“sehr guter hotel” 5 von 5 Sternen

“sehr guter hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

zimmer sauber,
netter personal hilfsbereit.
grosser früstücks büffet.vielfältig,für jedermann was dabei.
sehr empfelenswert

• 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Arabische zuerst
Ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Waren letztes Wochenende mit Freunden in Mailand, Jungs und Mädels. Fanden, dass das Hotel sehr sauber war, die Zimmer waren sehr schön aber das Personal war unfreundlich und nicht hilfsbereit. Wir verbrachten drei Nächte im Hotel und haben dort viel Geld ausgegeben, einschl. des Abendessens im hauseigenen Restaurant am ersten Abend. Danach haben wir dort nicht mehr gegessen weil niemand in der Gruppe das Mahl wirklich genossen hat. Manche der Angestellten am Empfang gehörten zu den ignorantesten Menschen, die mir je untergekommen sind. Es war eine Schande, wie sie mit den Frauen in unserer Gruppe umgingen, weil bei unserer Abfahrt versehentlich vier anstelle von drei Taxen gerufen wurden. Bis dahin waren wir trotz des Abendessens und des Service einigermassen zufrieden gewesen, das Hotel war sauber und in guter Lage. Aber die Art, in der mit uns ungegangen wurde, hat einen sauren Nachgeschmack hinterlassen. Wenn Sie nur nach einem Bett in guter Lage suchen, dann sind Sie hier richtig. Wenn Sie aber irgendwie nach Service verlangen (wie gering auch immer), und freundliche Leute wünschen, die Sie bezahlen, dann kommt dieses Hotel mit Sicherheit nicht infrage.

Ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Das Hotel ist in guter Lage und das Hotel ist sauber. Die Zimmer sind okay aber die Duschen sind armselig. Das Restaurant ist grauenhaft und das Essen kann man kaum essen. Die Angestellten sind die unfreundlichsten Menschen, die uns je begegnet sind. Wir waren hier mit 14 Leuten und wir sind sehr schlecht behandelt worden. An einem Morgen hatten wir etwas, das man am besten als Vorschlaghammer bezeichnen kann, direkt über uns und das Personal unternahm rein gar nichts. Die Bauarbeiten fingen um 8 Uhr morgens an und das ist für jemanden, der abends lange unterwegs war, nicht so toll. Die Angestellten sagten uns, dass sie nicht wüssten, was los wäre!! Wie können da Bauarbeiten stattfinden, ohne dass die Angestellten etwas davon wissen? Was für Ballermänner. Das Fitness Center lohnt den Besuch auch nicht. Die Multi-Gym Maschine ist die schlimmste, die ich je gesehen habe. Verlassen Sie sich nicht auf die Fotos, alles ist aus Glas und es sieht größer aus, als es ist. Es gab noch nicht einmal eine Hantel. Wir machten beim Auschecken gar keine Umstände und uns wurde gesagt, dass wir uns nach Irland zurückscheren sollten und nie wiederkommen sollten. Charmantes Personal. Wir fanden die Leute im Allgemeinen sehr unfreundlich, das Essen war schlimmt und die Getränke sind fürchterlich teuer. Wir werden hier nie wieder hinkommen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Galles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Galles

Anschrift: Piazza Lima 2, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Öko-Hotels in Mailand
Nr. 17 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 19 der Familienhotels in Mailand
Nr. 42 der Luxushotels in Mailand
Nr. 49 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 54 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Galles 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Hotels.com, Expedia, Agoda, Cancelon, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Galles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Galles
Best Western Milan
Milan Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Galles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.