“Unverschämtes Geschäftsgebaren” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mokinba Hotel King

Mokinba Hotel King gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mokinba Hotel King
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Magenta, 19, 20123 Mailand, Italien (Centro Storico)   |
Nr. 290 von 432 Hotels in Mailand
Königsbrunn
“Unverschämtes Geschäftsgebaren”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Anlässlich einer Konferenz wurde mir über die Kongressleitung das King Hotel gebucht zum "Sonderpreis" von 150,- Euro/Nacht.
Zunächst das Gute: zentrale Lage (In Fußreichweite zur Katholischen Uni und dem Bahnhof Cadorna), Frühstück (für italienische Verhältnisse) in Ordnung (recht große Auswahl, frisch gepresster Orangensaft).
aber: extrem "plüschiges" Ambiente (das grenzt ans Absurde); teures WIFI; Angestellte an der Rezeption, die wenig Interesse am Gast zeigen; und nun der Kanller: ich wollte gerne 2 Stunden später auschecken, mein Zimmer wäre nicht belegt gewesen, und man wollte dafür 30,- Euro extra!!! Ich bin viel herumgekommen, aber sowas habe ich noch nie erlebt!!

• Aufenthalt September 2010, Business

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Nettes kleines Hotel in LAufweite zum Mailänder Dom und der City. Freundliches, hilfsbereites Personal. Shuttle Service zum Flughafen ist wesentlich teurer als ein ebenso gutes Taxi.
Die Zimmer sind klein, die Duschen winzig. Insgesamt für einen Wochenendtrip aber ein gutes Hotel. Vor allem die Lage in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten ist ein Plus. Frühstücken sollte man lieber in einem der Cafes in der Nähe, das ist authentischer undpreiswerter.

• Aufenthalt Juli 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Tolles Hotel im antiken Stil. Unser Zimmer war ganz oben unter dem Dach, zwar sehr klein, aber super edel und geschmackvoll eingerichtet mit allem nötigen Komfort. Wir hatten einen tollen Ausblick auf das lebhafte Mailand. Sehr zentrale Lage. Nur wenige Minuten zum Zentrum, Dom. Sehr freundlicher Service, reichliches Frühstücksbuffet und das zu einem Preis von 99EUR/Nacht. Für Mailand sagenhaft. Wir fühlten uns super wohl und werden bei unserem nächsten Besuch ganz sicher wieder da einchecken.

• Aufenthalt November 2008, Paar

Sie waren bereits im Mokinba Hotel King? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mokinba Hotel King

Anschrift: Corso Magenta, 19, 20123 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 149 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mokinba Hotel King 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mokinba Hotel King daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
King Mokinba Hotel Mailand
Hotel King Mokinba Mailand
King Mokinba Milan

Wenn Sie Mokinba Hotel King besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.