Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“mageres Kundenservice” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cavour Hotel

Speichern Gespeichert
Cavour Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Cavour Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Fatebenefratelli 21, 20121 Mailand, Italien (Centro Storico)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 156 von 433 Hotels in Mailand
Wien, Österreich
1 Bewertung
“mageres Kundenservice”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Vorweg ist festzuhalten, dass das Hotel grundsätzlich eine gute Adresse ist. Das Zimmer war optisch sehr schön. Das Zentrum Mailands ist zu Fuß einfach und ohne allzu lange Gehzeit errreichbar, am einfachsten gelangt man zur Scala und der Galleria. Auch das Frühstück war sehr in Ordnung.

Zu wünschen ließ das Service bzw das Entgegenkommen des Personals bei unserem Anliegen übrig:
Wir hatten online ein Dreibettzimmer gebucht. Bei unserer Ankunft gegen Mitternacht fanden wir zwar eine nette Suite vor, allerdings nur ein Doppelbett. Letztlich mussten wir warten und dabei zusehen, wie ein Hotelbediensteter ein Feldbett aufbaute, das als drittes Bett fungierte, und ein drittes Handtuchset suchte.
Ein anderes (richtiges Dreibett-)Zimmer bekamen wir trotz Nachfrage nicht, was insofern ärgerlich war, als wir ja drei Betten gebucht und bereits bezahlt hatten, und nicht ein Doppelzimmer mit einem Klappbett (für das unserer Meinung nach nicht der volle Preis gerechtfertigt ist).
Bei der Rezeption verwies man uns an den Hotelmanager, der am nächsten Tag da sein würde. War er aber nicht. Die zur Frühstückszeit anwesende Rezeptionistin teilte uns mit, dass der Manager zwar dagewesen sei und von unserem Wunsch, ihn zu sprechen, wusste, er aber schon wieder weg sei und erst nach unserer Abreise das nächste Mal im Hotel sein würde. Sie solle ausrichten, dass das eben so sei, dass das dritte Bett ein Klappbett ist. Wir hätten ja ohnehin einen vergünstigten Preis bezahlt, das betreffe eben das dritte Bett (was nicht stimmt, wir haben lediglich einen Frühbucherrabatt gehabt). Auch, dass man auf das Einstellen des dritten Bettes vergessen hatte und wir um Mitternacht eine Stunde lang warten mussten, wurde lediglich mit einem "We are sorry" kommentiert. Das Personal war nicht mal soweit, auf die Verrechnung des Mineralwassers, das wir in der Wartezeit bei der Hotelbar holten, zu verzichten.
Zusammenfassend kann man sagen, dass das Hotel gut war, das Bett zwar kein vollwertiges Bett war, aber letztlich bequemer als befürchtet, der Unwilligkeit der Belegschaft zur Problemlösung und die frechen und auch unrichtigen Aussagen des Personals, unsere Zufriedenheit mit dem Hotel sehr gedämpft haben.

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

300 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    54
    148
    66
    26
    6
Bewertungen für
33
75
20
77
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mailand angesehen:
Restaurant, Frü ...
Mehr anzeigen
Hotel Manin
Hotel Manin
Nr. 116 von 433 in Mailand
4.0 von 5 Sternen 230 Bewertungen
Unabhängige Hot ...
Mehr anzeigen
Centro Storico
Carlyle Brera
Carlyle Brera
Nr. 95 von 433 in Mailand
4.0 von 5 Sternen 382 Bewertungen
Stadtzentrum, K ...
Mehr anzeigen
Brunelleschi Hotel
Brunelleschi Hotel
Nr. 57 von 433 in Mailand
4.0 von 5 Sternen 641 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Charmant, Stadt ...
Mehr anzeigen
Centro Storico
NH President
NH President
Nr. 48 von 433 in Mailand
4.0 von 5 Sternen 654 Bewertungen
Frühstück frei ...
Mehr anzeigen
Centro Storico
Hotel Galileo
Hotel Galileo
Nr. 153 von 433 in Mailand
4.0 von 5 Sternen 211 Bewertungen
Restaurant, Frü ...
Mehr anzeigen
Uptown Palace
Uptown Palace
Nr. 40 von 433 in Mailand
4.5 von 5 Sternen 729 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Cavour Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cavour Hotel

Anschrift: Via Fatebenefratelli 21, 20121 Mailand, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 104 der Luxushotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 349 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cavour Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Otel, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavour Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Cavour Mailand
Cavour Hotel Milan

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Cavour Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.