“Fensterisolation” 4 von 5 Sternen

Ibis Milano Centro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Milano Centro
3.0 von 5 Hotel   |   Via C. Finocchiaro Aprile 2, 20124 Mailand, Italien   |
Nr. 140 von 432 Hotels in Mailand

3.169 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir waren Anfang Dezember eine Nacht im Ibis Centro. Super Nahe gelegen am Domplatz, für Shopping ideal. Das Hotel wird gerade renoviert. Das Zimmer war noch ein älteres, aber dennoch sauber und das Bett äußerst gemütlich! Wir haben 49 Euro für das Zimmer gezahlt, super Preis-Leistungsverhältnis. Die Bar war auch super im Lobbybereich. Internet usw hat alles gefunkt. Leider könnte das Personal noch etwas freundlicher werden, aber wir sind dennoch sehr sehr zufrieden gewesen und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir besuchten Milano zum Shopping für eine Nacht. Das Hotel ist zu Fuss in 10 Min. vom Bahnhof ereichbar, zum Dom und zur Galeria sind es zu Fuss ca. 15 Min. Wir konnten schon um 10.00 Uhr einchecken. Das Zimmer war klein aber zweckmäsig, genügend gross für einen Städtebummel, mit TV und gratis-Safe. Zudem hatten wir WLAN for free oder freien Internetacess an den freizugänglichen PCs in der Hotelhalle. Der Ausblick vom Zimmer war hässlich, aber für unseren Kurztripp nicht relevant, wir liessen einfach die lichtdichten Vorhänge zu. Das Badzimmer war leider nicht in super Zustand, mit Schimmel in den Fugen der Dusche und wenig genutzte Flächen waren staubbedeckt. Zudem sollte die Wand im Bad wieder mal gestrichen werden.
Die Hotelhalle lud zum Verweilen ein, es gab Verpflegunsmöglichkeiten an Automaten, an der Bar und ab 19.00 Uhr im Restaurant. Die Atmosphäre im Restaurant war nicht gemütlich, wirkte eher wie eine Mensa, das Essen war aber gut. Das Frühstücksbuffet war gut bestückt, wegen der Grösse des Hotels glich der Frühstücksraum einem Bienenstock. Frühstück gab es von 04.-12.00 Uhr!
Das Personal wirkte eher etwas unmotiviert, ausser man sprach Italienisch, da wurden wir plötzlich viel freundlicher behandelt. (Das passierte uns überall in Milano).
Das Hotel ist ideal für einen City-Tripp, vieles ist gut zu Fuss ereichbar und sonst gibt es ÖV fast vor der Tür.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel haben wir für 5 Tage zum günstigen Preis gebucht und nicht bereut. Gute Lage sowohl zum Bahnhof ca.8 Min. zu Fuß als auch zum Zentrum. Da wir alle Städte nur zu Fuß erkundigen macht es nichts aus zum Centrum 15-20 Min zu laufen. Zimmer sind klein, aber sehr sauber und gut ausgestattet, Bad sehr sauber und jeden Tag frische Duschtücher. Frühstuck für Italien ausreichend, gutes Brot, Käse, Schinken, gekochtes Ei, Müsli, 3 Sorten Saft.
Zum großen Teil sind Österreicher, Schweizer und Chinesen ( war nur eine Gruppe) gewesen.
Wer auch nicht laufen will, gibt es auch um die Ecke M-Station und Tram-Haltestelle( paar Schritte vom Hotel ), es ist ein muss alte Tram-Fahrzeuge in Milano zu Fahren ( einfache Fahrt kostet 1,50 Linie 5 und 1). In der Umgebung sind zahlreiche Möglichkeiten gut zu essen , Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Corso Buenos Aires
In den 5 Tagen haben Ausflug nach Bergamo gemacht, kleine alte Stadt in Bergen, kostet mit RE-Bahn ca. 5,60.
Bilder von Hotelzimmer entsprechen der Realität.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Ibis Milano Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Milano Centro

Anschrift: Via C. Finocchiaro Aprile 2, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Milano Centro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Venere, ACCOR, Orbitz, Tingo, Otel, HotelsClick, Priceline, getaroom.com, Hotels.com, Despegar.com, TripOnline SA und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Milano Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Milano Centro Mailand
Ibis Milano Centro Hotel Milan
Ibis Hotel Milano Centro

Wenn Sie Ibis Milano Centro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.