“Nettes Hotel, gute Lage für Bahnreisende, Sauberkeit naja” 4 von 5 Sternen

Starhotels Anderson
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Luigi di Savoia 20, 20124 Mailand, Italien   |
Nr. 53 von 427 Hotels in Mailand
Bern, Schweiz
“Nettes Hotel, gute Lage für Bahnreisende, Sauberkeit naja”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel ist sehr gute gelegen, direkt beim Hauptbahnhof in Milano. Die Zimmer sind nett eingerichtet und das Personal am Check in war freundlich. Das Frühstück fällt für italienische Verhältnisse grosszügig aus. Das einzige, was am Hotel zu bemängeln ist, ist die Sauberkeit in den Zimmer. Unser Bad war sehr schlecht geputzt (Überall Rückstände, Shampootäubchen waren auch dreckig und angebraucht). Der Service in der Hotelbar liess auch etwas zu wünschen übrig (unfreundlich, hat sich lieber dem Fussballspiel im Fernseher gewidmet).

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

• Indonesisch zuerst
chur
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Direkt am Bahnhof gelegen, vieles kann man zu Fuss machen, dank doppel Fenster sehr ruhig, leises Geräusch von der Metro dies ist aber nicht störend, Personal in der Bar nicht freundlich und überhaupt nicht aufmerksam, Frühstück im Keller ohne Fenster aber Bedienung und Angebot o.k.Nicht geeignet für Gehbehinderte zur Reception gehts eine relativ lange Treppe runter.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Grindelwald, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Starhotel Anderson liegt einen Steinwurf vom Bahnhof Milano Centrale entfernt. Wir haben es dieses mal gewählt, weil das gegenüberliegende Starhotel wegen Renovationsarbeiten geschlossen ist. Die Reception liegt im Untergeschoss, welche man über eine Treppe erreicht. Nicht gerade ideal mit Rollkoffern, aber der aufmerksame Kofferboy war sofort behilflich. Wir hatten ein Businesszimmer, welches den Namen verdiente. Grosses Zimmer mit allem Drum und Dran (sogar Anschluss für i-pod). Bad eher klein, aber zweckmässig eingerichtet. Frühstücksbuffet gibt es in einem kleinen Raum im Keller (ohne Fenster), aber dies macht für Morgenmuffel auch keinen grossen Unterschied. Die Auswahl an Speisen des Frühstücksbuffets ist gut. Einziger kleiner Nachteil dieses Hotels: Man hört während der Nacht die U-Bahn, bzw. es gibt Erschütterungen im Zimmer. Ansonsten sehr geeignet für Bahnreisende, die auf der Durchfahrt sind und eine Nacht in Mailand einschalten wollen.

• Aufenthalt April 2011, Business
anderson18_11, Direttore von Starhotels Anderson, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2011
Lieber Cws_Cws,

es freut uns sehr, daß Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und daß Sie mit unserem Service und den Hoteleinrichtungen sehr zufrieden waren!
Wir informieren Sie, dass ab Semptember wird das Hotel renoviert mit einen neuen Namen (Starhotels E.c.ho.) wieder zu oeffnen.

Mein Team und ich hoffen, Sie bald wieder im Starhotels Anderson oder Starhotels Echo Milan begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Mailand

Diego Novarino
General Manager
cyclinglover
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Nettes Hotel mit gutem Service und schöne Zimmer. Es befindet sich in günstiger Lage nahe dem Bahnhof Milano entfernt. Der einzige negative Punkt war, dass die Klimaanlage nicht gut funktionierte. Es war nicht billig, aber der Preis war angemessen Qualität Ration unter Berücksichtigung der typischen Hotelpreisen in Mailand

• Aufenthalt März 2011, Business
anderson18_11, Direttore von Starhotels Anderson, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2011
Lieber Gast,
Vielen Herzichlen dank fuer Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr , dass Sie einen schoenen Aufenthalt im Starhotels Anderson hatten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als unserer Gast begruessen.
Herzlichkeit.
Diego Novarino
General Manager
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Ich machte mit meiner Frau eine Schiffsreise, und wählte daher das Anderson Hotel bezüglich seiner Lage am Bahnhof von Mailand. In einer knappen Stunde erreicht man ,vom Flughafen Malpensa kommend das Hotel, welches sich ca. 3 Gehminuten von der Bushaltestelle befindet.
Das wirklich unangenehme, ausser dem Rezeptionspersonal, auf welches ich noch später zu sprechen kommen werde ist, das die Lobby unter dem Strassenniveau liegt ,und man ca. 8 Stufen nach unten steigen muß, was bei viel Gepäck, speziell wenn man auf eine Schiffsreise geht doch einiges abverlangt. Nach einigen Minuten warten, ob sich vielleicht doch ein Bellboy ( immerhin ein 4* Haus ) nach draußen wagen würde um uns zu helfen, blieb mir nichts über als unsere Koffer in zwei Durchgängen die Treppe hinunter zu schleppen, beobachtet von der gelangweilt wirkenden Rezeptionistin.
Auf meine Reklamation, ob es denn keinen Bellboy gebe, erklärte sie mir, sehr schwer verständlich, da sie Kaugummi kaute, es wäre bereits ein Bellboy auf dem Weg, welcher dann auch tatsächlich noch eintraf und sehr freundlich war.
Das Zimmer selbst war in Ordnung, sehr sauber und ordentlich eingerichtet. Das Frühstück im sehr kleinen Frühstücksraum war ok, man sollte aber keinen Filterkaffee bestellen, da der löslich ist.
Alles in allem würde ich nicht mehr im Anderson wohnen, sondern im nahegelegenen Hotel Berner, welches um Klassen besser ist.

• Aufenthalt September 2010
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Dieses Hotel ist direkt neben dem Bahnhof gelegen,aber ich empfand das Viertel nachts als eher ruhig. Man kann das Zentrum sehr leicht fußläufig oder mit der Bahn erreichen-man muss nur die Hauptstraße direkt ggü des Bahnhofs entlang laufen.
Man darf bei Ankunft nicht vergessen,dass es das Bahnhofsviertel ist-aber es gab eigentlich nichts das uns hier negativ aufgefallen ist.!
Lassen sie sich vom Äußeren des Hotels nicht abschrecken-sobald sie herein treten, werden sie positiv überascht sein!
Es ist alles sehr edel und gemütlich eingerichtet und schon die Lobby macht einen tollen Eindruck.
Das Personal ist sehr höflich- in unserem Zimmer funktionierte die Klospülung nicht ganz richtig, und wir bekamen anstandslos ein neues, und noch größeres Zimmer!
Ich muss sagen, ich habe die Zimmer wirklich geliebt. Ein großes, sehr sauberes Bad, gemütliche Betten und eine sehr moderne, stilvolle Einrichtung haben die Übernachtung perfekt gemacht.Auf den Zimmern gab es Wasserkocher, mit Tee,Kakao und Kaffee.
Das Frühstück findet im Keller statt, man merkt jedoch garnicht,dass man im Keller ist-denn alles ist mit Sofas und viel Liebe zum Detail sehr gemütlich eingerichet.
Ich persönlich fand das Frühstück sehr reichhaltig und lecker, der Kaffee war gut-und ich bin beim Essen eigentlich eher wählerisch ;)
Vorallem das Personal welches beim Frühstück anwesend war, war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Es gab meiner Meinung nach auch sehr gut Lebensmittel, wie frisches Brot und Pellegrino Wasser, nicht nur Kaffee,sondern auch Latte Macciato usw, den man sich bestellen konnte.
Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, und bei Zimmertausch oder Extrawünschen,ebenso bei Fragen um die Stadt, oder Fahrplänen wird sehr gerne weitergeholfen! Zudem muss ich sagen, dass ich die Preis-Leistung als sehr fair empfand!

• Aufenthalt März 2009, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2009

Das Starhotels Anderson ist ein sehr komfortables und sauberes Hotel. Design und Einrichtung sind modern und neu. Das Bett war super bequem. Würde das Anderson jederzeit weiterempfehlen.
Einziger Nachteil: die Klimaanlage funktioniert im Winter nicht und es wird zentral geheizt. Es war daher nachts sehr heiß im Zimmer.

• Zufrieden mit — Sauberkeit & Komfort des Zimmers
  • Unzufrieden mit: — Zentrales Heizen
  • Aufenthalt Februar 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Starhotels Anderson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starhotels Anderson

Anschrift: Piazza Luigi di Savoia 20, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Familienhotels in Mailand
Nr. 35 der Luxushotels in Mailand
Nr. 45 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 55 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starhotels Anderson 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starhotels Anderson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Starhotels Anderson Milan
Starhotels Anderson Hotel Milan

Wenn Sie Starhotels Anderson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.