Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Messebesuch mit zentraler Verkehrsanbindung ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Galles

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel Galles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Galles
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Lima 2, 20124 Mailand, Italien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 60 von 430 Hotels in Mailand
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Langenfeld, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Messebesuch mit zentraler Verkehrsanbindung ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015

Wir sind mit dem Flugzeug bis malpensa geflogen. Dann mit dem Malpensa Express bis zum Hauptbahnhof. Von dort aus ist das Best Western Hotel Galles fussläufig erreichbar. Für italienische Verhältnisse ein gutes Frühstück und eine nette Bar. U-Bahn vor der Tür und auch der Corso Buonos Aires liegt direkt vor der Tür.

Ein perfektes Hotel zum erkunden der Stadt.

Aufenthalt November 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vedovotto, Direttore von BEST WESTERN Hotel Galles, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2015
Sehr geehrter Roger,
Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben.
Ich bin sehr glücklich zu wissen, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Galles hatten. Ich hoffe, dass Sie schon sehr bald wieder unter uns sein werden.
Herzliche Grüße
Andrea Vedovotto
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.180 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    437
    487
    150
    63
    43
Bewertungen für
210
363
61
273
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2014

Wir waren 6 Nächte hier. Ideale Lage mit der U-Bahn (die hört man natürlich - also nichts für Menschen, die sehr empfindlich sind) direkt vor der Tür.
Das Hotel ist direkt in einer Shopping Area gelegen. Gute Restaurants sind in der unmittelbaren Umgebung ausreichend vorhanden.
Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit.
Im Keller befindet sich ein kleiner, aber ausreichender Pool, ein Fitnessraum und eine kleine Sauna. Der Bereich ist sehr sauber und es liegen genügend Handtücher zur Verfügung. Bei Bedarf gibt es an der Rezeption auch Badelatschen.
Abzüge gibt es für die Qualität des Frühstücks. Der Kaffee ist furchtbar und das Wurst-Angebot nicht wirklich lecker.
Fazit: gutes Hotel in toller Lage. Ist definitiv zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vedovotto, Direttore von BEST WESTERN Hotel Galles, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben.
Ich bin sehr glücklich zu wissen, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Galles hatten. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße
Andrea Vedovotto
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Vom Flughafen Malpensa mit dem Shuttle Bus gut zu erreichen. Das Zentrum ist ca. 15 Min. zu Fuß entfernt, es gäbe auch direkt ein Metro-Station bis zum Duomo. Das Hotel ist völlig o.K., das Personal gibt sich viel Mühe und ist sehr zuvorkommend und freundlich. Frühstücksbuffet ist ausreichend, könnte aber noch aufmerksamer nachgelegt werden. Da sind schon mal die ein oder anderen Sachen leer. Der Pool ist zwar nur klein, aber ausreichend, um sich nach einer ausgiebigen Shoppingtour zu entspannen. Das Zimmer ist nicht groß, aber man hält sich ja auch nicht wirklich viel dort auf. Für den Städtetrip also durchaus zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vedovotto, Direttore von BEST WESTERN Hotel Galles, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Andrea Vedovotto
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Die Preis/Leistung war zwar ok, bei einem 4-Sterne-Hotel könnte man aber mehr erwarten. Kleines Einzelzimmer, obschon Superior gebucht. Zudem sehr laut, da auf der 6. Etage in der Nähe des Restarurants gelegen,an ein Auschlafen am Morgen war nicht zu denken wenn die ersten Frühstücksgäste unterwegs waren. Für ein Superior-Zimmer definitiv nicht die richtige Lagen. TV funktionierte nur mit schlechter Qualiät. Das Free-WIFI ist zwar schnell, mittels SafeGuard werden aber diverse Seiten blockiert, darunter eher harmlose Community-Plattformen. Ich denke es ist nicht Aufgabe eines Hotels zu entscheiden, welche Seiten besucht werden können und welche nicht.
Das Frühstücksbuffet bot eine schöne Auswahl, was in Italien nicht immer garantiert ist.

Zimmertipp: Nicht auf der sechsten Etage in Nähe Restaurant.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vedovotto, Direttore von BEST WESTERN Hotel Galles, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben.
Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.
Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten.
Herzliche Grüße
Andrea Vedovotto
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014 über Mobile-Apps

Netter und hilfsbereiter Service, super Frühstücksbuffet und toller Pool mit Sauna sowie FitnessBereich. Wir waren zwei verschiedene Nächte dort. Zimmer sind teilweise etwas klein, Preis/Leistungsverhältnis passt aber.

  • Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vedovotto, Direttore von BEST WESTERN Hotel Galles, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rezension. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Ihr Aufenthalt im BW Hotel Galles sehr angenehm war. Ich hoffe, dass Sie bald wieder unter uns sein werden.
Herzliche Grüße
Andrea Vedovotto
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schaffhausen, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Dieses Hotel können wir für einen Trip nach Mailand nur bestens empfehlen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Lage des Hotels ist ebenfalls super Zentral und in 10min zu Fuss erreicht man direkt das Zentrum/Dom.

Sehr freundliches Personal und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet könnte etwas besser sein, aber ist nur ein kleines Detal.
Was wir toll finden ist die Parkmöglichkeit direkt unter dem Hotel mit eigener Box für NUR 26 Euro pro Nacht. Für eine Grossstadt wie Mailand sehr günstig und sicher.

Wir waren schon 2x in diesem Hotel und haben es zu unserem Stamm-Hotel gemacht wenn wir in Mailand sind.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Prato allo Stelvio (Prad am Stilfserjoch), Italien
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Für ein 4-Sterne Hotel eher unteres Niveau! Garage 26€/Tag aber 150m vom Hotel entfernt mit abgemauerten Boxen für grössere Autos schwierig was aber an der Rezeption niemand weiß außer dem Kofferboy. Der (Daniel) war sehr nett! Das Zimmer war sehr kalt. Auf unsere Anfrage wurde die Temperatur auf 23 Grad gestellt was jedoch in 2 Tagen nicht erreicht wurde. Dazu muss ich allerdings sagen, dass wir eine zweiräumige große Suite hatten. Das Bild vom Hallenbad im Internet weckt Erwartungen die nicht erfüllt werden zumal das Becken klein und nur 110cm hoch ist. Die Sauna ist für 6-8 Personen, kein Schutz über den heißen Steinen also höchste Vorsicht in der engen Sauna! Das Dampfbad stinkt nach Schimmel daher keine weitere Aussage dazu ich hab die Tür gleich wieder geschlossen. Das Frühstück war gut. Das Service Personal weniger. Eine Bedienung schimpfte einen jungen Mitarbeiter vor allen Gästen und deckte selbst die Tische indem sie die Gabeln an den Zacken anfasste!! Unglaublich aber es wiederholte sich an allen Tischen, also kein Versehen.

  • Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Galles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Galles

Anschrift: Piazza Lima 2, 20124 Mailand, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 12 der Öko-Hotels in Mailand
Nr. 17 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 19 der Familienhotels in Mailand
Nr. 42 der Luxushotels in Mailand
Nr. 50 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 57 der Businesshotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 358 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Galles 4*
Anzahl der Zimmer: 202
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, Hotel.de, Cancelon, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Galles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Galles
Best Western Milan
Milan Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Galles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.