“Preis-Leistung passt wie so oft in Italien nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cavour Hotel

Cavour Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cavour Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Fatebenefratelli 21, 20121 Mailand, Italien (Centro Storico)   |
Nr. 154 von 428 Hotels in Mailand
Lyon, Frankreich
“Preis-Leistung passt wie so oft in Italien nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Die Zimmerpreise waren sehr überteuert. Das Zimmer war klein, aber fein. Auf der Decke im WC fanden sich Feuchtigkeitsspuren an der Decke. Insgesamt war das Zimmer mäßig sauber. Das Frühstück war allerdings super. Das ist wirklich zu empfehlen, sehr reichhaltig und genügend Auswahl. Preis-Leistung passt beim Frühstück, aber nicht beim Zimmer. Super ist die Lage nahe der Innenstadt

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Gut gefallen hat mir die Lage des Hotels. Bis zum Dom sind es ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuß und der Weg ist von einer Vielzahl von Geschäften, Bars, Restaurants etc. gesäumt. Der Eingangs- und der Empfangsbereich des Hotels sind unspektakulär, aber völlig ausreichend; u.a. wird hier ein kostenloser Internetzugang angeboten. Das Zimmer war ruhig zur Innenseite gelegen, von normaler Größe, mit allem Wesentlichen bestückt und das Bett sehr bequem. Das auf der Empore des Erdgeschosses angebotene Frühstück war von guter Qualität. Bei nächster Gelegenheit werde ich das Hotel erneut gerne buchen.

• Aufenthalt November 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Vorweg ist festzuhalten, dass das Hotel grundsätzlich eine gute Adresse ist. Das Zimmer war optisch sehr schön. Das Zentrum Mailands ist zu Fuß einfach und ohne allzu lange Gehzeit errreichbar, am einfachsten gelangt man zur Scala und der Galleria. Auch das Frühstück war sehr in Ordnung.

Zu wünschen ließ das Service bzw das Entgegenkommen des Personals bei unserem Anliegen übrig:
Wir hatten online ein Dreibettzimmer gebucht. Bei unserer Ankunft gegen Mitternacht fanden wir zwar eine nette Suite vor, allerdings nur ein Doppelbett. Letztlich mussten wir warten und dabei zusehen, wie ein Hotelbediensteter ein Feldbett aufbaute, das als drittes Bett fungierte, und ein drittes Handtuchset suchte.
Ein anderes (richtiges Dreibett-)Zimmer bekamen wir trotz Nachfrage nicht, was insofern ärgerlich war, als wir ja drei Betten gebucht und bereits bezahlt hatten, und nicht ein Doppelzimmer mit einem Klappbett (für das unserer Meinung nach nicht der volle Preis gerechtfertigt ist).
Bei der Rezeption verwies man uns an den Hotelmanager, der am nächsten Tag da sein würde. War er aber nicht. Die zur Frühstückszeit anwesende Rezeptionistin teilte uns mit, dass der Manager zwar dagewesen sei und von unserem Wunsch, ihn zu sprechen, wusste, er aber schon wieder weg sei und erst nach unserer Abreise das nächste Mal im Hotel sein würde. Sie solle ausrichten, dass das eben so sei, dass das dritte Bett ein Klappbett ist. Wir hätten ja ohnehin einen vergünstigten Preis bezahlt, das betreffe eben das dritte Bett (was nicht stimmt, wir haben lediglich einen Frühbucherrabatt gehabt). Auch, dass man auf das Einstellen des dritten Bettes vergessen hatte und wir um Mitternacht eine Stunde lang warten mussten, wurde lediglich mit einem "We are sorry" kommentiert. Das Personal war nicht mal soweit, auf die Verrechnung des Mineralwassers, das wir in der Wartezeit bei der Hotelbar holten, zu verzichten.
Zusammenfassend kann man sagen, dass das Hotel gut war, das Bett zwar kein vollwertiges Bett war, aber letztlich bequemer als befürchtet, der Unwilligkeit der Belegschaft zur Problemlösung und die frechen und auch unrichtigen Aussagen des Personals, unsere Zufriedenheit mit dem Hotel sehr gedämpft haben.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Cavour Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cavour Hotel

Anschrift: Via Fatebenefratelli 21, 20121 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 100 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cavour Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavour Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cavour Mailand
Cavour Hotel Milan

Wenn Sie Cavour Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.