“Schönes Hotel, wenn auch ein wenig laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Losanna

Hotel Losanna
Hotel Losanna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Losanna
3.0 von 5 Hotel   |   Via Pier della Francesca 39, 20154 Mailand, Italien (Magenta)   |
Nr. 145 von 427 Hotels in Mailand
Budapest
“Schönes Hotel, wenn auch ein wenig laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich empfehle dieses Hotel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer nicht groß, aber sauber und modern. Wir hatten Zimmer 133. Im Zimmer gab es keinen Tresor.
Das Frühstück war gut und bot eine reichhaltige Auswahl. Gutes WLAN-Signal, der WLAN-Empfang war kostenlos.
Es gab einen Föhn im Bad, jedoch war dieser in schlechtem Zustand. Die Lufttemperatur des Föhns war so heiß, dass der Griff der Maschine anfing, zu schmelzen, wenn wir ihn länger als 3-4 Minuten am Stück benutzen wollten.
Man erreicht das Stadtzentrum innerhalb von 10 Minuten mit der S-Bahn Linie 1 oder 19. Zwei Buslinien (57, 43) fahren durch die Straße, in der sich das Hotel befindet. Der Verkehr in diesem Bereich läuft am Wochenende sehr gut, aber an den Wochentagen gibt es einige Staus, und die Fahrt vom Hotels in Stadtzentrum und wieder zurück kann etwas länger dauern. Die S-Bahnen sind alt, während unseres Aufenthaltes (2,5 Tage) hatten wir zwei Ausfälle in der S-Bahn.
Der Straßenlärm kann etwas störend sein, ich wurde gegen 3 Uhr früh vom Müllwagen geweckt.

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Insgesamt sind die Zimmer sehr sauber, das liest man auch in vielen Bewertungen. Für uns ein Grund günstig in Mailand für 3 Nächte unterzukommen. Das war der Plan.
Mit der Tram Nr. 1 erreicht man das Hotel sehr zügig aus dem Zentrum. Das Personal war soweit auch sehr freundlich.
Leider hat das Hotel ein großes Problem. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Als wir uns heute Nachmittag kurz ausruhen wollten, konnte man jeden einzelnen Klodeckel in der Umgebung hören, egal ob es leise oder laut aufgeklappt wurde. Staubsauger und Gäste waren so laut, als wurden diese im eigenen Zimmer stehen. Nach einem Tagestrip durch Mailand kamen wir abends wieder und nehmen in diesen Moment an russischen Diskussionen Teil, sowie dem Fernsehprogramm eines Nachbars. Bei jeder aufzugsfahrt hört man die Türen. Die klingeltöne der Nachbarn sind uns auch bereits bekannt. Eine Beschwerde unten konnte leider zu keinem neuen Zimmer führen.
Dank HRS konnten wir soeben die restlichen Zimmer stornieren und haben uns für morgen in ein zwar 20 € teureres, dafür bekanntes Hotel eingebucht.
Insgesamt: Nicht empfehlenswert.
Danke an HRS für die Telefonate und den tollen Service. Kostenlose Stornierung der Zimmer durch euch ermöglicht.

• Aufenthalt Januar 2011
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Das Zimmer war sehr sauber, mit neuen Möbeln ausgestattet und verfügt über Kühlschrank (muss von der Wand abgerückt werden, damit er funktioniert), Klimaanlage und TV (dt: ZDF und Eurosport). Bett war angenehm, ich mag nur diese Hotelkopfkissen nicht besonders. Es gibt ein paar wenige Zimmer mit Balkon (zur Straße). Wir hatten ein ruhiges Innenhof Zimmer in der 3. Etage.

Das Bad war mit Bidet, Toilette, Dusche und Fenster ausgestattet und aus der Brause kam richtig viel (!!!), warmes Wasser! Handtücher sind auch ausreichend vorhanden.

Internet gibt es in der Lobby und als W-Lan. Kostet aber 4 Euro/Stunde.

Die Lage ist ok: mit den Tramlinien (Haltestelle maximal 5 Minuten entfernt) 1, 11 und 19 ist man in rund 15 Minuten im Zentrum. Nur zur Info: Die nächste Metro Station ist gut 10 Tram Stationen entfernt.

Die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit und sprachen sehr gut Englisch.

Frühstück: Typisch italienisch eben. Weiße Brötchen, Croissants, Honig, Marmelade, Nutella, Scheibletten-Käse, Schmierkäse und Kaffee, Cappucino, Espresso. Und noch Cornflakes und O-Saft. Das Frühstück ist nichts besonderes, aber in Ordnung. Hab mir meinen leckeren Schinken halt selbst mitgebracht. Es waren viele Italiener als Gäste dort und die haben ähnlich wie Franzosen ihren Kaffee mit einem Croissant runtergestürzt und waren fertig. Ist halt kein Frühstücksland.

• Zufrieden mit — Preis-Leistung, Sauberkeit, Personal
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Losanna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Losanna

Anschrift: Via Pier della Francesca 39, 20154 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Magenta
Bar/Lounge Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 38 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Losanna 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Losanna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Losanna Mailand
Losanna Hotel Milan

Wenn Sie Hotel Losanna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.