Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis-Leistung passt wie so oft in Italien nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cavour Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Cavour Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cavour Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Fatebenefratelli 21, 20121 Mailand, Italien (Centro Storico)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 154 von 428 Hotels in Mailand
Lyon, Frankreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis-Leistung passt wie so oft in Italien nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Die Zimmerpreise waren sehr überteuert. Das Zimmer war klein, aber fein. Auf der Decke im WC fanden sich Feuchtigkeitsspuren an der Decke. Insgesamt war das Zimmer mäßig sauber. Das Frühstück war allerdings super. Das ist wirklich zu empfehlen, sehr reichhaltig und genügend Auswahl. Preis-Leistung passt beim Frühstück, aber nicht beim Zimmer. Super ist die Lage nahe der Innenstadt

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

301 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    57
    145
    68
    25
    6
Bewertungen für
40
82
21
83
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Gut gefallen hat mir die Lage des Hotels. Bis zum Dom sind es ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuß und der Weg ist von einer Vielzahl von Geschäften, Bars, Restaurants etc. gesäumt. Der Eingangs- und der Empfangsbereich des Hotels sind unspektakulär, aber völlig ausreichend; u.a. wird hier ein kostenloser Internetzugang angeboten. Das Zimmer war ruhig zur Innenseite gelegen, von normaler Größe, mit allem Wesentlichen bestückt und das Bett sehr bequem. Das auf der Empore des Erdgeschosses angebotene Frühstück war von guter Qualität. Bei nächster Gelegenheit werde ich das Hotel erneut gerne buchen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Vorweg ist festzuhalten, dass das Hotel grundsätzlich eine gute Adresse ist. Das Zimmer war optisch sehr schön. Das Zentrum Mailands ist zu Fuß einfach und ohne allzu lange Gehzeit errreichbar, am einfachsten gelangt man zur Scala und der Galleria. Auch das Frühstück war sehr in Ordnung.

Zu wünschen ließ das Service bzw das Entgegenkommen des Personals bei unserem Anliegen übrig:
Wir hatten online ein Dreibettzimmer gebucht. Bei unserer Ankunft gegen Mitternacht fanden wir zwar eine nette Suite vor, allerdings nur ein Doppelbett. Letztlich mussten wir warten und dabei zusehen, wie ein Hotelbediensteter ein Feldbett aufbaute, das als drittes Bett fungierte, und ein drittes Handtuchset suchte.
Ein anderes (richtiges Dreibett-)Zimmer bekamen wir trotz Nachfrage nicht, was insofern ärgerlich war, als wir ja drei Betten gebucht und bereits bezahlt hatten, und nicht ein Doppelzimmer mit einem Klappbett (für das unserer Meinung nach nicht der volle Preis gerechtfertigt ist).
Bei der Rezeption verwies man uns an den Hotelmanager, der am nächsten Tag da sein würde. War er aber nicht. Die zur Frühstückszeit anwesende Rezeptionistin teilte uns mit, dass der Manager zwar dagewesen sei und von unserem Wunsch, ihn zu sprechen, wusste, er aber schon wieder weg sei und erst nach unserer Abreise das nächste Mal im Hotel sein würde. Sie solle ausrichten, dass das eben so sei, dass das dritte Bett ein Klappbett ist. Wir hätten ja ohnehin einen vergünstigten Preis bezahlt, das betreffe eben das dritte Bett (was nicht stimmt, wir haben lediglich einen Frühbucherrabatt gehabt). Auch, dass man auf das Einstellen des dritten Bettes vergessen hatte und wir um Mitternacht eine Stunde lang warten mussten, wurde lediglich mit einem "We are sorry" kommentiert. Das Personal war nicht mal soweit, auf die Verrechnung des Mineralwassers, das wir in der Wartezeit bei der Hotelbar holten, zu verzichten.
Zusammenfassend kann man sagen, dass das Hotel gut war, das Bett zwar kein vollwertiges Bett war, aber letztlich bequemer als befürchtet, der Unwilligkeit der Belegschaft zur Problemlösung und die frechen und auch unrichtigen Aussagen des Personals, unsere Zufriedenheit mit dem Hotel sehr gedämpft haben.

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Cavour Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cavour Hotel

Anschrift: Via Fatebenefratelli 21, 20121 Mailand, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 100 der Luxushotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 372 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cavour Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 121
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavour Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Cavour Mailand
Cavour Hotel Milan

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Cavour Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.