“Tolle Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 92 von 430 Hotels in Mailand
australia
“Tolle Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Dieses Hotel war einfach, aber sauber und das Personal war hilfsbereit. Es liegt nur einen kurzen Fußweg von der wunderschönen Kathedrale, dem Duomo in Mailand, entfernt. Muss man gesehen haben! Wir waren im April 2012 dort. Haben hier auf unserem Weg nach Sizilien übernachtet.

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen in einer kleine Passage direkt an der Via Corso Bunenos Aires.

Sehr kleiner Empfangsbereich und man muß ein paar Treppen zum Lift steigen - dies nervt wenn man schweres Gepäck hat und für behinderte ist dies nichts.

Die Begrüßung war okay jedoch leider nicht persönlich und freundlich. Habe etwas mehr erwartet.

In der Lobby gibt es einen Internet-PC, Scanner und Drucker. Dies können die Gäste kostenfrei benutzen. Toller Service.

Hatte ein Doppelzimmer und wer schon geräumig und groß. Alles "normale" war da. Großes Bad und Zimmersafe (auch für Laptop geeignet).

Nachteil ist die Laute Lage und leider hat die Klimaanlage nicht so funktioniert wie es sein sollte. Daher muß mann das Fenster öffenen.

In Fußweg gibt es Supermarkt, Einkaufsmöglichkeite, Cafees, Bars, Restaurants.
Zur Scala und Dom sind es ca. 40 Minuten Fußweg.
U-Bahn ist in der Nähe

• Aufenthalt Mai 2012, Business
HotelCityMilano, Direttore von BEST WESTERN Hotel City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Sehr geehrter Herr Marco,

Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.
Fuer uns ist die Meinung unserer Gaeste das Wichtigste, und wir legen sehr grossen Wert auf jede Verbessrungs' Beratung.
Leider waehrend Sie bei uns uebernachtet haben, war unsere Klimaanlage noch nicht bereit dass ganze Hotel zu kuehlen, man weiss nicht mehr was man vom Wetter erwarten muss! Aber natuerlich ist Dies keine Entschuldigung.
Kommen Sie wieder bei uns vorbei, damit wir Ihnen eine schoenere Erinnerung bieten koennen, wir moechten naehmlich fuer Sie "besonders" sein!

Liebe Gruesse,

Direttore
Schopfheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Die Lage des Hotels fand ich für unseren Shoppingtrip ideal. Wir hatten ein 3-Bettzimmer was erstaunlich gross war. Auch das Bad mit Badewannde war sehr gross! Die Metrostation liegt vor der Tür. Die Fenster (wir hatten das Zimmer zur Strasse raus) sind leider sehr schlecht Schallisolierend. Für empfindliche Personen vielleicht nach einem Zimmer das nicht zur Strasse liegt fragen. Das Frühstück hat uns gut gefallen. Wir haben eigentlich nichts vermisst. Das Personal war leider nicht freundlich! Beim Frühstück wurden wir richtig angeranzt als wir, weil zu 3, zwei Minitische zusammengeschoben haben. Auch an der Rezeption beim Nachfragen nach einem zusätzlichen Kissen und beim auschecken wurden wir nicht sehr freundlich behandelt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
HotelCityMilano, Direttore von BEST WESTERN Hotel City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass unser Personal nicht sehr freundlich zu Ihnen war und Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.
Wir wuerden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hotel unterbringen zu duerfen, um Ihnen eine bessere Erinnerung zu bieten und um uns persoehnlich kennen zu lernen.

Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, wenn ich Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter +39 02 29523382.

Mit freundlichen Grüßen,

Direktor
Schwarzenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir verbrachten im Oktober 1 Nacht in diesem Hotel und können im Großen und Ganzen nichts negatives berichten.
Zu Fuß braucht man vom Bahnhof ca. 20 Minuten zum Hotel. Das Hotel liegt in einer schönen Shoppingsstraße mit kleineren Boutiquen aber auch Ketten wie z. B. H&M.
Das Zentrum mit der Kathedrale erreicht man in 30 Fußminuten.
Die Zimmer sind außreichend eingerichtet und sind sauber. Das Hotel bietet keinen Luxus, aber den bucht man ja bei einem 3 Sterne Hotel auch nicht :)
Beim Frühstück sollte man nichts besonderes erwarten. Es gab Kaffee, Tee, Brötchen und Marmelade.... das wars an sich :)

Fazit: Für einen Kurzaufenthalt in Mailand durchaus empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
HotelCityMilano, Direttore von BEST WESTERN Hotel City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ueber unser Hotel zu schreiben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Für Ihre Teilnahme möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen und wir freuen uns sehr dass Ihnen unser neuer Fruehstueckssaal gefallen hat, wir werden bald neue Artickel zu Verfuegung stellen damit unsere Gaeste eine grosse Auswahl haben koennen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Best Western Hotel City
Manager
warrington
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2006

Ich kann Ihnen nur empfehlen, die negativen Kommentare zu diesem Hotel zu ignorieren.
Bei unserer Ankunft war es sehr sauber und die Rezeption hat uns den Schlüssel zu Zimmer 606 gegeben. Man musste ein paart Stufen steigen, um zum Aufzug zu gelangen, aber wenn man nur einen kleinen Koffer hat, ist es überhaupt kein Problem. Der Aufzug selbst war sehr klein und es haben lediglich 3 Leute rein gepasst.
Als wir auf unser Zimmer kamen, war dieses sehr schön und sauber und es gab genügend Platz, um unseren Koffer neben das Bett zu stellen.
Das Badezimmer war relativ klein, aber die Badewanne und Dusche hatten eine angemessene Größe. Passen Sie auf, dass Sie nicht in der Dusche hinfallen, da es rutschig ist.
Wir hatten auch einen Balkon, was sehr angenehm war, denn man hatte einen sehr schönen Blick auf die Straße.
Die U-Bahnstation war nur wenige Meter vom Hotel entfernt und die Fahrt bis ins Zentrum hat 1 Euro gekostet.
Das Frühstückszimmer war relativ klein, aber es gab immer genügend freie Plätze, als wir runterkamen. Es gab keine warmen Speisen, sondern Brötchen und Müsli & Cornflakes.
Ich kann das Hotel jedem, der nicht unbedingt im Stadtzentrum übernachten möchte, empfehlen.
Andere Gäste haben behauptet, sie könnten die U-Bahn hören, wenn sie vorbeifährt, ich habe nichts gehört.
Das Hotel war sehr schön und ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten, wenn ich nach Milan zurückkehren sollte.

warrington
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2006

Ich kann keinem der negativen Kommentare zustimmen!!!
Tolle Lage!!!
Tolles Hotel!!
Ich konnte die U-Bahn überhaupt nicht hören, sondern habe nur ganz leichte Vibrationen bemerkt!
Mein Zimmer war wunderschön mit einem Balkon, der auf die Straße blickte - wenn Sie hier übernachten, sollten Sie nach Zimmer 606 fragen, sehr, sehr schön!
Das Hotel lag auf einer Hauptverkehrsstraße, aber es war nachts nicht laut und die Verbindungen ins Zentrum waren sehr gut, die Fahrt ab der Lima U-Bahnstation hat 1 Euro gekostet.
Ich kann das Hotel jedem weiterempfehlen, erkundigen Sie sich unbedingt nach Zimmer 606.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel City

Anschrift: Corso Buenos Aires 42/5, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 64 der Luxushotels in Mailand
Nr. 64 der Familienhotels in Mailand
Nr. 82 der Businesshotels in Mailand
Nr. 82 der Romantikhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Milan
Best Western Milan
Milan Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.