie das Einzelzimmer. Es ist wirklich viel geräumiger.

Kleines Badezimmer mit Dusche/Wanne. Es ist wirklich alles da, was man braucht. Es gibt sogar ein Bidet!

Die Auswahl beim Frühstück ist nicht besonders groß – ein bisschen Schinken, Käse, Brot, Croissants, zwei verschiedene Säfte, einige Cornflakes, Obst und Joghurt. Es reichte jedoch völlig aus, um den Tag gut gestärkt zu beginnen. Außerdem bekommt man einen echten Espresso oder Capuccino.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich – sehr hilfsbereit und höflich. Ich mochte die Mitarbeiter wirklich. )) Sie kennen jeden Gast und dessen Zimmernummer. ))

Nun zu den Problemen. Das Hotel hat zwei wirkliche Probleme:
1) Kleine Einzelzimmer
2) U-Bahn. Selbst im 6. Stock, spürt man alle drei Minuten, wenn man im Bett ist, die U-Bahn irgendwie dort unten durchfahren. Für mich war das keine große Sache, weil ich schnell eingeschlafen bin.

Abgesehen davon sollte man das Zimmer direkt neben dem Aufzug vermeiden. Dort spürt man dann nicht nur die U-Bahn, sondern man hört auch noch das Geräusch des fahrenden Aufzugs, und zwar viel häufiger als die U-Bahn. ))

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mailand angesehen:
Nr. 195 von 432 in Mailand
Hotel Aosta - Gruppo MiniHotel
Hotel Aosta - Gruppo MiniHotel
Nr. 153 von 432 in Mailand

Sie waren bereits im Auriga Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auriga Hotel

Anschrift: 7 Via G.B. Pirelli, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 120 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Auriga Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Hotels.com, Booking.com, EasyToBook, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auriga Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auriga Mailand
Auriga Hotel Milan

Wenn Sie Auriga Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.