Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schneller Zugang zu allen städtischen Angeboten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Milano Touring

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
NH Milano Touring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Milano Touring
4.0 von 5 Hotel   |   Via Ugo Tarchetti, 2 | Piazza Repubblica, Central Station, 20121 Mailand, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 105 von 432 Hotels in Mailand
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schneller Zugang zu allen städtischen Angeboten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Tolle Lage, großartiges Frühstück, sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, auch zu Fuß (sehr nahe am Bahnhof). Ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisen. Auch das Treueprogramm ist sehr interessant...unbedingt anmelden!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.it auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

942 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    206
    463
    176
    62
    35
Bewertungen für
91
247
67
382
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Den Haag, Niederlande
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich war für eine Nacht während einer Geschäftsreise nach Mailand hier. Das Hotel ist okay, ich würde aber nicht empfehlen, dieses Hotel zu wählen, wenn man Abends noch Arbeit erledigen muss. Der kostenlose WLAN-Empfang ist von schlechter Qualität, und der kostenpflichtige WLAN-Empfang, bei dem eine bestimmte Bandbreite garantiert wird, ist überteuert. Auch hatte mein Zimmer nicht genügend Steckdosen, um mein Telefon, ipod und Laptop zeitlich aufzuladen. Um eine Steckdose frei zu machen, musste man stattdessen ohne Licht auskommen...
Das Personal war freundlich, der Check-Out dauerte zu lange und sollte effizienter sein. Bei meiner Ankunft fand ich im Zimmer ein paar Kekse als Begrüßungsgeschenk vor, das ist immer eine nette Geste.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Piberbach
Top-Bewerter
136 Bewertungen 136 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Für eine Nacht bei einer geschäftsreise ganz passabel. Empfang freundlich und kompetent. Zimmer sauber und ausreichend groß. Badezimmer sollte in dieser Jahreszeit geheizt sein! Frühstück sehr sehr gut in Auswahl und Qualität.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

Klasse Standort, nicht weit vom Dom entfernt (die tram startet in hotelnahe). Unbedingt bei buchung auf zimmer im renovierten teil achten, der nicht renovierte teil entspricht nicht wirklich der Hotelkategorie.
Tolles, vielfältiges frühstuck. Der service ist okay.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solothurn
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Sieht vordergründig recht gut aus, kratzt man aber ein wenig kommt ein mittelmässiges Stadthotel zum Vorschein. Zimmer akzeptabel, allerdings mit zerrissenen Vorhängen, teilweise kaputter Tapete etc. Alles in allem etwas herunter gekommen. Vor dem Fenster ein Baugerüst (ok, es muss auch mal renoviert werden) mit dem Resultat, dass wir nachts das Fenster nicht hätten offen lassen wollen, da hätte jederzeit einer einsteigen können.

Das Restaurant war Freitag- und Samstagabend geschlossen, dies ohne vorherige Information. Frühstück wurde an der Bar serviert.... man musste anstehen und warten, bis ein Tisch frei wird (ganz schöne Schlange am Sonntag um halb zehn!) Teilweise musste man an den niedrigen Bartischchen Platz nehmen.
Alles war da, aber Rührei, Speck etc. waren KALT, aber echt, nicht mal lauwarm. Kaffeemaschinen zeitweise aussser Betrieb, bzw. das Personal hatte keine Zeit, Wasser nachzufüllen. Ziemlich chaotische Sache.
Die Herren an der Rezeption waren meistens mir irgendwelchen Privat-Telefonaten beschäftigt und liessen die Gäste einfach warten.

Zimmertipp: es scheint, dass die Zimmer zur Strasse hin und in den uneren Stockwerken schon renoviert sind.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Das Zimmer war schmutzig: der Teppich nicht gesaugt, die Armaturen im kleinen bad sehr abgenutzt, die Handtücher abgenutzt. Die Bettwäsche nicht sauber, die Vorhänge grau und speckig. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Ich war beruflich in Mailand, privat wäre ich sofort wieder ausgecheckt. Der Service war auch nicht gut, an der Rezeption wurde man nur abgefertigt und Extrawünsche abgewiesen. Das Frühstück sollte um 7 Uhr starten, als ich um 7.05 Uhr als einer der 20 wartenden Gäste nachfragte, wurde ich sehr unfreundlich abgewiesen. Das Frühstück selbst war auch mies, besser woanders essen. Als ich nach einem Bügeleisen fragte, schickte man mich in ein Materiallager für Hauspersonal, das schmutzig und vollgestellt war. Ich hatte einen Meetingraum gebucht, es gab keinen Service, weder Erklärung noch Getränkeabfrage. Für einen Businesstrip absolut NICHt zu empfehlen. Ich bin einen anderen NH Standard gewohnt.

Aufenthalt August 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Ankunft 12:30 Uhr, Empfang kühl bis desinteressiert. Nur einer von vier Mitarbeitern hinter der Rezeption schien zu wissen, was zu tun ist, alle anderen warteten auf seine Hilfe. So entstanden auf Grund der vielen Gäste lange Wartezeiten. Nach ca 30 Min. teilte man uns mit, dass wir unser Zimmer erst nach 15:00 Uhr beziehen können. Sind dann erst mal etwas essen gegangen. 15:30 Uhr zurück, mussten wir ca 30 Minuten an der Rezeption warten, bis man uns Aufmerksamkeit schenkte um dann auf weitere 30 Minuten vertröstet zu werden, da das gebuchte Zimmer nicht fertig sei. Nach weiteren 30 Minuten haben wir (auch andere Gäste) unsere Buchung storniert und sind (da nur auf Durchreise) abgereist.
Fazit:1 halber Urlaubstag verschenkt, nie wieder nh Hotel Touring Milan

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Milano Touring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Milano Touring

Anschrift: Via Ugo Tarchetti, 2 | Piazza Repubblica, Central Station, 20121 Mailand, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Öko-Hotels in Mailand
Nr. 43 der Familienhotels in Mailand
Nr. 68 der Businesshotels in Mailand
Nr. 76 der Luxushotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 158 € - 464 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Milano Touring 4*
Anzahl der Zimmer: 282
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, NHHotels, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, Low Cost Holidays, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Milano Touring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nh Hotel Milan
Milan Nh Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Milano Touring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.