“nettes Hotel in Mailand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pierre Milano

Hotel Pierre Milano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pierre Milano
5.0 von 5 Hotel   |   via De Amicis 32, 20132 Mailand, Italien (Centro Storico)   |
Nr. 159 von 430 Hotels in Mailand
Borken, Deutschland
“nettes Hotel in Mailand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Ich war in den letzten zwei Tagen mit meiner Freundin in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und der Check in hat ohne Probleme und schnell funktioniert.
Die Zimmer sind nett eingerichtet wenn auch für ein 5 Sterne Hotel etwas klein. In anderen 5 Sterne Hotels ist hier um einiges mehr Platz aber das geht schon ok wenn man hier nur schlafen will. So ist im Bad nicht viel Platz. Die Tür von der Dusche kann man nicht komplett öffnen da diese an die Toilette stößt. Ich denken das beschreibt sehr gut das für ein 5 Sterne hier nicht genug Platz ist. Dafür gibt es bei der Sauberkeit nichts zu bemängeln. Alles ist top sauber und man kann nichts dagegen sagen.

Der TV ist ein kleiner Flat der an der Wand hängt. Leider ohne englisches oder deutsches Fernsehen. Das sollte anders sein. Zumindest einen englischen Sender hätten wir uns gewünscht. Das kann man auch wohl bei so einer Hotelklasse erwarten im Ausland.

Bett: Das Bett war für uns ok. Allerdings wenn man größer als 185cm ist könnte das Bett zu klein sein. Ich bin 182cm und es war gerade noch ok. Es hätte aber mehr Kissen haben können. Bin mir aber sicher das man welche hätte bekommen können, hätte man gefragt. Es ging aber auch so. Aber im 5 Sterne werde ich sonst mit Kopfkissen erschlagen. Hier leider nicht.

Das Frühstück war klein aber total nett und hat alles zu bieten gehabt was man sich so wünscht für ein nettes Frühstück. Der Frühstücksraum ist im Gewölbekeller was ein ganz besonderes Flair hat. Das war gut gemacht.

Den Fotos vom Hotel kann man gerne glauben schenken.

Lage: Die Lage ist ganz gut. Nicht mitten drin aber zu Fuss ist man in 10min in der Stadt. Das war sehr gut. Auf dem Weg in die Stadt gibt es viele Geschäfte daher kommt einem der Weg echt nicht lang vor. U-Bahn ist ca. 10min zu Fuß zu erreichen.
Wir haben alles in Mailand zu Fuß angeschaut. Wer keine Lust auf laufen hat sollte sich einfach eine Tageskarte der U-Bahn kaufen und kann alles per U-Bahn erkunden.

Alles im allen war es ganz gut mit kleinen Abstrichen. Also ich würde wieder in das Hotel fahren.
Allerdings darf man kein Luxushotel der Extraklasse erwarten. Dann sollte man mehr zahlen und in eines der Tophotels gehen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Fort Lee, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Bei den kleinen europäischen Hotels, weiß man nie was einen erwartet...Hotel Milano erfüllte all meine Wünsche: im Zentrum von Mailand gelegen, wunderschön und ein großes hübsches Zimmer, sehr ruhig und SEHR sauber. Das Frühstück war auch sehr gut.
Ich kann es empfehlen und werde dort definitiv
bei meinem nächsten Mailand Aufenthalt übernachten.

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich stimme allen Bewertungen zu, das ist ein gutes 4-Sterne-Hotel, die Lage ist perfekt, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Personal war sehr hilfsbereit, bei meiner Ankunft erhielt ich zunächst ein Zimmer mit Dachschräge, recht komfortabel, aber nicht besonders geeignet für große Gäste, also hat mir das Hotel so schnell wie möglich ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt, da das Hotel voll ausgebucht war.

Alles in allem war der Aufenthalt sehr angenehm, ich war bisher immer im Westin Palace, aber künftig werde ich mich sehr wahrscheinlich immer für das Pierre entscheiden.

Sie waren bereits im Hotel Pierre Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pierre Milano

Anschrift: via De Amicis 32, 20132 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 105 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Pierre Milano 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pierre Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pierre Milano Hotel
Pierre Milano Milan

Wenn Sie Hotel Pierre Milano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.