“Für einen Shopping-Trip gut gelegen” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 55 von 427 Hotels in Mailand
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bonn, Deutschland
“Für einen Shopping-Trip gut gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Vom Flughafen Malpensa mit dem Shuttle Bus gut zu erreichen. Das Zentrum ist ca. 15 Min. zu Fuß entfernt, es gäbe auch direkt ein Metro-Station bis zum Duomo. Das Hotel ist völlig o.K., das Personal gibt sich viel Mühe und ist sehr zuvorkommend und freundlich. Frühstücksbuffet ist ausreichend, könnte aber noch aufmerksamer nachgelegt werden. Da sind schon mal die ein oder anderen Sachen leer. Der Pool ist zwar nur klein, aber ausreichend, um sich nach einer ausgiebigen Shoppingtour zu entspannen. Das Zimmer ist nicht groß, aber man hält sich ja auch nicht wirklich viel dort auf. Für den Städtetrip also durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Vedovotto, Direttore von BEST WESTERN Hotel Galles, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben.

• Arabische zuerst
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Preis/Leistung war zwar ok, bei einem 4-Sterne-Hotel könnte man aber mehr erwarten. Kleines Einzelzimmer, obschon Superior gebucht. Zudem sehr laut, da auf der 6. Etage in der Nähe des Restarurants gelegen,an ein Auschlafen am Morgen war nicht zu denken wenn die ersten Frühstücksgäste unterwegs waren. Für ein Superior-Zimmer definitiv nicht die richtige Lagen. TV funktionierte nur mit schlechter Qualiät. Das Free-WIFI ist zwar schnell, mittels SafeGuard werden aber diverse Seiten blockiert, darunter eher harmlose Community-Plattformen. Ich denke es ist nicht Aufgabe eines Hotels zu entscheiden, welche Seiten besucht werden können und welche nicht.
Das Frühstücksbuffet bot eine schöne Auswahl, was in Italien nicht immer garantiert ist.

Zimmertipp: Nicht auf der sechsten Etage in Nähe Restaurant.
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Vedovotto, Direttore von BEST WESTERN Hotel Galles, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben.
Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Netter und hilfsbereiter Service, super Frühstücksbuffet und toller Pool mit Sauna sowie FitnessBereich. Wir waren zwei verschiedene Nächte dort. Zimmer sind teilweise etwas klein, Preis/Leistungsverhältnis passt aber.

• Aufenthalt August 2014
Vedovotto, Direttore von BEST WESTERN Hotel Galles, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rezension. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Ihr Aufenthalt im BW Hotel Galles sehr angenehm war. Ich hoffe, dass Sie bald wieder unter uns sein werden.
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Dieses Hotel können wir für einen Trip nach Mailand nur bestens empfehlen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Lage des Hotels ist ebenfalls super Zentral und in 10min zu Fuss erreicht man direkt das Zentrum/Dom.

Sehr freundliches Personal und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet könnte etwas besser sein, aber ist nur ein kleines Detal.
Was wir toll finden ist die Parkmöglichkeit direkt unter dem Hotel mit eigener Box für NUR 26 Euro pro Nacht. Für eine Grossstadt wie Mailand sehr günstig und sicher.

Wir waren schon 2x in diesem Hotel und haben es zu unserem Stamm-Hotel gemacht wenn wir in Mailand sind.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Prato allo Stelvio (Prad am Stilfserjoch), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Für ein 4-Sterne Hotel eher unteres Niveau! Garage 26€/Tag aber 150m vom Hotel entfernt mit abgemauerten Boxen für grössere Autos schwierig was aber an der Rezeption niemand weiß außer dem Kofferboy. Der (Daniel) war sehr nett! Das Zimmer war sehr kalt. Auf unsere Anfrage wurde die Temperatur auf 23 Grad gestellt was jedoch in 2 Tagen nicht erreicht wurde. Dazu muss ich allerdings sagen, dass wir eine zweiräumige große Suite hatten. Das Bild vom Hallenbad im Internet weckt Erwartungen die nicht erfüllt werden zumal das Becken klein und nur 110cm hoch ist. Die Sauna ist für 6-8 Personen, kein Schutz über den heißen Steinen also höchste Vorsicht in der engen Sauna! Das Dampfbad stinkt nach Schimmel daher keine weitere Aussage dazu ich hab die Tür gleich wieder geschlossen. Das Frühstück war gut. Das Service Personal weniger. Eine Bedienung schimpfte einen jungen Mitarbeiter vor allen Gästen und deckte selbst die Tische indem sie die Gabeln an den Zacken anfasste!! Unglaublich aber es wiederholte sich an allen Tischen, also kein Versehen.

• Aufenthalt November 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Gut:
- Nähe Hauptbahnhof (ca. 10 Gehminuten) und direkt an der U-Bahn-Station Lima.
- Sehr sauber.
- Safe und Minibar im Zimmer.
- Klimaanlage vorhanden.
- Freundlicher Empfang und guter Service.
- Free Wifi.

Nicht so gut:
- Etwas chaotisch beim Frühstück.
- Sehr ringhörig.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Perugia, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Habe schon öfters Gäste in diesem Hotel untergebracht, da ich selber zeitweise in Mailand wohnte.
Das schöne Stadthotel ist fast mitten in der Stadt und die U.Bahn- Station befindet sich gleich neben dem Hotel. Die Ankunft im Hotel war sehr freundlich und professsionell, das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind zwar etwas klein und sehr sauber und man hat alles was man brauch, also insgesamt sehr gute Preis-Leistungsverhällnis

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Galles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Galles

Nr. 37 der Luxushotels in Mailand
Nr. 51 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 53 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Galles 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Venere, Agoda, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Galles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Galles
Best Western Milan
Milan Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Galles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.