“Großes und gutes Low Cost Hotel” 4 von 5 Sternen

Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 159 von 432 Hotels in Mailand
Stuttgart, Deutschland
“Großes und gutes Low Cost Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Supermarkt in der Nähe, U-bahn 5 MInuten entfernt (Republica), 10 Minuten zu Fuß vom Hbf, hilfsbereite Rezeption, die uns Tickets für das Mailänder Derby vermittelte, ZImmer zum Innenhof somit sehr ruhig. Hatten erst ein Zimmer zur Straße, wo auch eine Straßenbahn fährt, das war uns zu unruhig. Die Heizung funktionierte hier gut, Telefon jedoch nicht (man konte mich nciht verstehen, MIkro wohl defekt), bei Zimmertausch war dann das Bett etwas weicher, was gut war, dafür funktionierte die Heizung nicht so gut wie im alten Zimmer. Generell ist festzuhalten, dass die Italiener warme Räume nciht allzugut kennen.
Internet kostenpflichtig. WLAN 1Std. 7 €, an den PCs im EG allerdings noch teurer... 15 MInuten je Aufenthalt (wenn man länger dort ist und jeden Tag einen anderen Rezeptionisten fragt bekommt man die 15 Minuten täglich) kostenfreie Internetnutzung an den Terminals.

• Aufenthalt November 2010, Business

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Das Hotel ist ungefähr in der Mitte zwischen dem Bahnhof Milano Centrale und der Innenstadt ideal gelegen. Etwas störend empfand ich, dass durch längere Wartezeiten auf ein Nichtraucher- als auf ein Raucherzimmer versucht wurde mir dieses zu geben.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Ahaus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Das Hotel liegt im Osten, ausserhalb des zentralen Ringes. Zu Fuss sind es zum Dom ca. 25 Minuten. Da das Hotel aber frisch renovierte, grosszügige Zimmer, ein aktuelles Bad hatte, machte das gar nichts. Bei unserem vorherigen Besuch hatten wir in der Nähe des da Vincis Abendmahl gewohnt, ein Vielfaches bezahlt und schlechtere Zimmer gehabt. Das Frühstück ist für ital. Verhältnisse reichhaltig. Das Zimmer ist sauber, das Bad gut geputzt.

Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im Ibis Milano Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Milano Centro

Anschrift: Via C. Finocchiaro Aprile 2, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 159 von 432 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Milano Centro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Low Cost Holidays, Hotel.de, EasyToBook, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Milano Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Milano Centro Mailand
Ibis Milano Centro Hotel Milan
Ibis Hotel Milano Centro

Wenn Sie Ibis Milano Centro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.