“Zu Unrecht unterschätzt” 4 von 5 Sternen

Nr. 57 von 433 Hotels in Mailand
Zurich, Switzerland
“Zu Unrecht unterschätzt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Ich war schon oft im Brunelleschi, und das Hotel wird oft zu Unrecht unterschätzt. Es kann vom Look her zwar nicht mit aktuellen Designhotels mithalten, liegt dafür aber hervorragend, die Zimmer sind relativ geräumig und der Preis schwankt nicht so wie bei den anderen Innenstadthotels. Das Buffet ist gut, der Kaffee top, nur die Kopfkissen sind in manchen Zimmern immer noch fragwürdig hart. Freundliches Personal und perfekte Verkehrsanbindung (Metrostation Missori um die Ecke, Duomo 5 min entfernt).

Zimmertipp: Wer alleine reist, sollte den Superior Single Room buchen - im 7. Stock ist der Strassenlärm Mailand ...
  • Aufenthalt März 2014, Business

Weil am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Hotel hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten ein Dreibett-Zimmer und haben pro Person so um die 50 € pro Nacht bezahlt. Das Frühstück war inbegriffen und super fein. Kaffee in jeglicher Variation und alles das was Italien zu bieten hat. Tollen Schinken, Parmesan, Mozzarella usw. Das Zimmer war groß und wir hatten 2 verschiedene Duschmöglichkeiten im Badezimmer. Wir haben super gut geschlafen, da die Betten äußerst bequem waren. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Zimmertipp: Unser Zimmer war im 5 Stock Nummer 512
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Argentina
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Brunelleschi Hotel liegt 5 Minuten zu Fuß vom Duomo entfernt, und in Laufweite der Metro. Komfortable und saubere Zimmer, das Personal ist hilfreich und das Frühstück so gut. Man kriegt hier, wofür man bezahlt und eine tolle Lage. Ich würde Brunelleschi Hotel für Urlaub und Geschäftsreisen empfehlen.

Nessebar, Bulgaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel liegt perfekt im Zentrum Mailands, in Laufweite der Kathedrale und der zentralen Läden. Das Zimmer war sauber und modern, mit einem guten Bad. Das Frühstück war ausgezeichnet und im Preis enthalten.
Das Personal ist sehr nett und hilfreich. Ich würde dieses Hotel für Urlaub, Geschäftsreisen und Shopping empfehlen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Positiv an diesem Hotel waren lediglich die Lage sowie der frisch gepresste Orangensaft beim Frühstück. Ansonsten können wir dieses Hotel überhaupt nicht empfehlen. Veraltetes Zimmermobiliar, übel riechende Badetücher, altes Brot beim Frühstück... Aber wohl das Schlimmste war das sehr unfreundliche Personal. Man fühlte sich die ganze Zeit über als geduldet, aber nie Willkommen. Preis-Leistung stehen in keinem Verhältnis. Einmal und nie wieder!

Aufenthalt März 2013, Paar
Baar, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Ein Arbeitskollege hatte mir dieses Hotel empfohlen. Es ist in der Tat sehr zentral (nahe am Dom) und deshalb fuer einen Kurztrip sehr geeignet. Fuer mich war es insbesondere fuer die letzte Geschaeftsreise ideal. Der Service war sehr gut. Ich hatte ein sehr geraeumiges Zimmer und schoenes Badezimmer. Badeutensilien (inkl fuer Nassrasur) vorhanden. Internet im Zimmer (jedoch nicht WIFI). Konnte sehr gut schlafen (Geräuschkulisse von aussen nur minimal).

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Pisa
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Waren ein Wochenende in Mailand zum Shopping und Sightseeing. Das Hotel ist sicher nicht sehr günstig . Allerdings ist die Lage großartig, 2 mal um die Ecke und man ist am Dom. Die Zimmer sind sehr geräumig. Hatten ein Doppelzimmer mit Aufbettung und ausreichend Platz. Zimmer hat Jalousien zum Verdunkeln und ne Klimaanlage, goldwert bei 32grad Außentemperatur. Das Zimmer 202 lag zum Hof und war sehr ruhig. Bad hatte Badewanne und integriertem Whirlpool und wellnessdusche. Es war sehr sauber und es gab nichts zu bemängeln. Frühstück war ausreichend, Schwarzbrot sucht man vergebens, aber damit sollte man in Italien rechnen. Ansonsten frisches Obst, Speck, Eier, etc.
Für eine Städtereise wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Brunelleschi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brunelleschi Hotel

Anschrift: Via Baracchini 12, 20123 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Luxushotels in Mailand
Nr. 55 der Familienhotels in Mailand
Nr. 57 der Businesshotels in Mailand
Nr. 75 der Romantikhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brunelleschi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Preferred Hotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brunelleschi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brunelleschi Mailand
Brunelleschi Hotel Mailand

Wenn Sie Brunelleschi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.