“Guter Ausgangspunkt am Hauptbahnhof” 4 von 5 Sternen

Soperga Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Soperga 24, 20127 Mailand, Italien (Bicocca)   |
Nr. 191 von 432 Hotels in Mailand
Büttelborn
“Guter Ausgangspunkt am Hauptbahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015

Durch die Nähe zum Hauptbahnhof eignet sich das Hotel als idealen Ausgangspunkt für eine Shoppingtour durch Mailand. Das Hotel verfügt über neu renovierte Zimmer, die sehr gemütlich sind. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Parkmöglichkeiten gibt es direkt neben dem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

In weniger als 5 Minuten zum Hauptbahnhof. Die Zimmer sind wie abgebildet relativ neu renoviert (vielleicht wurden die Badezimmer vergessen, aber auch noch gepflegt) Leider sind die Zimmer sehr klein und neben Bett und Schreibtisch bleibt kaum noch platz. Ebenfalls ein sehr großer Nachtteil, die Wände sind sehr DÜNN. Man hört alles von den Nachbarzimmer, egal ob jemand spricht, duscht etc... Frühstück ist ok, aber abhängig davon ob das Personal gerade Lust hat oder lieber erstmal quatscht. Wiederum die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und Aufmerksam! Aufgrund der Lautstärke in den Zimmer kann ich keine bessere Bewertung vergeben.

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Das Hotel befindet sich ca. 10 Minuten vom Hauptbahnhof (Milano Centrale) entfernt. Es ist ein schönes Stadthotel, welches sehr zentral liegt, mit einer nicht so stark befahrenen Strasse. Ich habe ein Superiorzimmer gebucht und es war auch seinen Preis wert.
Zum Glück hatte ich ein Zimmer zum Hof. Das große Bad ist sehr schön eingerichtet und scheint gerade renoviert zu sein. Die Zimmer sind mit einem Teppichboden ausgestattet, was den Vorteil hat, dass man die Gäste über sich nicht hört. Es gibt zwar keinen richtigen Schrank, aber die Schrankgarderobe ist für ein paar Tage ausreichend. Das Zimmer verfügt sogar über eine Minibar sprich Kühlschrank, was bei warmen Temperaturen ganz angenehm ist. Der Frühstücksraum befindet sich im Untergeschoß, was man aber nicht merkt, da es sehr stilvoll eingerichtet ist. Beim Frühstücksbuffet ist auch für jeden etwas dabei. Es gibt sogar frischen Kaffee, der einem an den Tisch gebracht wird. Das gesamte Personal war nett und hilfsbereit. Man erhält jeweils für 24 Stunden einen Wifi Code mit dem man auch im Zimmer Empfang hat.

Zimmertipp: Superior Zimmer
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Ich war beruflich in Mailand und habe das Hotel aufgrund der Nähe zum Geschäftspartners gebucht. Ich finde das Soperga überzeugt durchwegs: das Hotel und die Zimmer sind stilvoll modern eingerichtet und sehr sauber. Die Personen an der Rezeption waren hilfsbereit, sie hätten aber durchaus etwas freundlicher und herzlicher sein dürfen.

Mein Zimmer zum Innenhof war recht klein (vergleichbar mit den Zimmergrössen in Paris), aber durch die moderne Ausstattung, die hohe Decke und die gut funktionierende und kaum hörbare Klimaanlage habe ich mich trotzdem sehr wohl gefühlt. Das Bad war gepflegt und es hat alles funktioniert wie es muss. Die moderaten Geräusche aus den anliegenden Zimmern haben mich nicht gestört. Allerdings habe ich mittelmässig gut geschlafen, weil das Kissen extrem hart war.
Das kostenlose Internet ist manchmal langsam, man hat aber die Möglichkeit für einen Aufpreis schnelleres Internet zu bekommen.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war vergleichsweise klein, dafür aber qualitativ hochwertig. Man bekommt kostenlos Cappuccino usw., was für mich ein Pluspunkt war.

Kurz: Ich würde nochmals ins Soperga gehen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich finde die Lage gar nicht so toll, weil man zum Bahnhof und U-Bahn mindestens 10 Minuten laufen muß, und bei Dunkelheit das nicht so angenehm ist. Frühstück im Keller mag ich gar nicht und die Zimmer scheinen von recht unterschidelicher Qualität zu sein, abgesehn von der Größe des Zimmers, das einfach viel zu klein ist. Preiswert aber mehr auch nicht. Wohl gefühlt habe ich mir hier nicht!

• Aufenthalt März 2013, Business
San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir blieben drei Nächte, 22.-25. September. Dies ist ein ausgezeichnetes Hotel: blitzsauber, sehr ruhig und aktualisierte, moderne Zimmer, tolles Personal am Empfang hatten vorwiegend mit Antonio zu tun, er war sehr kompetent), Frühstück war sehr schön: Aufschnitt, Käse, Joghurt, Gebäck, kaltes Müsli, reichlich Obst, frisch und getrocknet, mehrere Tassen Kaffee. Kein gratis WLA, was der einzige negative Punkt ist. Schöne Pizzeria und Restaurant um die Ecke, das Sunrise. Kellner spricht Englisch. Restaurant zwei Blocks vom Bahnhof entfernt. Dieses Hotel ist eine echte Entdeckung.

Lilydale, Victoria, Australia
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Nie wieder würden wir hier bleiben. Teuer, und der Service war schrecklich. Und in der heutigen Zeit - kein WLAN! Zimmer nicht sauber und klein, Frühstück war sehr schlecht. Und glauben Sie nicht, dass Sie das Personal um etwas wie Kaffee oder mehr Obst bitten könnten, man wird Sie nur böse und beleidigt anschauen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mailand angesehen:
Nr. 70 von 432 in Mailand
Albert Hotel
Albert Hotel
Nr. 264 von 432 in Mailand

Sie waren bereits im Soperga Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soperga Hotel

Anschrift: Via Soperga 24, 20127 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Bicocca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 191 von 432 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Soperga Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soperga Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Soperga Mailand
Soperga Hotel Milan

Wenn Sie Soperga Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.