“Prima Lage” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Hoepli 6, 20121 Mailand, Italien   |
Nr. 256 von 432 Hotels in Mailand
“Prima Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Die zT doch sehr negativen Bewertungen können wir nicht bestätigen. Hotel in guter Nähe zum Metro "Duomo". Zimmer war sauber und renoviert, Personal freundlich. Der kleine Pool auf dem Dach wäre super, wenn nicht bloss immer eine Gruppe von Leuten die Liegestühle komplett belegen würden, aber wer zu spät kommt...
Das Morgenbuffett ist soweit OK. Es gibt auch Spiegeleier, vorab gemacht aber frisch. Vermisst wird frisches Brot (nur Toast). Der Orangensaft, wie leider aber in vielen Hotels, eine Beleidigung für die herrliche Frucht, insbesondere im Hinblick auf die stolzen Zimmerpreise.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Bereits bei der Begrüssung hatte man das Gefühl, dass man eher unerwünscht ist. Einzig der Lift-Boy war freundlich und hilfsbereit, während sich der Herr hinter der Rezeption doch einige Minuten mit andern Dingen beschäftigte ohne uns eines Blickes zu würden, obwohl er direkt vor uns stand. Das Zimmer war soweit in Ordnung, jedoch das Bad hatte definitiv nicht einen Standard, wie ich es bei einem 4-Sterne Hotel erwarte. Zusätzlich war das Wireless nicht inbegriffen. Sie knöpften einem 3 Euro pro Stunde dafür ab während die Verbindung extrem langsam war. Zum Vergleich: das Netz, das wir von der anderen Strassenseite empfingen und gratis war, war etwa gleich schnell. So haben wir uns beschwert und mussten es schliesslich nicht bezahlen. Die Freundlichkeit war auch beim Frühstück nicht gerade lobenswert, das Buffet so oh lala...Bezüglich Wellness, der Pool war in Umbau, was man erst erfuhr, wenn man bereits in Badehose und Badmantel vor der Baustelle stand. Bei der Sauna wussten wir nicht so recht, auf welche Bretter man sitzen konnte und welche nicht, da die einen doch sehr lotterig angebracht waren. Mein Fazit: für den Preis bin ich mir sicher, dass man etwas besseres in Mailand erhält!

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir waren während einer großen SCALA-Auffführung dort. Es war "unzumutbar". Bei draußen 25 Grad war die Klimaanlage auf Heizung umgestellt -Kühl- Umstellung nicht möglich.
Die Zimmer recht klein und nicht gerade passend eingerichtet - eher zudammengesucht. Im Bad fehlten etliche "Standardeinrichtungen", wie ein 4*-Hotel es sonst zu bieten hat.
Das Frühstück konnte absolut nicht zufrieden stellen. Bedienung zu wenig Personal, sehr langsam und unkoordiniert.
In der Bar zum Opernausklang: für 70 Gäste 1 Ober.
Das Essen: lieblos und geschmacklos.
Dieses Hotel darf man offensichtlich nur zur Nebensaison buchen. Es lebt nur von der Lage. Das Hotel schein SATT zu sein. Sehr schade.
Die gesamte Gruppe war sehr enttäuscht.
Der Gruppenleiter grüßt

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Für einen Städtetrip ausgezeichnet. Die Lage ist so zentral, dass Einkaufstüten zwischendurch ohne Umweg ins Hotel gebracht werden können. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und verfügen über renovierte, sehr moderne Bäder mit toller Dusche. Blick auf den Hinterhof, dafür aber nachts ruhig. Wir hatten ein Sonderangebot gebucht, konnten aber dadurch keine Nachteile feststellen. Der Pool auf der Dachterasse bietet sich für ein bisschen Entspannung zwischendurch sehr an - zum Schwimmen ist er weniger geeignet, da das Wasser zu niedrig ist. Der Blick über die Dächer auf Teile des Doms ist durchaus reizvoll. Bemerkenswert ist auch das Frühstück. Sehr reichhaltig mit guter Auswahl an süssen und herzhaften Speisen und dazu noch in sehr guter Qualität.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Nach etwa 10 Jahren haben wir in diesem Hotel übernachtet. Leider war unser Zimmer etwas heruntergekommen warscheinlich weil nicht direkt gebucht.
Jedenfalls ist die Lage Top und das Frühstuck reichhaltig. Das personal nett und
Kompetent.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Aufgrund der sehr zentralen Lage, Finanzzentrum, Scala, Duomo, Shopping - alles innerhalb von 5 Minuten fußläufig zu erreichen, ist das Hotel sowohl für Privat- als auch Geschäftsreisen eine Empfehlung. Obschon etwas in die Jahre gekommen ist das traditionelle Haus gepflegt und in Schuß gehalten. Die Deluxe Zimmer sind für nicht-italienische Verhältnisse etwas klein, aber auszuhalten. Die Bauweise entspricht nicht mehr dem heutigen Standard. Daher sind (überwiegend Dusch- und WC-)Geräusche aus Nachbarzimmern durchaus hörbar. Aber insgesamt nicht sehr beeinträchtigend. Bei geschlossenem Fenster ist die Geräuschkulisse von aussen nahezu nicht wahrnehmbar, auch bedingt durch die Seitenstrassenlage. Positiv: großer Kleiderschrank mit ausreichend Innenleben. Leider ist auch in diesem Hotel das WiFi nicht kostenfrei - 7EUR für 3 Stunden. Angesichts der Hotelklasse und des Preisniveaus ist das für mich Piraterie. Service am Empfang war zuvorkommend und effektiv.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Die Lage ist sehr zentral, die Zimmer sauber. Das Bad ist modern, die Zimmer wie aus einem anderen Jahrhundert. Rote Wände, Teppiche und recht schmale Gänge, doch ok wenn man nicht grade etwas modernes, besonders geräumiges sucht. Das Bett was bequem. Empfangspersonal fand ich nicht freundlich und unter Durchschnitt, Frühstück war gut. Ich habe gehört man solle auf seine Wertsachen achten, doch ist das in ganz Mailand der Fall. Der Pool soll schön sein. Ich werde hier wieder zu Gast sein, weil Lage, Schlafkomfort und Sauberkeit für mich ausschlaggebend waren.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im De La Ville Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De La Ville Hotel

Anschrift: Via Hoepli 6, 20121 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 142 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — De La Ville Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, HotelsClick, Agoda, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De La Ville Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De La Ville Mailand
De La Ville Hotel Mailand
De La Ville Milan

Wenn Sie De La Ville Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.