“mageres Kundenservice” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cavour Hotel

Cavour Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cavour Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Fatebenefratelli 21, 20121 Mailand, Italien (Centro Storico)   |
Pauschalangebot
Nr. 156 von 433 Hotels in Mailand
“mageres Kundenservice”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Vorweg ist festzuhalten, dass das Hotel grundsätzlich eine gute Adresse ist. Das Zimmer war optisch sehr schön. Das Zentrum Mailands ist zu Fuß einfach und ohne allzu lange Gehzeit errreichbar, am einfachsten gelangt man zur Scala und der Galleria. Auch das Frühstück war sehr in Ordnung.

Zu wünschen ließ das Service bzw das Entgegenkommen des Personals bei unserem Anliegen übrig:
Wir hatten online ein Dreibettzimmer gebucht. Bei unserer Ankunft gegen Mitternacht fanden wir zwar eine nette Suite vor, allerdings nur ein Doppelbett. Letztlich mussten wir warten und dabei zusehen, wie ein Hotelbediensteter ein Feldbett aufbaute, das als drittes Bett fungierte, und ein drittes Handtuchset suchte.
Ein anderes (richtiges Dreibett-)Zimmer bekamen wir trotz Nachfrage nicht, was insofern ärgerlich war, als wir ja drei Betten gebucht und bereits bezahlt hatten, und nicht ein Doppelzimmer mit einem Klappbett (für das unserer Meinung nach nicht der volle Preis gerechtfertigt ist).
Bei der Rezeption verwies man uns an den Hotelmanager, der am nächsten Tag da sein würde. War er aber nicht. Die zur Frühstückszeit anwesende Rezeptionistin teilte uns mit, dass der Manager zwar dagewesen sei und von unserem Wunsch, ihn zu sprechen, wusste, er aber schon wieder weg sei und erst nach unserer Abreise das nächste Mal im Hotel sein würde. Sie solle ausrichten, dass das eben so sei, dass das dritte Bett ein Klappbett ist. Wir hätten ja ohnehin einen vergünstigten Preis bezahlt, das betreffe eben das dritte Bett (was nicht stimmt, wir haben lediglich einen Frühbucherrabatt gehabt). Auch, dass man auf das Einstellen des dritten Bettes vergessen hatte und wir um Mitternacht eine Stunde lang warten mussten, wurde lediglich mit einem "We are sorry" kommentiert. Das Personal war nicht mal soweit, auf die Verrechnung des Mineralwassers, das wir in der Wartezeit bei der Hotelbar holten, zu verzichten.
Zusammenfassend kann man sagen, dass das Hotel gut war, das Bett zwar kein vollwertiges Bett war, aber letztlich bequemer als befürchtet, der Unwilligkeit der Belegschaft zur Problemlösung und die frechen und auch unrichtigen Aussagen des Personals, unsere Zufriedenheit mit dem Hotel sehr gedämpft haben.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Restaurant, Frü ...
Uptown Palace
Uptown Palace
Nr. 40 von 433 in Mailand

Sie waren bereits im Cavour Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cavour Hotel

Anschrift: Via Fatebenefratelli 21, 20121 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 104 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cavour Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Otel, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavour Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cavour Mailand
Cavour Hotel Milan

Wenn Sie Cavour Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.