“Was für eine Kaschemme” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mokinba Hotel King

Mokinba Hotel King gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mokinba Hotel King
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Magenta, 19, 20123 Mailand, Italien (Centro Storico)   |
Nr. 268 von 427 Hotels in Mailand
“Was für eine Kaschemme”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Hier trifft das Sprichwort zu: man bekommt das, wofür man bezahlt. Die Lage ist gut, aber das Zimmer liegt auf der 4. Etage, es gibt keinen Aufzug, noch nicht einmal Stopfen im Waschbecken oder in der Badewanne. Konnte auch keinen Notausgang finden. Das Hotel würde ich niemandem empfehlen. Zumindest haben wir keine Bettwanzen gefunden.

• Finnische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Aufgrund eines technischen Fehlers wurden hier statt 3 Nächte 10 Nächte übermittelt. 1 Minute nach der Fehlreservierung wurde dort angerufen. Leider wurde hier kein Verständnis gezeigt und die vollen Kosten berechnet. Eine Frechheit, die ich so sonst nie in der Hotelbranche erlebt hatte. Personal sehr verlogen und unsympathisch. Raum ein Witz (für 220€ die Nacht). Klima defekt bei 30 Grad draussen !!!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Hanau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Nicht weit vom Mailänder Zentrum gelegenes, recht sauberes Hotel. Der Preis richtet sich wie immer vom Zeitraum der Anreise und der Auslastung des Hotels. Daher vorab genau in einschlägigen Hotel-Reservierungsportals recherchieren. Das Personal macht seinen Job, ohne überaus freundlich zu sein. Die Restaurant-Empfehlungen der Hotelmitarbeiter sind mäßig! Vermutlich bekommen sie, wie oft üblich, eine Provision. Ich empfehle dieses Hotel nur für Gäste, die die Stadt erkunden wollen und keinen großen Wert auf das Hotel legen. Wie allgemein bekannt, sind die Hotels in Italien alle maßlos überteuert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Bei der Buchung übers Internet rutschten mir die falschen Daten unter. Obwohl ich sofort (5 Minuten später) angerufen habe und die Tage im King Mokinba gegen die an diesen Tagen geltenden Konditionen wechseln wollte, kam mir das Hotel in keiner Art und Weise entgegen. Im Gegenteil, ausser unfreundlich kein Verständnis. Für ein sogenanntes Aushängeschild der Gruppe total ungenügend.

Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Wir reisen viel und gern, dieses Mal sollte es nach Mailand gehen.
Da wir für die Teenager "den Ball flach halten" wollten, haben wir kein Luxushotel gewählt, sondern ein günstigeres .... und wir waren ausgesprochen positiv überrascht.

Sehr gute Lage, genau zwischen Dom und Santa Maria della Grazie, kleine Lokale in der Nähe, kleine Shops da, Straßenbahn direkt vor der Tür .... einfach genial.

Wir würden dieses Hotel wieder buchen und auch unseren besten Freunden empfeheln.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

War während einer Dienstreise im Februar 2010 für 2 Tage in dem Hotel.
Das Hotel ist zwar relativ teuer, bietet dafür m.E. aber keinen 4 Sterne Standard.
Mein Zimmer war megaklein und die Einrichtung sehr altmodisch.
Außerdem war das Bad mini.
Auch der Aufzug war furchterregend eng und klapprig.
Lediglich das Frühstück verdient Lob.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Königsbrunn
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Anlässlich einer Konferenz wurde mir über die Kongressleitung das King Hotel gebucht zum "Sonderpreis" von 150,- Euro/Nacht.
Zunächst das Gute: zentrale Lage (In Fußreichweite zur Katholischen Uni und dem Bahnhof Cadorna), Frühstück (für italienische Verhältnisse) in Ordnung (recht große Auswahl, frisch gepresster Orangensaft).
aber: extrem "plüschiges" Ambiente (das grenzt ans Absurde); teures WIFI; Angestellte an der Rezeption, die wenig Interesse am Gast zeigen; und nun der Kanller: ich wollte gerne 2 Stunden später auschecken, mein Zimmer wäre nicht belegt gewesen, und man wollte dafür 30,- Euro extra!!! Ich bin viel herumgekommen, aber sowas habe ich noch nie erlebt!!

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Mokinba Hotel King? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mokinba Hotel King

Anschrift: Corso Magenta, 19, 20123 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 145 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mokinba Hotel King 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, Otel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mokinba Hotel King daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
King Mokinba Hotel Mailand
Hotel King Mokinba Mailand
King Mokinba Milan

Wenn Sie Mokinba Hotel King besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.