“BAD/Dusche und Küche” 3 von 5 Sternen

• Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir besuchten Milano zum Shopping für eine Nacht. Das Hotel ist zu Fuss in 10 Min. vom Bahnhof ereichbar, zum Dom und zur Galeria sind es zu Fuss ca. 15 Min. Wir konnten schon um 10.00 Uhr einchecken. Das Zimmer war klein aber zweckmäsig, genügend gross für einen Städtebummel, mit TV und gratis-Safe. Zudem hatten wir WLAN for free oder freien Internetacess an den freizugänglichen PCs in der Hotelhalle. Der Ausblick vom Zimmer war hässlich, aber für unseren Kurztripp nicht relevant, wir liessen einfach die lichtdichten Vorhänge zu. Das Badzimmer war leider nicht in super Zustand, mit Schimmel in den Fugen der Dusche und wenig genutzte Flächen waren staubbedeckt. Zudem sollte die Wand im Bad wieder mal gestrichen werden.
Die Hotelhalle lud zum Verweilen ein, es gab Verpflegunsmöglichkeiten an Automaten, an der Bar und ab 19.00 Uhr im Restaurant. Die Atmosphäre im Restaurant war nicht gemütlich, wirkte eher wie eine Mensa, das Essen war aber gut. Das Frühstücksbuffet war gut bestückt, wegen der Grösse des Hotels glich der Frühstücksraum einem Bienenstock. Frühstück gab es von 04.-12.00 Uhr!
Das Personal wirkte eher etwas unmotiviert, ausser man sprach Italienisch, da wurden wir plötzlich viel freundlicher behandelt. (Das passierte uns überall in Milano).
Das Hotel ist ideal für einen City-Tripp, vieles ist gut zu Fuss ereichbar und sonst gibt es ÖV fast vor der Tür.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel haben wir für 5 Tage zum günstigen Preis gebucht und nicht bereut. Gute Lage sowohl zum Bahnhof ca.8 Min. zu Fuß als auch zum Zentrum. Da wir alle Städte nur zu Fuß erkundigen macht es nichts aus zum Centrum 15-20 Min zu laufen. Zimmer sind klein, aber sehr sauber und gut ausgestattet, Bad sehr sauber und jeden Tag frische Duschtücher. Frühstuck für Italien ausreichend, gutes Brot, Käse, Schinken, gekochtes Ei, Müsli, 3 Sorten Saft.
Zum großen Teil sind Österreicher, Schweizer und Chinesen ( war nur eine Gruppe) gewesen.
Wer auch nicht laufen will, gibt es auch um die Ecke M-Station und Tram-Haltestelle( paar Schritte vom Hotel ), es ist ein muss alte Tram-Fahrzeuge in Milano zu Fahren ( einfache Fahrt kostet 1,50 Linie 5 und 1). In der Umgebung sind zahlreiche Möglichkeiten gut zu essen , Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Corso Buenos Aires
In den 5 Tagen haben Ausflug nach Bergamo gemacht, kleine alte Stadt in Bergen, kostet mit RE-Bahn ca. 5,60.
Bilder von Hotelzimmer entsprechen der Realität.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel liegt in circa 15min Gehminuten vom Bahnhof Milano Centrale entfernt. Der grosse Empfang lädt ein und vermittlet gemütlichkeit. Was bei dem Besucherandrang auch nötig ist da es doch zimlich hektisch zu und her gehen kann. und das obwohl 4 Receptionisten anwesend waren. In der nähe hat es eine Strassenbahn Stadion und in etwa 5min entfernung eine Metro Haltestelle. Man kann aber auch gut zu Fuss richtung Dom laufen. Würde schätzen das man so 15-20 min hat , dafür aber schon die einzelne Läden besuchen kann.

Das Zimmer war Sauber und passend eingerichtet. Es war alles vorhanden was man erwarten kann in dieser Kategorie. Das Bett war sehr angenehm und meiner erachtens konnte man gut schlaffen. Bei geöffneten Fenster hörte man allerdings die Strassenbahn , also für lärmempfindliche wohl eher störend. Für mich aber ok. Einzig das Rollo am Fenster hätte mal ein Tausch nötig da einige Stellen zerissen.

Frühstück gibts im Erdgeschoss am buffet. Dort findet man diverse Brote und aufschnitte, verschiedene Konfitüren Sorten und Frühstücksflocken. Nach dem Büffet um die Ecke stehen dann Kaffe und Fruchtautomaten. Alles Selbstbedienung. Es schmeckte , war aber durch die grösse des Hotels auch eher Hektisch und laut.

In der gleichen Strasse des Hotels steht noch die Bar Palco , die Abend lecker Cocktails anbieten für die, die einen schlummerdrunk wollen.

Ein plus ist auch das Gratis Wlan.

Kurzum ein Ideales Hotel für 1-3 Tage milano zu besichtigen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hamm, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Sauberkeit und Zimmergröße sind mehr als in Ordnung. Auch die Lage ist sehr zentral. Die Einrichtung ist etwas älter und leider sind die Zimmer etwas hellhörig.
Der Service ist auch gut und das Frühstück auch ausreichend. Insgesamt ist das Hotel mehr als befriedigend.

• Aufenthalt August 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Milano Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Milano Centro

Anschrift: Via C. Finocchiaro Aprile 2, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 164 von 431 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Milano Centro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ACCOR, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Venere, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Milano Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Milano Centro Mailand
Ibis Milano Centro Hotel Milan
Ibis Hotel Milano Centro

Wenn Sie Ibis Milano Centro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.