“Typisches Hilton Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 121 von 429 Hotels in Mailand
Stuttgart
“Typisches Hilton Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Zum 2. Mal für eine Nacht im Hilton Milan wußten wir was uns erwartet: Ein ordentliches Business-Hotel mit geräumigen Zimmern und guter Schlafqualität.
Als Goldmember bekamen wir ein Zimmer-up-grade mit Zugang zur Lounge. Betreut von einem netten älteren Herrn und enem jungen Schnösel.
Gefrühstückt haben wir am Buffet - die Auswahl war gut, international mit italienischem Einschlag.
Das hat uns gefallen.
Gleich um die Ecke ist der Bahnhof mit der Metrostation. Aufpassen: Tickets fürs Parken auf der Straße oder für die Metro gibt es im Tabakladen!
Nettes, zurückhaltendes Personal - Gruß an die nette Dame beim Eingang zum Frühstücksbuffet.
Nicht grüßen werde ich den unfreundlichen grauhaarigen Concierge - er spricht zwar etwas deutsch, aber seine Deutschfeindlichkeit sieht man ihm an der Nasenspitze an. Unwillig und sehr kurz seine Auskünfte. So war es aber schon bei unserem ersten Besuch im Hilton Milan. Vielleicht geht er ja bald in Rente.....
Das Hotel werden wir bestimmt mal wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Dominique L, Director of Operations von Hilton Milan, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Ohne dieses wäre es uns nicht möglich unseren Service und auch unsere Qualität kontinuierlich zu verbessern.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ohne dieses  wäre es uns nicht möglich unseren Service für Sie kontinuierlich zu verbessern.
Wir entschuldigen uns für  mögliche Unnanehmlichkeiten, die Ihnen eventuell daraus entstanden sind.

• Arabische zuerst
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Preis-Leistungsverhältnis ist nicht erfüllt. Man zahlt den Namen mit, denn der Name "Hilton" steht drauf, ist aber nicht mehr drin. Wirkt etwas verratzt und heruntergekommen.
Trotzdem sind die Zimmer sauber und ruhig.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Schon die Lobby und erst die Zimmer versprühen einen Charme aus der Zeit des Arbeiter und Bauernstaates denn italienischen Chic.Die über das Hotel bestellte Limo erschien erst garnicht am Flughafen.unverschämt teuer alle Extras - 1 Film 17€,eine Pizza 17€- und das in einem 4 Sterne Haus-und dann kommt beim Roomservice Plastikbesteck - wie beim Würstelstand.Überhaupt habe ich den Eindruck, daß sich die ganze Kette in einer Abwärtsspirale befindet.Schade.

Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Über das ganze gesehen ist das Hotel gut. Es ist etwas in die Jahre gekommen, alles ist etwas abgetragen und wirkt manchmal etwas schmuddelig. Trotzdem ist das Hotel sauber. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Schlafqualität einwandfrei.

• Aufenthalt April 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wer früh bucht bekommt sehr gute Preise und das Hilton bietet einen sehr guten Service. In der Nähe befindet sich eine Metro Station und man ist auch mit dem Taxi in 10 min am Duomo. Das Hotel ist also auch sehr gut für Städtereisen

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist halt super. Es liegt in der Nähe des hauptbahnhofs.Auch alle anderern Attraktionen sind gut vom Hotel erreichbar.
Das Frühstück ist halt standard wie bei den meisten Hotels. Es gab nichts zu klagen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Hilton liegt sehr verkehrsgünstig ein paar Minuten zu Fuß entfernt vom Mailänder Hauptbahnhof. Über die METRO-Linien 2 und 3 erreicht man viele Ziel direkt und schnell. Die Zimmer haben alles, was man so braucht einschliesslich einer Kaffemaschine. In der 8. Etage ist eine EXECUTIVE-Lounge mit Blick auf die oberen Teile von MILANO CENTRALE. Es gibt auch eine Tiefgarage, die aber nicht von Hilton betrieben wird. Der Service ist gut. Die Romantik hält sich allerdings in Grenzen. Für Geschäftsreisen ist das Haus völlig in Ordnung.

• Aufenthalt November 2013, Business
Stefania R, Guest Relations Manager von Hilton Milan, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrter Herr Aliknecht,
Es freut uns, dass Sie Ihre Aufenthalt bei uns geniesst haben und dass Sie der Service gut gefunden haben.
Wir hoffen dass Sie wieder bei uns in Hilton Mailand zuruckkommen werden, sowohl fur Geschaeftsreisen als auch von Vergnugen aus.

Mit der Hoffnung, Sie wieder zu sehen, verbleiben wir
mit Freundlichen Grussen

Srefania Russo

Sie waren bereits im Hilton Milan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Milan

Anschrift: Via Galvani 12, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 81 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 84 der Luxushotels in Mailand
Nr. 98 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Milan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Milan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Milan Mailand
Hilton Milan Hotel Milan
Hilton International Milan
Milan Hilton International

Wenn Sie Hilton Milan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.