Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Im Herzen Mailands” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu De La Ville Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
De La Ville Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
De La Ville Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Hoepli 6, 20121 Mailand, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 248 von 427 Hotels in Mailand
Paris, Frankreich
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Im Herzen Mailands”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Dieses Hotel ist eine Minute zu Fuß vom Duomo entfernt und ungefähr 5 Minuten von den Einkaufsstraßen. Wenn man das Hotel vorher anruft, kann man auch parken. In der Lobby gibt es kostenloses W-LAN. Die Zimmer sind etwas altmodisch, aber es gibt Raucherräume für die, die rauchen wollen. Was die Lage angeht, ist dies ein praktisches Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

388 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    67
    123
    82
    48
    68
Bewertungen für
53
106
42
76
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Woking, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren hier für das Formel-1-Rennen. Klassisches italienisches Hotel. Traditionell dekoriert, und eine gemütliche kleine Bar. Das Zimmer war sehr gut, und hatte ein sehr gemütliches Bett. Das Frühstück war nicht so besonders, aber im Preis enthalten. Gute Lage, um zu Fuß in die Stadt zu laufen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Hotel liegt sehr Central beim Dom.
Ideale Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Hoteleinrichtung eher etwas altmodisch.
Frühstück ausserordentlich gut, sehr empfehlenswert.
Hat einen kleinen Outdoorpool mit Liegemöglichkeiten.
Personal sehr hilfsbereit. Empfehlung für ein Nachtessen war
perfekt.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Die zT doch sehr negativen Bewertungen können wir nicht bestätigen. Hotel in guter Nähe zum Metro "Duomo". Zimmer war sauber und renoviert, Personal freundlich. Der kleine Pool auf dem Dach wäre super, wenn nicht bloss immer eine Gruppe von Leuten die Liegestühle komplett belegen würden, aber wer zu spät kommt...
Das Morgenbuffett ist soweit OK. Es gibt auch Spiegeleier, vorab gemacht aber frisch. Vermisst wird frisches Brot (nur Toast). Der Orangensaft, wie leider aber in vielen Hotels, eine Beleidigung für die herrliche Frucht, insbesondere im Hinblick auf die stolzen Zimmerpreise.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Bereits bei der Begrüssung hatte man das Gefühl, dass man eher unerwünscht ist. Einzig der Lift-Boy war freundlich und hilfsbereit, während sich der Herr hinter der Rezeption doch einige Minuten mit andern Dingen beschäftigte ohne uns eines Blickes zu würden, obwohl er direkt vor uns stand. Das Zimmer war soweit in Ordnung, jedoch das Bad hatte definitiv nicht einen Standard, wie ich es bei einem 4-Sterne Hotel erwarte. Zusätzlich war das Wireless nicht inbegriffen. Sie knöpften einem 3 Euro pro Stunde dafür ab während die Verbindung extrem langsam war. Zum Vergleich: das Netz, das wir von der anderen Strassenseite empfingen und gratis war, war etwa gleich schnell. So haben wir uns beschwert und mussten es schliesslich nicht bezahlen. Die Freundlichkeit war auch beim Frühstück nicht gerade lobenswert, das Buffet so oh lala...Bezüglich Wellness, der Pool war in Umbau, was man erst erfuhr, wenn man bereits in Badehose und Badmantel vor der Baustelle stand. Bei der Sauna wussten wir nicht so recht, auf welche Bretter man sitzen konnte und welche nicht, da die einen doch sehr lotterig angebracht waren. Mein Fazit: für den Preis bin ich mir sicher, dass man etwas besseres in Mailand erhält!

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir waren während einer großen SCALA-Auffführung dort. Es war "unzumutbar". Bei draußen 25 Grad war die Klimaanlage auf Heizung umgestellt -Kühl- Umstellung nicht möglich.
Die Zimmer recht klein und nicht gerade passend eingerichtet - eher zudammengesucht. Im Bad fehlten etliche "Standardeinrichtungen", wie ein 4*-Hotel es sonst zu bieten hat.
Das Frühstück konnte absolut nicht zufrieden stellen. Bedienung zu wenig Personal, sehr langsam und unkoordiniert.
In der Bar zum Opernausklang: für 70 Gäste 1 Ober.
Das Essen: lieblos und geschmacklos.
Dieses Hotel darf man offensichtlich nur zur Nebensaison buchen. Es lebt nur von der Lage. Das Hotel schein SATT zu sein. Sehr schade.
Die gesamte Gruppe war sehr enttäuscht.
Der Gruppenleiter grüßt

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigsburg
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Für einen Städtetrip ausgezeichnet. Die Lage ist so zentral, dass Einkaufstüten zwischendurch ohne Umweg ins Hotel gebracht werden können. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und verfügen über renovierte, sehr moderne Bäder mit toller Dusche. Blick auf den Hinterhof, dafür aber nachts ruhig. Wir hatten ein Sonderangebot gebucht, konnten aber dadurch keine Nachteile feststellen. Der Pool auf der Dachterasse bietet sich für ein bisschen Entspannung zwischendurch sehr an - zum Schwimmen ist er weniger geeignet, da das Wasser zu niedrig ist. Der Blick über die Dächer auf Teile des Doms ist durchaus reizvoll. Bemerkenswert ist auch das Frühstück. Sehr reichhaltig mit guter Auswahl an süssen und herzhaften Speisen und dazu noch in sehr guter Qualität.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im De La Ville Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über De La Ville Hotel

Anschrift: Via Hoepli 6, 20121 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 135 der Luxushotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 177 € - 418 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — De La Ville Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 109
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere, HotelsClick, Weg, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De La Ville Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel De La Ville Mailand
De La Ville Hotel Mailand
De La Ville Milan

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie De La Ville Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.