“Perfekt - würde es empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel City

BEST WESTERN Hotel City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel City
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Buenos Aires 42/5, 20124 Mailand, Italien (Città Studi)   |
Pauschalangebot
Nr. 103 von 434 Hotels in Mailand
london
“Perfekt - würde es empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Tolle Lage, freundliches Personal und super Service.

Einen Steinwurf vom Stadtzentrum (10 Minuten Gehdistanz).

Werde wiederkommen und es definitiv meinen Freunden empfehlen.

Zimmer kürzlich renoviert und ein super Frühstück.

Preis stimmt.

Singen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Positiv zu Bewerten ist: Das Hotel liegt relativ nahe am Stadtzentrum (ca. 2 Km bis zum Dom), es ist sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit, das Frühstück reichhaltig und überdurchschnittlich gut.
Weniger gut: Die Zimmer, alle zur Straßenseite, sind durch den Straßenlärm unangenehm laut, das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz, jedoch kann man das Fahrzeug in einem Parkhaus, ca. 300 m vom Hotel für 24€ pro Tag abstellen. Das Hotel hat keine Bar oder Ähnliches, nur eine kleine Rezeption.
Fazit: das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt ok.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Omar S, Direttore von BEST WESTERN Hotel City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Josef,
vielend dank fuer Ihre Bewertung, sehr nuetzlich fuer uns.
Es tut uns leid dass Sie ein Zimmer zur Strassenseite bekommen haben, wir haben namlich viele Zimmer af der inneren Seite, die wesentlich leiser sind. Wenn Sie uns nochmal besuchen werden fragen Sie uns danach.
Uebrigens hat unser Hotel auche eine privat Garage mit 4 Plaetze, warscheinlich waren sie alle besetzt, in dem Falle wenden wir uns an eine andere Garage hier in der naehe, um einen Parkplatz garantieren zu koennen.
Als letzes moechten wir Sie informieren dass hinter unsere Rezeption eine kleine Bar zu verfuegung steht, vielleicht haben Sie sie nicht in betrieb gesehen, ab spaeten Nachmittag.

Wir hoffen dass Sie uns nochmal buchen werden, bis dann!

Hochachtungsvoll,

Direktor
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Wir sind nun schon sechs mal in diesem Hotel gewesen. Zwei andere Hotels in der Nachbarschaft hatten wir auch ausprobieren müssen (das City war ausgebucht). Das City bleibt unser Favorit. Nach dem Umzug des Frühstücksraumes vom Keller in die 1. Etage ist nun auch das Frühstück ausgezeichnet. Für italienische Verhältnisse ist das Frühstück sogar außergewöhnlich gut! Bemerkenswert ist auch, dass fast das gesamte Personal seit mehr als 5 Jahren unverändert ist. Wir haben uns stets sehr wohl gefühlt. Und der nächste Besuch im März ist auch schon gebucht. Beim letzten Besuch im Dezember hatten wir das "Glück", im 7. Stock übernachten zu können. Moderne Zimmer mit großem Balkon und fantastischer Sicht über Mailand (Zimmer 703 und 705). Fazit: Absolute Empfehlung von Nicole & Carsten

Zimmertipp: 703 oder 705
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Omar S, Direttore von BEST WESTERN Hotel City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Sehr Geehrte Gaeste,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns dass Sie Stammgaeste sind und dass Sie unsere Verbesserung und Anderung schaetzen.
Wir sehen uns bald wieder, bis bald!

Mfg,

Manager
australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Dieses Hotel war einfach, aber sauber und das Personal war hilfsbereit. Es liegt nur einen kurzen Fußweg von der wunderschönen Kathedrale, dem Duomo in Mailand, entfernt. Muss man gesehen haben! Wir waren im April 2012 dort. Haben hier auf unserem Weg nach Sizilien übernachtet.

Schopfheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Die Lage des Hotels fand ich für unseren Shoppingtrip ideal. Wir hatten ein 3-Bettzimmer was erstaunlich gross war. Auch das Bad mit Badewannde war sehr gross! Die Metrostation liegt vor der Tür. Die Fenster (wir hatten das Zimmer zur Strasse raus) sind leider sehr schlecht Schallisolierend. Für empfindliche Personen vielleicht nach einem Zimmer das nicht zur Strasse liegt fragen. Das Frühstück hat uns gut gefallen. Wir haben eigentlich nichts vermisst. Das Personal war leider nicht freundlich! Beim Frühstück wurden wir richtig angeranzt als wir, weil zu 3, zwei Minitische zusammengeschoben haben. Auch an der Rezeption beim Nachfragen nach einem zusätzlichen Kissen und beim auschecken wurden wir nicht sehr freundlich behandelt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
HotelCityMilano, Direttore von BEST WESTERN Hotel City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass unser Personal nicht sehr freundlich zu Ihnen war und Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.
Wir wuerden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hotel unterbringen zu duerfen, um Ihnen eine bessere Erinnerung zu bieten und um uns persoehnlich kennen zu lernen.

Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, wenn ich Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter +39 02 29523382.

Mit freundlichen Grüßen,

Direktor
Schwarzenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir verbrachten im Oktober 1 Nacht in diesem Hotel und können im Großen und Ganzen nichts negatives berichten.
Zu Fuß braucht man vom Bahnhof ca. 20 Minuten zum Hotel. Das Hotel liegt in einer schönen Shoppingsstraße mit kleineren Boutiquen aber auch Ketten wie z. B. H&M.
Das Zentrum mit der Kathedrale erreicht man in 30 Fußminuten.
Die Zimmer sind außreichend eingerichtet und sind sauber. Das Hotel bietet keinen Luxus, aber den bucht man ja bei einem 3 Sterne Hotel auch nicht :)
Beim Frühstück sollte man nichts besonderes erwarten. Es gab Kaffee, Tee, Brötchen und Marmelade.... das wars an sich :)

Fazit: Für einen Kurzaufenthalt in Mailand durchaus empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
HotelCityMilano, Direttore von BEST WESTERN Hotel City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ueber unser Hotel zu schreiben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Für Ihre Teilnahme möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen und wir freuen uns sehr dass Ihnen unser neuer Fruehstueckssaal gefallen hat, wir werden bald neue Artickel zu Verfuegung stellen damit unsere Gaeste eine grosse Auswahl haben koennen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nr. 56 von 434 in Mailand
BEST WESTERN Hotel Madison
BEST WESTERN Hotel Madison
Nr. 149 von 434 in Mailand

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel City

Anschrift: Corso Buenos Aires 42/5, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Città Studi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 50 der Familienhotels in Mailand
Nr. 75 der Luxushotels in Mailand
Nr. 76 der Romantikhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Milan
Best Western Milan
Milan Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.