“Messebesuch mit zentraler Verkehrsanbindung ” 4 von 5 Sternen

Nr. 60 von 430 Hotels in Mailand
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Langenfeld, Deutschland
“Messebesuch mit zentraler Verkehrsanbindung ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015

Wir sind mit dem Flugzeug bis malpensa geflogen. Dann mit dem Malpensa Express bis zum Hauptbahnhof. Von dort aus ist das Best Western Hotel Galles fussläufig erreichbar. Für italienische Verhältnisse ein gutes Frühstück und eine nette Bar. U-Bahn vor der Tür und auch der Corso Buonos Aires liegt direkt vor der Tür.

Ein perfektes Hotel zum erkunden der Stadt.

Aufenthalt November 2014, Freunde
Vedovotto, Direttore von BEST WESTERN Hotel Galles, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2015
Sehr geehrter Roger,
Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben.
Ich bin sehr glücklich zu wissen, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Galles hatten. Ich hoffe, dass Sie schon sehr bald wieder unter uns sein werden.

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2014

Wir waren 6 Nächte hier. Ideale Lage mit der U-Bahn (die hört man natürlich - also nichts für Menschen, die sehr empfindlich sind) direkt vor der Tür.
Das Hotel ist direkt in einer Shopping Area gelegen. Gute Restaurants sind in der unmittelbaren Umgebung ausreichend vorhanden.
Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit.
Im Keller befindet sich ein kleiner, aber ausreichender Pool, ein Fitnessraum und eine kleine Sauna. Der Bereich ist sehr sauber und es liegen genügend Handtücher zur Verfügung. Bei Bedarf gibt es an der Rezeption auch Badelatschen.
Abzüge gibt es für die Qualität des Frühstücks. Der Kaffee ist furchtbar und das Wurst-Angebot nicht wirklich lecker.
Fazit: gutes Hotel in toller Lage. Ist definitiv zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Vedovotto, Direttore von BEST WESTERN Hotel Galles, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2015
Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben.
Ich bin sehr glücklich zu wissen, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Galles hatten. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Vom Flughafen Malpensa mit dem Shuttle Bus gut zu erreichen. Das Zentrum ist ca. 15 Min. zu Fuß entfernt, es gäbe auch direkt ein Metro-Station bis zum Duomo. Das Hotel ist völlig o.K., das Personal gibt sich viel Mühe und ist sehr zuvorkommend und freundlich. Frühstücksbuffet ist ausreichend, könnte aber noch aufmerksamer nachgelegt werden. Da sind schon mal die ein oder anderen Sachen leer. Der Pool ist zwar nur klein, aber ausreichend, um sich nach einer ausgiebigen Shoppingtour zu entspannen. Das Zimmer ist nicht groß, aber man hält sich ja auch nicht wirklich viel dort auf. Für den Städtetrip also durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Vedovotto, Direttore von BEST WESTERN Hotel Galles, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Die Preis/Leistung war zwar ok, bei einem 4-Sterne-Hotel könnte man aber mehr erwarten. Kleines Einzelzimmer, obschon Superior gebucht. Zudem sehr laut, da auf der 6. Etage in der Nähe des Restarurants gelegen,an ein Auschlafen am Morgen war nicht zu denken wenn die ersten Frühstücksgäste unterwegs waren. Für ein Superior-Zimmer definitiv nicht die richtige Lagen. TV funktionierte nur mit schlechter Qualiät. Das Free-WIFI ist zwar schnell, mittels SafeGuard werden aber diverse Seiten blockiert, darunter eher harmlose Community-Plattformen. Ich denke es ist nicht Aufgabe eines Hotels zu entscheiden, welche Seiten besucht werden können und welche nicht.
Das Frühstücksbuffet bot eine schöne Auswahl, was in Italien nicht immer garantiert ist.

Zimmertipp: Nicht auf der sechsten Etage in Nähe Restaurant.
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Vedovotto, Direttore von BEST WESTERN Hotel Galles, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2014
Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben.
Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014 über Mobile-Apps

Netter und hilfsbereiter Service, super Frühstücksbuffet und toller Pool mit Sauna sowie FitnessBereich. Wir waren zwei verschiedene Nächte dort. Zimmer sind teilweise etwas klein, Preis/Leistungsverhältnis passt aber.

• Aufenthalt August 2014
Vedovotto, Direttore von BEST WESTERN Hotel Galles, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rezension. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Ihr Aufenthalt im BW Hotel Galles sehr angenehm war. Ich hoffe, dass Sie bald wieder unter uns sein werden.
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Dieses Hotel können wir für einen Trip nach Mailand nur bestens empfehlen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Lage des Hotels ist ebenfalls super Zentral und in 10min zu Fuss erreicht man direkt das Zentrum/Dom.

Sehr freundliches Personal und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet könnte etwas besser sein, aber ist nur ein kleines Detal.
Was wir toll finden ist die Parkmöglichkeit direkt unter dem Hotel mit eigener Box für NUR 26 Euro pro Nacht. Für eine Grossstadt wie Mailand sehr günstig und sicher.

Wir waren schon 2x in diesem Hotel und haben es zu unserem Stamm-Hotel gemacht wenn wir in Mailand sind.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Prato allo Stelvio (Prad am Stilfserjoch), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Für ein 4-Sterne Hotel eher unteres Niveau! Garage 26€/Tag aber 150m vom Hotel entfernt mit abgemauerten Boxen für grössere Autos schwierig was aber an der Rezeption niemand weiß außer dem Kofferboy. Der (Daniel) war sehr nett! Das Zimmer war sehr kalt. Auf unsere Anfrage wurde die Temperatur auf 23 Grad gestellt was jedoch in 2 Tagen nicht erreicht wurde. Dazu muss ich allerdings sagen, dass wir eine zweiräumige große Suite hatten. Das Bild vom Hallenbad im Internet weckt Erwartungen die nicht erfüllt werden zumal das Becken klein und nur 110cm hoch ist. Die Sauna ist für 6-8 Personen, kein Schutz über den heißen Steinen also höchste Vorsicht in der engen Sauna! Das Dampfbad stinkt nach Schimmel daher keine weitere Aussage dazu ich hab die Tür gleich wieder geschlossen. Das Frühstück war gut. Das Service Personal weniger. Eine Bedienung schimpfte einen jungen Mitarbeiter vor allen Gästen und deckte selbst die Tische indem sie die Gabeln an den Zacken anfasste!! Unglaublich aber es wiederholte sich an allen Tischen, also kein Versehen.

• Aufenthalt November 2013

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Galles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Galles

Anschrift: Piazza Lima 2, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Öko-Hotels in Mailand
Nr. 17 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 19 der Familienhotels in Mailand
Nr. 42 der Luxushotels in Mailand
Nr. 50 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 57 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Galles 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, Hotel.de, Cancelon, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Galles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Galles
Best Western Milan
Milan Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Galles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.