“Keine 4 **** Wert!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mokinba Hotel King

Mokinba Hotel King gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mokinba Hotel King
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Magenta, 19, 20123 Mailand, Italien (Centro Storico)   |
Nr. 270 von 433 Hotels in Mailand
Luzern, Schweiz
“Keine 4 **** Wert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

- Baustelle vor dem Hotel -> Laut
- Das Frühstück ist eine Frechheit und man wird wenn man um 9:45 kommt und fast nichts mehr da ist mit den Worten abgespeist dass man hätte früher kommen sollen!
- Alte Wolldecken
- WINZIGE Zimmer

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Grosser Pluspunkt ist sicher die sehr zentrale Lage: Zu Fuss ist man in rund zehn Minuten am Mailänder Dom, zur nächsten U-Bahn-Station in fünf Minuten. Das Personal war freundlich, das Zimmer sehr sauber.

Negativ aufgefallen ist die mangelnde Schalldämmung der Zimmer, sowohl der Wände als auch der Fenster. Vor allem aufgrund der Strasse vor dem Hotel ist es nicht ruhig.

Vier Sterne - so die offizielle Kategorie - sind sicher nicht angemessen: Die Zimmer sind etwas abgewohnt, da wurde schon länger nicht mehr renoviert. Wifi-Anschluss kostet 5 EUR. Etwas seltsam ist auch, dass das Gepäck im allgemein zugänglichen Eingangsbereich abgestellt wird.

Fazit: Angesichts des guten Preises (ich zahlte weniger als 100 EUR) und der Lage trotz der Nachteile eine gute Sache. Ich würde deswegen wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Strasse sind lärmig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Byron Bay, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Dies war meine erste Nacht in Italien und die erste in Europa. Ich suchte dringend nach einem Zimmer für die Fashion Week 2013. Den Portier fand ich sehr schwierig, der junge Mann war hilfsbereit, der Ältere jedoch kurz angebunden und wenig hilfsbereit. Das Internet funktionierte für mehr als 1 Tag nicht, grrr. Das Zimmer war klein, aber nicht so klein wie der Aufzug. Ich dachte, es läge an mir und meinen Erwartungen, und daran, dass ich müde von der Reise war. Bei vielen anderen Aufenthalten in Italien wurde ich sehr aufmerksam betreut, erhielt viel Hilfe und tolle Zimmer, also wenn Sie wirklich verzweifelt sind, ist diese Hotel eine gute Option, was die Erreichbarkeit von Bahnhof und Metro anbetrifft, das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, es leidet selbst unter seinem Chef.

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Hier trifft das Sprichwort zu: man bekommt das, wofür man bezahlt. Die Lage ist gut, aber das Zimmer liegt auf der 4. Etage, es gibt keinen Aufzug, noch nicht einmal Stopfen im Waschbecken oder in der Badewanne. Konnte auch keinen Notausgang finden. Das Hotel würde ich niemandem empfehlen. Zumindest haben wir keine Bettwanzen gefunden.

1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Aufgrund eines technischen Fehlers wurden hier statt 3 Nächte 10 Nächte übermittelt. 1 Minute nach der Fehlreservierung wurde dort angerufen. Leider wurde hier kein Verständnis gezeigt und die vollen Kosten berechnet. Eine Frechheit, die ich so sonst nie in der Hotelbranche erlebt hatte. Personal sehr verlogen und unsympathisch. Raum ein Witz (für 220€ die Nacht). Klima defekt bei 30 Grad draussen !!!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Hanau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Nicht weit vom Mailänder Zentrum gelegenes, recht sauberes Hotel. Der Preis richtet sich wie immer vom Zeitraum der Anreise und der Auslastung des Hotels. Daher vorab genau in einschlägigen Hotel-Reservierungsportals recherchieren. Das Personal macht seinen Job, ohne überaus freundlich zu sein. Die Restaurant-Empfehlungen der Hotelmitarbeiter sind mäßig! Vermutlich bekommen sie, wie oft üblich, eine Provision. Ich empfehle dieses Hotel nur für Gäste, die die Stadt erkunden wollen und keinen großen Wert auf das Hotel legen. Wie allgemein bekannt, sind die Hotels in Italien alle maßlos überteuert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Bei der Buchung übers Internet rutschten mir die falschen Daten unter. Obwohl ich sofort (5 Minuten später) angerufen habe und die Tage im King Mokinba gegen die an diesen Tagen geltenden Konditionen wechseln wollte, kam mir das Hotel in keiner Art und Weise entgegen. Im Gegenteil, ausser unfreundlich kein Verständnis. Für ein sogenanntes Aushängeschild der Gruppe total ungenügend.

Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Mokinba Hotel King? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mokinba Hotel King

Anschrift: Corso Magenta, 19, 20123 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 144 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mokinba Hotel King 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, EasyToBook, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mokinba Hotel King daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel King Mokinba Mailand
King Mokinba Hotel Mailand
King Mokinba Milan

Wenn Sie Mokinba Hotel King besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.