“Hotel direkt an der U-Bahn” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 68 von 434 Hotels in Mailand
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Luxemburg, Luxemburg
“Hotel direkt an der U-Bahn”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist zu Fuß von dem Bahnhof erreichbar, und liegt nur einige Meter von der U-Bahn entfernt, und ist somit sehr gut gelegen. Die Rezeption war nicht sonderlich freundlich. Das Personal des ganzen Hotels waren allgemein nicht sehr freundlich. Nur die Putzfrauen waren sehr freundlich. Man kam sich etwas unwillkommen in dem Hotel vor. Das Frühstück war reichhaltig, und es gab von allem, allerdings kam alles aus einer Maschine. Die Pfannkuchen, der Orangensanft, der Kaffee, einfach alles...

• Aufenthalt August 2015, Familie

• Arabische zuerst
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zweckmässiges Stadthotel. Direkt vor dem Hotel liegt U-Bahn Linie 1, womit zB direkt zur Expo 2015 gefahren werden kann. Zimmer sind eher klein. Unser Bad war gross, das unserer Freunde aber sehr klein. Gutes Frühstücksbuffet im Attika. Sehr freundliches Personal an der Reception. Taxistand nebenan; zur Stazione Centrale keine 10 Minuten und um die €6. Würde dieses Hotel wieder wählen.

Zimmertipp: Zimmer mit grossem Bad verlangen
Öko-Features: Hotel bietet den Gästen kostenlos Velos mit Einkaufskorb an
  • Aufenthalt August 2015, Freunde
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Suite gebucht für vier Personen, leider alles nur für zwei bereit. Nach Intervention an der Rezeption gut gelöst. Lärmige Umgebung, einigermassen gut isoliert. Freundlicher Staff. Mini-Indoor-Pool und Spa.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Vedovotto, Direttore von BEST WESTERN Hotel Galles, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Marco,
Mit freundlichen Grüßen
Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren wegen eines Konzertbesuches nur eine Nacht hier. Beim nächsten Mailandbesuch würden wir wieder hier buchen. Super Lage, alles blitzsauber, wunderbare bequeme Betten und ein für italienische Verhältnisse unglaublich reichliches Frühstück. Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und konnten sogar bei offenem Fenster schlafen.

Zimmertipp: 5. Etage war super.
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Sehr geehrte Gabriela,
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rezension. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Ihr Aufenthalt im BW Hotel Galles sehr angenehm war. Ich hoffe, dass Sie schon sehr bald wieder unter uns sein werden.
Herzliche Grüße
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das beste ist die praktische Verkehrsanbindung: die U-bahn Station ist unmittelbar vor der Tür! Bad und Zimmer waren schön groß, sauber und modern, wie man es vom Best Western Standard erwarten würde. Besonders gut hat uns das Restaurant im obersten Stockwerk gefallen, sehr gutes Essen und freundlicher Service!! Im selben Raum gab es auch morgens das Frühstücksbuffet. Ein Besuch der Therme im Untergeschoss ist auch zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Vedovotto, Direttore von BEST WESTERN Hotel Galles, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Marissa,
Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben.
Ich bin sehr glücklich zu wissen, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Galles hatten. Ich hoffe, dass Sie schon sehr bald wieder unter uns sein werden.
Herzliche Grüße
Bettlach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Das Hotel Galles liegt sehr verkehrsgünstig direkt über der Station Lima der U-Bahn Linie M1 (was man manchmal auch hört). Unser Zimmer im 5 Stock unter dem Dach war für Mailand geräumig und sehr sauber. Der Zimmerservice sehr flott, das Zimmer war oft schon nach dem Frühstück gereinigt. Die Rezeption sehr hilfbereit und zuvorkommend. Frühstück etwas chaotisch, vor allem die Tatsache, dass warme Getränke nur aus den Kaffeeautomaten bezogen werden können, führt immer zu Staus vor diesen Geräten. Das Restaurant ist für das Frühstück in Ordnung. Zum Nachtessen würde ich es nicht empfehlen, da hat es bessere Adressen in der Umgebung.

Zimmertipp: Sofern man bei offenem Fenster schlafen möchte, auf ein Zimmer zu einem der Innenhöfe hin bestehen.
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
Vedovotto, Direttore von BEST WESTERN Hotel Galles, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2015
Sehr geehrter Gast,
Stazione Centrale
BEST WESTERN Atlantic Hotel
BEST WESTERN Atlantic Hotel
Nr. 60 von 434 in Mailand

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Galles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Galles

Anschrift: Piazza Lima 2, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Öko-Hotels in Mailand
Nr. 15 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 43 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 45 der Familienhotels in Mailand
Nr. 48 der Luxushotels in Mailand
Nr. 63 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Galles 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Hotelopia, Hotel.de, ebookers.de, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Galles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Galles
Best Western Milan
Milan Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Galles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.