Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Galles

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN Hotel Galles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
BEST WESTERN Hotel Galles
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Lima 2, 20124 Mailand, Italien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 51 von 432 Hotels in Mailand
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Gut:
- Nähe Hauptbahnhof (ca. 10 Gehminuten) und direkt an der U-Bahn-Station Lima.
- Sehr sauber.
- Safe und Minibar im Zimmer.
- Klimaanlage vorhanden.
- Freundlicher Empfang und guter Service.
- Free Wifi.

Nicht so gut:
- Etwas chaotisch beim Frühstück.
- Sehr ringhörig.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

980 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    373
    384
    126
    59
    38
Bewertungen für
182
294
54
225
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Perugia, Italien
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Habe schon öfters Gäste in diesem Hotel untergebracht, da ich selber zeitweise in Mailand wohnte.
Das schöne Stadthotel ist fast mitten in der Stadt und die U.Bahn- Station befindet sich gleich neben dem Hotel. Die Ankunft im Hotel war sehr freundlich und professsionell, das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind zwar etwas klein und sehr sauber und man hat alles was man brauch, also insgesamt sehr gute Preis-Leistungsverhällnis

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt an der Einkaufsstrasse Buenos Aires (U-Bahnstation LIMA). Für einen Städtetrip ideal gelegen (mit der U-Bahn fährt man direkt zum DOM und Bahnhof). Hotelpersonal sehr höflich und hilfsbereit, sehen sogar dinge um die man Sie gar nicht bittet, aber den Urlaub angenehm macht. Frühstück sehr gross für italienische Verhältnisse. Alles was das Herz des hungrigen Touristen begehrt (Brötchen, Brot, Süsses, Wurst, Käse, Säfte, Müsli usw.). Wir hatten ein Dreibettzimmer, das riesig war und behinderten gerecht ausgestattet (z.b. Sitzgelegenheit in der Dusche die gross genug für einen Rollstuhl war).
Zimmer waren sehr sauber. Ich würde sofort wieder dieses Hotel wählen, bei meinem nächsten Mailand Aufenthalt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Schönes Stadthotel fast mitten in Mailand.
U-Bahn Station Lima ist gleich gegenüber vom Hotel, nur 4 Stationen zum Mailänder Dom. Absolute Toplage!
Ankunft im Hotel & Check In war sehr schnell, freundlich und alles was wir wissen wollten, wurde sofort und kompetent beantwortet.
Das ZImmer war schön gelegen im 5 Stock, für einen Weekendtrip recht geräumig und sehr sauber. Leider nagt schon der Zahn der Zeit an einigen Stellen.
Frühstück im 6 Stock - bei der Jahreszeit konnte man den Panoramablick leider nicht genießen - war sehr gut, alles was man zum erfolgreichen Start in einen Tag braucht. Großer Restaurantbereich, welcher für meinen Geschmack zu lieblos eingerichtet war, haben wir aber nur fürs Frühstück genützt.
Noch ein weiteres angenehmes Plus war das Raucherzimmer, was aufgrund des Wetters sehr nett war.
Alles in allem ein schönes Hotel und wir haben uns sehr wohl gefühlt!

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
136 Bewertungen 136 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
Bewertungen in 85 Städten Bewertungen in 85 Städten
93 "Hilfreich"-<br>Wertungen 93 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Das Hotel befindet sich am Corso Buenos Aires, direkt an der U-Bahnstation Lima, von dort aus ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, die Zimmer sind klein, haben aber alles, was man braucht. Das Frühstück ist gewöhnungsbedürftig, da im Frühstücksraum bei viel Andrang Kantinenatmosphäre herrscht. Das Essen selbst ist in Ordnung, sicher besser als in anderen gleichwertigen italienischen Hotels. Am Abend ist man doch sehr auf die Metro angewiesen, so dass Nachtschwärmer evtl. mit zentraleren Hotels besser bedient sind.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Hier hat das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut gepasst. Es war sauber und wir hatten auch eine Badewanne. Die Lage war einfach perfekt, wir konnten binnen weniger Gehminuten die Hauptattraktionen von Mailand erreichen und zudem hatten wir auch eine Station in unmittelbarer Nähe. Auch die Anbindung zum Flughafen Malpensa hat super gepasst. Wenn wir nochmal nach Mailand fahren sollten, dann würden wir uns wieder für dieses Hotel entscheiden. Einzig und allein das Frühstücksbuffet war etwas minimalistisch.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Unterschleissheim
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Schon bei der Ankunft gab es das erste Problem: das Zimmer konnte erst ab 15 Uhr bezogen werden (im Prospekt ab 14 Uhr). Nachdem das mein Geburtstag war und ich dies auch gesagt habe, hätte ich mehr als ein Achselzucken erwartet. Wir wollten zumindest das Gepäck im Zimmer abstellen, aber leider ließ sich die Türe -auch mit Hilfe des Personals- nicht öffnen. Als wir gegen 19 Uhr wieder kamen, war das Problem noch nicht gelöst. Nach viel hin und her erhielten wir ein anderes Zimmer. Die Toilettenspülung lief eine halbe Stunde nach (besonders ärgerlich in der Nacht).
Auf der Dachterrasse gab es keinen Service (auf den Hotelphotos ist ein Pärchen mit einem Glas Wein abgedruckt). Der Pool ist toll photographiert, in Wirklichkeit sehr klein. Wenn mehr als 6 Leute da sind, ist er überfüllt. Beim EM Fußballspiel Deutschland - Portugal fielen das gesamte Fernsehprogramm über eine halbe Stunde aus. Die Begründung der Rezeption: es regnet, deshalb kein Fernsehen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sbarretti, Direttore von BEST WESTERN Hotel Galles, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Mit Google übersetzen
Dear Fabienne4711,
Thank you for your review as it help us improving our service.
At the time of your check-in, the room that we reserved was not ready and we are very sorry for that. As soon as you told us that you were tired from the long journey and it was your birthday, our reception immediately allocated an available room giving the 302. You did your check in and just after a short while, you came down to the reception saying that you did not like the room and left the hotel, not giving us the time to ask if you wanted another one.
In regard to your birthday, our staff wished you happy birthday but did not manage to place the present that was awaiting for you in room 304, the one originally assigned to you and not ready at the time of your check-in, into the new one. We apologize for it.
On our roof-top terrace a menu is available next to the telephone with direct line to the restaurant so guests can order comfortably lunch and drinks and have them delivered. The pool can host up to 16 people.
Regarding the TV signal, the rain caused a signal problem on the antenna resulting in a cut off. We apologize for the inconvenience.
In the hope of welcoming you again, we remain at your full disposal.
Kind Regards
Arnaldo Sbarretti
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Galles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Galles

Anschrift: Piazza Lima 2, 20124 Mailand, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Öko-Hotels in Mailand
Nr. 19 der Familienhotels in Mailand
Nr. 33 der Luxushotels in Mailand
Nr. 35 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 50 der Businesshotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 321 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Galles 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Expedia, Otel, Agoda, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Galles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Galles
Best Western Milan
Milan Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Galles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.