“Preis/Leistung/Lage/Service - Top!!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
wien
“Preis/Leistung/Lage/Service - Top!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

ich habe im Hotel Galles über ein Wochenende im Juni übernachtet.

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, direkt an der Buenos Aires Shoppingstreet, vor der Tür die Metrostation,.... denoch sehr ruhig. Das Hotel ist sehr schön und sauber, vor allem sehr groß. Wir hatten uns am ersten Tag in den Korridoren verirrt :) Das Hotel besitzt eine Bar und ein großes Restaurant. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und sehr gut, vor allem die Marmelade :-D. Trotz des großen und gut besuchten Hotels, findet sich immer ganz leicht ein Tisch.

Die Damen/Herren an der Rezeption sind sehr hilfsbereit.
wir würden bei einem neuerlichen Mailand Besuch, definitiv wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

• Arabische zuerst
Garstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

Zu Ostern ein preiswertes , sauberes und zentral gelegenes Hotel zu finden ist schon etwas schwierig , aber dieses Hotel ist schon seine Sterne wert . Zum Frühstück um ca. 8.30 Uhr wurde es ein wenig eng und einige Gäste mussten warten , aber dafür hat das tolle Buffet alles wieder rausgehauen . Also weiter so - denn wir wollen einmal wiederkommen...

• Aufenthalt April 2010, Freunde
wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Tolles Zimmer, gutes Preisleistungsverhältnis, sehr zentral gelegen. Direkt an der UBahnstation Lima. Sehr nettes Personal. Durch die zentrale Lage etwas laut aber erträglich. Einziger Nachteil: mußten 10 Minuten auf einen Tisch für das Frühstück warten. Dafür war das Frühstücksbuffet toll.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

zimmer sauber,
netter personal hilfsbereit.
grosser früstücks büffet.vielfältig,für jedermann was dabei.
sehr empfelenswert

• Zufrieden mit — mit allem
  • Unzufrieden mit: — mit nichts
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Waren letztes Wochenende mit Freunden in Mailand, Jungs und Mädels. Fanden, dass das Hotel sehr sauber war, die Zimmer waren sehr schön aber das Personal war unfreundlich und nicht hilfsbereit. Wir verbrachten drei Nächte im Hotel und haben dort viel Geld ausgegeben, einschl. des Abendessens im hauseigenen Restaurant am ersten Abend. Danach haben wir dort nicht mehr gegessen weil niemand in der Gruppe das Mahl wirklich genossen hat. Manche der Angestellten am Empfang gehörten zu den ignorantesten Menschen, die mir je untergekommen sind. Es war eine Schande, wie sie mit den Frauen in unserer Gruppe umgingen, weil bei unserer Abfahrt versehentlich vier anstelle von drei Taxen gerufen wurden. Bis dahin waren wir trotz des Abendessens und des Service einigermassen zufrieden gewesen, das Hotel war sauber und in guter Lage. Aber die Art, in der mit uns ungegangen wurde, hat einen sauren Nachgeschmack hinterlassen. Wenn Sie nur nach einem Bett in guter Lage suchen, dann sind Sie hier richtig. Wenn Sie aber irgendwie nach Service verlangen (wie gering auch immer), und freundliche Leute wünschen, die Sie bezahlen, dann kommt dieses Hotel mit Sicherheit nicht infrage.

Ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Das Hotel ist in guter Lage und das Hotel ist sauber. Die Zimmer sind okay aber die Duschen sind armselig. Das Restaurant ist grauenhaft und das Essen kann man kaum essen. Die Angestellten sind die unfreundlichsten Menschen, die uns je begegnet sind. Wir waren hier mit 14 Leuten und wir sind sehr schlecht behandelt worden. An einem Morgen hatten wir etwas, das man am besten als Vorschlaghammer bezeichnen kann, direkt über uns und das Personal unternahm rein gar nichts. Die Bauarbeiten fingen um 8 Uhr morgens an und das ist für jemanden, der abends lange unterwegs war, nicht so toll. Die Angestellten sagten uns, dass sie nicht wüssten, was los wäre!! Wie können da Bauarbeiten stattfinden, ohne dass die Angestellten etwas davon wissen? Was für Ballermänner. Das Fitness Center lohnt den Besuch auch nicht. Die Multi-Gym Maschine ist die schlimmste, die ich je gesehen habe. Verlassen Sie sich nicht auf die Fotos, alles ist aus Glas und es sieht größer aus, als es ist. Es gab noch nicht einmal eine Hantel. Wir machten beim Auschecken gar keine Umstände und uns wurde gesagt, dass wir uns nach Irland zurückscheren sollten und nie wiederkommen sollten. Charmantes Personal. Wir fanden die Leute im Allgemeinen sehr unfreundlich, das Essen war schlimmt und die Getränke sind fürchterlich teuer. Wir werden hier nie wieder hinkommen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Galles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Galles

Nr. 33 der Luxushotels in Mailand
Nr. 35 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 50 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Galles 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Expedia, Otel, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Galles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Galles
Best Western Milan
Milan Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Galles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.