“Top Hotel für Shopping-Trip in Mailand” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 55 von 427 Hotels in Mailand
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schaffhausen, Schweiz
“Top Hotel für Shopping-Trip in Mailand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Dieses Hotel können wir für einen Trip nach Mailand nur bestens empfehlen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Lage des Hotels ist ebenfalls super Zentral und in 10min zu Fuss erreicht man direkt das Zentrum/Dom.

Sehr freundliches Personal und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet könnte etwas besser sein, aber ist nur ein kleines Detal.
Was wir toll finden ist die Parkmöglichkeit direkt unter dem Hotel mit eigener Box für NUR 26 Euro pro Nacht. Für eine Grossstadt wie Mailand sehr günstig und sicher.

Wir waren schon 2x in diesem Hotel und haben es zu unserem Stamm-Hotel gemacht wenn wir in Mailand sind.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Arabische zuerst
Prato allo Stelvio (Prad am Stilfserjoch), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Für ein 4-Sterne Hotel eher unteres Niveau! Garage 26€/Tag aber 150m vom Hotel entfernt mit abgemauerten Boxen für grössere Autos schwierig was aber an der Rezeption niemand weiß außer dem Kofferboy. Der (Daniel) war sehr nett! Das Zimmer war sehr kalt. Auf unsere Anfrage wurde die Temperatur auf 23 Grad gestellt was jedoch in 2 Tagen nicht erreicht wurde. Dazu muss ich allerdings sagen, dass wir eine zweiräumige große Suite hatten. Das Bild vom Hallenbad im Internet weckt Erwartungen die nicht erfüllt werden zumal das Becken klein und nur 110cm hoch ist. Die Sauna ist für 6-8 Personen, kein Schutz über den heißen Steinen also höchste Vorsicht in der engen Sauna! Das Dampfbad stinkt nach Schimmel daher keine weitere Aussage dazu ich hab die Tür gleich wieder geschlossen. Das Frühstück war gut. Das Service Personal weniger. Eine Bedienung schimpfte einen jungen Mitarbeiter vor allen Gästen und deckte selbst die Tische indem sie die Gabeln an den Zacken anfasste!! Unglaublich aber es wiederholte sich an allen Tischen, also kein Versehen.

• Aufenthalt November 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Gut:
- Nähe Hauptbahnhof (ca. 10 Gehminuten) und direkt an der U-Bahn-Station Lima.
- Sehr sauber.
- Safe und Minibar im Zimmer.
- Klimaanlage vorhanden.
- Freundlicher Empfang und guter Service.
- Free Wifi.

Nicht so gut:
- Etwas chaotisch beim Frühstück.
- Sehr ringhörig.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Perugia, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Habe schon öfters Gäste in diesem Hotel untergebracht, da ich selber zeitweise in Mailand wohnte.
Das schöne Stadthotel ist fast mitten in der Stadt und die U.Bahn- Station befindet sich gleich neben dem Hotel. Die Ankunft im Hotel war sehr freundlich und professsionell, das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind zwar etwas klein und sehr sauber und man hat alles was man brauch, also insgesamt sehr gute Preis-Leistungsverhällnis

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt an der Einkaufsstrasse Buenos Aires (U-Bahnstation LIMA). Für einen Städtetrip ideal gelegen (mit der U-Bahn fährt man direkt zum DOM und Bahnhof). Hotelpersonal sehr höflich und hilfsbereit, sehen sogar dinge um die man Sie gar nicht bittet, aber den Urlaub angenehm macht. Frühstück sehr gross für italienische Verhältnisse. Alles was das Herz des hungrigen Touristen begehrt (Brötchen, Brot, Süsses, Wurst, Käse, Säfte, Müsli usw.). Wir hatten ein Dreibettzimmer, das riesig war und behinderten gerecht ausgestattet (z.b. Sitzgelegenheit in der Dusche die gross genug für einen Rollstuhl war).
Zimmer waren sehr sauber. Ich würde sofort wieder dieses Hotel wählen, bei meinem nächsten Mailand Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Schönes Stadthotel fast mitten in Mailand.
U-Bahn Station Lima ist gleich gegenüber vom Hotel, nur 4 Stationen zum Mailänder Dom. Absolute Toplage!
Ankunft im Hotel & Check In war sehr schnell, freundlich und alles was wir wissen wollten, wurde sofort und kompetent beantwortet.
Das ZImmer war schön gelegen im 5 Stock, für einen Weekendtrip recht geräumig und sehr sauber. Leider nagt schon der Zahn der Zeit an einigen Stellen.
Frühstück im 6 Stock - bei der Jahreszeit konnte man den Panoramablick leider nicht genießen - war sehr gut, alles was man zum erfolgreichen Start in einen Tag braucht. Großer Restaurantbereich, welcher für meinen Geschmack zu lieblos eingerichtet war, haben wir aber nur fürs Frühstück genützt.
Noch ein weiteres angenehmes Plus war das Raucherzimmer, was aufgrund des Wetters sehr nett war.
Alles in allem ein schönes Hotel und wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Das Hotel befindet sich am Corso Buenos Aires, direkt an der U-Bahnstation Lima, von dort aus ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, die Zimmer sind klein, haben aber alles, was man braucht. Das Frühstück ist gewöhnungsbedürftig, da im Frühstücksraum bei viel Andrang Kantinenatmosphäre herrscht. Das Essen selbst ist in Ordnung, sicher besser als in anderen gleichwertigen italienischen Hotels. Am Abend ist man doch sehr auf die Metro angewiesen, so dass Nachtschwärmer evtl. mit zentraleren Hotels besser bedient sind.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Galles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Galles

Nr. 37 der Luxushotels in Mailand
Nr. 50 der Businesshotels in Mailand
Nr. 58 der Romantikhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Galles 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Galles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Galles
Best Western Milan
Milan Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Galles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.