“Super Lage - bestes Hotelfrühstück der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Collection Milano President

NH Collection Milano President gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Collection Milano President
4.0 von 5 Hotel   |   Largo Augusto, 10 | City Centre, Duomo, San Babila, 20122 Mailand, Italien (ehemals NH President) (Centro Storico)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 22 von 430 Hotels in Mailand
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Super Lage - bestes Hotelfrühstück der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Mein Lieblings-Businesshotel in Mailand. Nur wenige Schritte zum Dom und zur Galleria.
Sehr zu empfehlen sind die Suiten mit Blick auf die Stadt, z.B. Zimmer 507.
Unbedingt frühstücken gehen! Im 1. Stock wird das reichhaltigste Hotelfrühstück der Stadt serviert, die Bedienungen sind superfreundlich und es gibt keinen besseren Start in den Businesstag.

• Aufenthalt März 2015, Business

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das NH President ist sehr gut gelegen. Der Dom und die Einkaufsstrassen sind in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind elegant und komfortabel eingerichtet.
Das Personal am Empfang und beim Frühstück ist ausgesprochen freundlich. Das Frühstück ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Ein absolut tolles Stadthotel. Zum Dom ein Katzensprung und alles prima zu Fuss zu erkunden.
Sehr sauberes, schönes, modernes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Ein wahnsinn's Angebot zum Frühstück und die Garage ist perfekt unter dem Hotel. Wir kommen ganz sicher wieder und können das NH Collection President nur empfehlen. Kleiner Tip, sollte das Zimmer wie bei uns zu warm sein, dann melden WIR HABEN ES IN DER NACHT NICHT GEMACHT leider.

Zimmertipp: obere Stockwerke! Die Aussicht ab 6. Etage ist toll
Öko-Features: vorbildlich und unbedingt mit einem Hotelbesuch zu belohnen
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Hergiswil, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Leider hat das Zimmer total nach Rauch gestunken, auch die Bettdecke! War sehr unangenehm.
Bin schon zum x-ten mal im Hotel, aber das Personal kennt Stammgäste noch immer nicht. Frage mich ernsthaft wieder zu kommen.

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Ich liebe dieses Hotel :) Am besten gefällt mir die Lage - unmittelbarer Nähe zum Duomo. Zentraler geht es wirklich nicht mehr. Unser Zimmer war sehr groß, modern eingerichtet und hatte einen riesigen Balkon. Das NH Frühstück war wie immer einfach sehr gut, reichhaltig und bietet alles was das Frühstücker-Herz begehrt. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich bis auf eine bestimmte Dame an der Rezeption, die dringend eine Charmeoffensive benötigen würde. Wer eine Städtereise ein Mailand machen möchte und viel zu Fuß erkunden will, ist hier genau richtig. Wenn ich das nächste Mal in Mailand bin, werde ich bestimmt hier übernachten. TOP - TOP - TOP!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015

Das Hotel liegt in unmittelbarerer Nähe des Duomo und der Via Montenapoleone. Das Frühstück ist nicht nur für italienische Verhältnisse super. Die Zimmer sind modern eingerichtet und man kann vor Ort auch noch ein Upgrade für einen fairen Preis bekommen. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich darum keinen Wunsch unerledigt zu lassen. Ich war in den letzten 10 Jahren mindestens viermal im Jahr in Mailand und habe in etlichen Hotel übernachtet. Seit ich das NH Collection Milano President entdeckt habe, bin ich zum Stammgast geworden

• Aufenthalt Januar 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Das Hotel liegt mitten im Zentrum. Von den Zimmern in den höheren Etagen sieht man sogar die Madonina!!!!

Das Frühstück ist super. Es gibt sogar Soja-, Reis- und Kokosmilch als Alternative! Grüne Smoothies gibt es ebenfalls .

Einziges Manko sind die lauten Türen der Zimmer. Die knallen recht laut.

Aufenthalt Januar 2015, Paar

Sie waren bereits im NH Collection Milano President? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Milano President

Anschrift: Largo Augusto, 10 | City Centre, Duomo, San Babila, 20122 Mailand, Italien (ehemals NH President)
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Mailand
Nr. 12 der Businesshotels in Mailand
Nr. 16 der Familienhotels in Mailand
Nr. 17 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 17 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Milano President 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, NHHotels, Low Cost Holidays, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Milano President daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh President Mailand
Nh President Hotel Milan
Jolly Hotel Milan

Wenn Sie NH Collection Milano President besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.