Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für den Preis okay, aber definitiv keine vier Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu UNA Hotel Scandinavia

Speichern Gespeichert
UNA Hotel Scandinavia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
UNA Hotel Scandinavia
4.0 von 5 Hotel   |   Via Fauche, 15, 20154 Mailand, Italien (Magenta)   |  
Hotelausstattung
Nr. 161 von 432 Hotels in Mailand
Virginia Water, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
“Für den Preis okay, aber definitiv keine vier Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Insgesamt war das Hotel nicht schlecht, das Frühstück war gut und das Personal grundsätzlich nett. Aber der Teppich auf dem Zimmer war sehr fleckig und gab dem Zimmer einen schmutzigen Anschein. Der Zustand entsprach definitiv nicht den beworbenen vier Sternen. Wir hatten für ein Zimmer für drei Personen bezahlt, kriegten aber nur ein Doppelzimmer mit einem Etagenbett, so dass es sehr eng war. Man muss an der Rezeption extra nach Spülung fragen (umsonst), auf dem Zimmer gibt es nur Shampoo. Vor unser Abreise wurden wir über die Tourismussteuer aufgeklärt (es steht irgendwo an der Rezeption, aber nicht sehr auffällig; ich hätte erwartet, dass man sowas bei der Ankunft erwähnt). Das schlimmste passierte aber einem Gast, der auf Englisch mit dem Rezeptionisten sprach: der Rezeptionist rief für diesen ein Taxi zum Flughafen, und sagte auf Italienisch etwas wie "90 Euro wie immer", sagte der Dame dann aber auf Englisch 100 Euro und erwähnte weitere 10% Gebühr für die Kartenzahlung. Durch den Flohmarkt ist das Hotel ziemlich laut und tagsüber sehr voll, und die Lage ist nicht sehr nah am Zentrum, aber der Nahverkehr ist leicht erreichbar.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
UNASPA, Direttore von UNA Hotel Scandinavia, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
thank you for having taken some time to leave a comment regarding your recent stay at UNA Hotel Scandinavia.
We are glad to know that you enjoyed our breakfast!
The commitment of our Company on the cleaniness of the rooms is testify by the recent refurbishment done in the Hotel, by changing beds, carpets and most of the furniture; we are deeply sorry for the inconveniences occurred but be sure that we have taken all the necessary actions to fix the situation.
The City Touristic Tax has been introduced in Milan since September 2012, as in the world's main touristic cities; this information is properly exposed at the Front Desk but we will be glad to strenghten the advice to all our guests upon arrival, as you suggested.
Our Staff is always committed in order to give as much attention and service as possible to our Guests in all of ours departments and in particular at the Front Desk; the offer for a private limousine service to the mentioned English speaking guest counts some different charges related to the kind of car requested and the distance of the journey and the Staff always gives as much information as possible in order to let the guest to decide to use such service or not.
The street Market which takes place in front of the Hotel on Tuesdays and Saturdays is one of the best known in Milano; it is really characteristic and it is one of our Structure's deals, Guests can bargain and buy clothes and Italian valuable shoes among others.

Hoping to be at your service in the future, we remain.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

270 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    40
    116
    85
    18
    11
Bewertungen für
35
60
17
85
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
milan
Top-Bewerter
140 Bewertungen 140 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Milan ist eine Stadt mit mehreren separaten Teilen. UNA Scandinavia liegt in einem der schöneren, Sempione, wenn auch etwas fern vom Zentrum (das Fahrrad-Leihsystem reicht zum Beispiel nicht bis Sempione), aber die Straßenbahn hält in der Nähe. Machen Sie einen Spaziergang durch die Umgebung, zum Beispiel um bei Massimo del Gelato um die Ecke ein Eis zu essen, und besuchen Sie die vielen Bars und noch mehr Restaurants in der Nähe.

Ich wurde an der Rezeption sehr angenehm, schnell und effizient empfangen. Das Zimmer war etwas alt, aber hatte ein gutes Bett. Das Bad war etwas klein, aber gut genug ausgelegt, dass das kein Problem war.
Das Frühstück war für Mailand ziemlich gut und hatte zusätzlich zu dem üblichen Süßen eine gute Auswahl an Herzhaftem.
Der Check-out war auch effizient.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wien
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Die Freundlichkeit des Personals kompensiert manch kleinen Wehwehchen, die man in einem Hotel, das offenbar schon länger überholt gehört, findet. Die Zimmer sind von der Größe her ausreichend, viel Holz, schon etwas abgewohnt und von der Sauberkeit her akzeptabel.
In der Regel reist man ja mit dem Flugzeug (Malpensa) nach Mailand, nimmt dann den Malpensa-Express und kommt dann meist an einem der zentral gelegenen Bahnhöfe an, in meinem Falle, Cardona (einfache Fahrt 11,--). Von dort empfiehlt es sich die Straßenbahnlinie 1 Richtung Nord-Westen (stadtauswärts) zu nehmen, ca 20 min. (dort wo die Gleise auf einem Grünstreifen verlegt sind) und nimmt dann noch einen Fußmarsch von 5 min. auf sich. Die Straßenbahn 1 bringt einen dann auch direkt zum Stadtzentrum (Triumphbogen, Castello Sforzesco, etc.). Taxi fahren habe ich als exorbitant teuer empfunden.
Das Frühstück bietet für italienische Verhältnisse ein reichhaltiges Angebot (von Eierspeise, gebratene Würstchen bis Joghurt, Aufstriche, Müesli, etc.) und dazu halt ein richtiger Kaffee, der in Italien grundsätzlich alles andere als schlecht ist.
Das Personal spricht in der Regel englisch, ist engagiert, hilfsbereit und auch für Tipps bezüglich Abendessen und Nachtleben rund ums Hotel (Umfeld 15 min zu Fuß) durchaus als Ansprechpartner kompetent.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht in Ordnung und das Hotel durchaus für ein verlängertes Wochenende in Mailand geeignet.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wenn das Personal nicht so freundlich gewesen wäre (vorallem an der Rezeption), wäre die Kritik ziemlich schlecht ausgefallen. Wirklich ein Hotel, das renoviert werden muss! Die Zimmer sind ganz ok, aber verbraucht und auch nicht blitze blank sauber, aber es war recht ruhig. Keinerlei Aussicht zumindest vom 2. Stock! Die Hotel-Bar ist ganz nett, aber recht teuer. Das Frühstück fand ich ganz gut in Auswahl, Service und Sauberkeit.
Die Lage ist dafür m.M. nach sehr schlecht, weil die Verbindungen der öffentlichen Verkehrsmittel schlecht sind - wir haben für 10 Euro meist ein Taxi genommen in die Stadt, bzw zurück.
Gegenüber ist ein ganz neuer grosser Supermarkt, der auch am Sonntag auf ist- wirklich klasse!
Der Markt vor der Türe am Samstag fand ich nicht sehr schön - da kenne ich besseres in Italien...
Garage ist prima, Einfahrt etwas schwierig da hoher Randstein, aber die Parkplätze sind gross und überhaupt kein Problem.
Wellness haben wir nicht getestet.
Und klar, auf jeden Fall die Eisdiele Massimo um die Ecke probieren...best of town- echt gigantisch...Rezeption kennt den Weg :-)
Mailand ansich als Stadt hat mir nicht so gut gefallen...

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Die Zimmer sind mit viel echtem Holz ausgestattet, was einen netten Kontrast zum ewig gleichen Kunststofflook bietet.

Andererseits war in jedem der vier Zimmer, in denen ich bei diversen Aufenthalten war, etwas nicht vorhanden oder in Ordnung; mal eine überlaute Minibar, mal ein nicht-schließendes Fenster, mal mit Rasierspiegel, mal ohne usw.; und meinen Kollegen erging es ähnlich.

Das Personal war aber sehr freundlich und hat versucht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.

Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist eher praktisch als schön und bis zum Zentrum ist es zu Fuß zu weit, dafür sind öffentliche Verkehrsmittel nicht weit.

Alles in allem: guter Durchschnitt.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel ist recht klassisch ausgestattet. Die Zimmer sind von der Größe ok, zumindest die am Ende des Ganges. Das Personal sehr freundlich, die Lobby hell und einladend mit Sofa versehen. Das Hotel ist nicht so sehr groß, weshalb es auch nicht so einen Massenansturm in der Lobby gibt - sehr angenehm. Die Lage könnte näher an der Stadt sein, aber wenn man etwas Zeit hat, kann man auch mit der in der Nähe liegenden Strassenbahn in 20 Minuten fast bis zum Dom fahren. Direkt in der Nähe gibt es ein paar kleine Cafés und Restaurants, sowie in 200 m Entfernung einen Supermarkt.

  • Aufenthalt März 2010
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im UNA Hotel Scandinavia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über UNA Hotel Scandinavia

Anschrift: Via Fauche, 15, 20154 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Magenta
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 106 der Luxushotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 235 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UNA Hotel Scandinavia 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Orbitz, Expedia, Tingo, Travelocity, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Otel, Venere, Agoda und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UNA Hotel Scandinavia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Una Hotel Milan

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie UNA Hotel Scandinavia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.