“Gute Lage, aber laut, klein und veraltet.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mokinba Hotel King

Mokinba Hotel King gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mokinba Hotel King
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Magenta, 19, 20123 Mailand, Italien (Centro Storico)   |
Nr. 294 von 431 Hotels in Mailand
Köln, Deutschland
“Gute Lage, aber laut, klein und veraltet.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Für einen kurzen Shopping/Sightseeing Trip geeignet. Für mehr reicht es jedoch nicht. Wir haben das Hotel gewählt, weil wir es sehr günstig über Silvester buchen konnten, es super zentral liegt und viele Wahrzeichen fußläufig erreichbar sind.

Man muss sich allerdings auf folgende Dinge einstellen: Kein erholsamer Schlaf. Schlechte Schalldämmung insb. in den Räumen zur Straße hin, Staubige Zimmer mit nicht zeitgemäßer und teils deutlich heruntergekommener Einrichtung, Die Dusche unseres modernisierten Bades war nicht dicht, so dass das Bad regelmäßig unter Wasser Stand, Tapete kommt zT von den Wänden, Fenster und Türen nicht schall- bzw. Wärme isoliert, Schlechtes Frühstück gegen Aufpreis (Wenige Meter vom Hotel entfernt bekommt man für weniger Geld deutlich bessere Frühstücksmöglichkeiten), WLAN nur gegen Aufpreis (3 € für 12 Stunden), 2 von 3 Rezeptionisten konnten weder deutsch noch englisch, beengende Zimmer..

Wer bereit ist diese Dinge in Kauf zu nehmen und das Zimmer günstig bekommt, den erwartet ein sehr zentrales Hotel... Allen anderen empfehle ich... sucht euch etwas anderes. Wir werden dort nicht mehr einkehren.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

• Finnische zuerst
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Mailand ist eine teuere Stadt, deshalb war der von booking.com angebotene Preis interessant. Wegen der günstigen Lage würden wir trotz der sehr schlechten Schalldämmung, dem miserablen Frühstück (Brot hart, Saft nicht vorhanden, Raum im Keller riecht schlecht nach sauerer Milch), der nicht zu regulierenden Heizung, der sehr teueren Garage und der Extragebühr für Wlan vermutlich wiederkommen. Die Portiers waren alle freundlich, aber das sollte ja selbstverständlich sein.

• Aufenthalt Dezember 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Obwohl die Zimmer etwas klein geraten sind, hat mir die Aufenhalt in Mokinba Hotel King sehr gut gefallen. Das Frühstück war sehr gut und das Service war ausgezeichnet. Ich empfehle dieses Hotel weiter.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

- Baustelle vor dem Hotel -> Laut
- Das Frühstück ist eine Frechheit und man wird wenn man um 9:45 kommt und fast nichts mehr da ist mit den Worten abgespeist dass man hätte früher kommen sollen!
- Alte Wolldecken
- WINZIGE Zimmer

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Grosser Pluspunkt ist sicher die sehr zentrale Lage: Zu Fuss ist man in rund zehn Minuten am Mailänder Dom, zur nächsten U-Bahn-Station in fünf Minuten. Das Personal war freundlich, das Zimmer sehr sauber.

Negativ aufgefallen ist die mangelnde Schalldämmung der Zimmer, sowohl der Wände als auch der Fenster. Vor allem aufgrund der Strasse vor dem Hotel ist es nicht ruhig.

Vier Sterne - so die offizielle Kategorie - sind sicher nicht angemessen: Die Zimmer sind etwas abgewohnt, da wurde schon länger nicht mehr renoviert. Wifi-Anschluss kostet 5 EUR. Etwas seltsam ist auch, dass das Gepäck im allgemein zugänglichen Eingangsbereich abgestellt wird.

Fazit: Angesichts des guten Preises (ich zahlte weniger als 100 EUR) und der Lage trotz der Nachteile eine gute Sache. Ich würde deswegen wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Strasse sind lärmig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Byron Bay, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Dies war meine erste Nacht in Italien und die erste in Europa. Ich suchte dringend nach einem Zimmer für die Fashion Week 2013. Den Portier fand ich sehr schwierig, der junge Mann war hilfsbereit, der Ältere jedoch kurz angebunden und wenig hilfsbereit. Das Internet funktionierte für mehr als 1 Tag nicht, grrr. Das Zimmer war klein, aber nicht so klein wie der Aufzug. Ich dachte, es läge an mir und meinen Erwartungen, und daran, dass ich müde von der Reise war. Bei vielen anderen Aufenthalten in Italien wurde ich sehr aufmerksam betreut, erhielt viel Hilfe und tolle Zimmer, also wenn Sie wirklich verzweifelt sind, ist diese Hotel eine gute Option, was die Erreichbarkeit von Bahnhof und Metro anbetrifft, das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, es leidet selbst unter seinem Chef.

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Hier trifft das Sprichwort zu: man bekommt das, wofür man bezahlt. Die Lage ist gut, aber das Zimmer liegt auf der 4. Etage, es gibt keinen Aufzug, noch nicht einmal Stopfen im Waschbecken oder in der Badewanne. Konnte auch keinen Notausgang finden. Das Hotel würde ich niemandem empfehlen. Zumindest haben wir keine Bettwanzen gefunden.

Sie waren bereits im Mokinba Hotel King? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mokinba Hotel King

Anschrift: Corso Magenta, 19, 20123 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 152 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mokinba Hotel King 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mokinba Hotel King daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
King Mokinba Hotel Mailand
Hotel King Mokinba Mailand
King Mokinba Milan

Wenn Sie Mokinba Hotel King besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.