“Geräumiges Hotel, etwas veraltet mit nettem Personal.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Atahotel Quark

Atahotel Quark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atahotel Quark
4.0 von 5 Hotel   |   Via Lampedusa 11/A | Zona Piazzale Abbiategrasso / Milano Sud, 20141 Mailand, Italien   |
Nr. 269 von 434 Hotels in Mailand
Salzburg
“Geräumiges Hotel, etwas veraltet mit nettem Personal.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren aufgrund einer Messe in diesem Hotel.
Leider gab es kein W-Lan, nur eines von swisscom für knapp 10,- pro Tag, was ich als Wucher empfinde. Das Zimmer ist sehr groß, die Betten bequem. Doch das Bad ist sehr alt und der Wasserdruck und vor allem die Temperaturschwankungen in der Dusche sind sehr nervend. Man benötigt für eine kurze Dusche, die normal nur 2 Minuten dauert, sicher 10 Minuten, da es bei uns im 2. Stock fast keinen Wasserdruck mehr gab, bzw. war es immer heiss/kalt/heiss/kalt. Das Bad ist sehr renovierungsbedürftig. Die Balkontür ließ sich nicht schließen, somit hätte man sie nur aufdrücken müssen um ins Zimmer zu gelangen... etwas waghalsig. Weites konnte man mit einer handelsüblichen Kreditkarte meine Zimmertür nur durch seitlich reinschieben öffnen, was ich als etwas unsicher empfand. Ich hab mich sehr um meine Habseligkeiten gefürchtet.
Ansonsten ein anständiges Hotel mit nettem Service. Frühstück ist etwas süß, doch das liebt man in Italien. Man bekommt aber zum Frühstück immer lecker frischen Espresso und trotz stress sind die Kellner sehr bemüht und immer nett und zuvorkommend!
Das Preis/Leistungsverhältnis ist aber meiner Meinung nach nicht ganz richtig. Besser die Zimmer wären etwas kleiner, dafür neuer eingerichtet.
Das einzige was toll war, war der barocke flair, mit den tollen alten Tapeten. Das war es aber auch;-)

Zimmertipp: Zimmer im oberen Teil nehmen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

Calne, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren auf einer Tour für 2 Nächte hier zu Gast. Eine Woche vor unserer Anreise wurden wir umgebucht. Weit entfernt vom Zentrum, aber wir hatten einen Wagen, der speziell für die Tourteilnehmer bereitgestellt wurde. Das Zimmer war groß mit Schreibtisch, Sofa und Armsessel. Großer begehbarer Kleiderschrank mit Safe und Kühlschrank, das war ein großer Vorteil. Das Bad war gut, mit Ausnahme der Dusche über der Badewanne, die keine Sicherheitsgriffe hatte. Vernünftiges kontinentales Frühstück im großen Restaurant. Wir haben an beiden Abenden im Hotel gegessen, das erste Abendessen war Teil des Gruppendeals, am zweiten Abend haben wir als Hotelgäste hier gegessen. Das Essen war gut, die Preise vernünftig. Vom Zimmer aus hatte man eine Aussicht auf die Dächer der unteren Etagen.

Stoke-on-Trent, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Atahotel Quark ist ein komischer Ort - es scheint sich in einem heruntergekommenen Vorort von Mailand zu befinden, aber von Innen ist es doch sehr nett. Wir waren mit dem Auto unterwegs und hatten für Mailand nur einen halben Tag zur Verfügung, also wollten wir ein Hotel, in dem wir das Auto stehen lassen konnten, um ohne Auto das Stadtzentrum zu erreichen, eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel war uns wichtig. Vom Hotel aus ist die Metro (und die U-Bahn Station) problemlos fußläufig erreichbar, also hat das Hotel alle Anforderungen erfüllt.

Die Begrüßung an der Rezeption war angemessen, das Personal hat uns gerne Karten zur Verfügung gestellt und die öffentlichen Verkehrsmittel erklärt - es gab ein bisschen Verwirrung mit unserer Buchung (über LastMinute.com), aber wir wurden eingecheckt. Die Zimmergröße war angemessen, eher eine Suite, aber es war unglaublich heiß - das Zimmer lag auf der oberen Etage und hatte Dachfenster, also war den ganzen Tag über die Sonne darauf geprallt. Die Klimaanlage war nicht besonders wirksam, also hatten wir wirklich heiße Nacht. Für eine Nacht und angesichts der Probleme, die wir beim Check-in hatten, haben wir das so hingenommen, für einen längeren Aufenthalt wäre es aber sehr unangenehm.

Es gibt eine Reihe von Restaurants in der Nähe, falls das Hotelrestaurant nicht Ihren Geschmack trifft, es gibt auch einen Supermarkt auf dem Weg zur Metro-Station. Das Frühstück ist im Buffet-Stil, es gibt eine große Auswahl.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Ich hatte ein Einzelzimmer für drei Tage gebucht und bekam ein grosses Appartment mit separaten Schlafraum. Bis auf die fleckige Auslegware und einem kaputten Sessel war das Zimmer sehr sauber.Ich hätte genügend Platz für drei Personen gehabt. Grosses, reichhaltiges Frühstücksbuffet .Das Restaurant hat für meinen Geschmack etwas zu wenig Auswahl.Das Hotel ist nichts für Ürlauber da sehr weit von der City.Auch im direktem Umfeld ist nichts .Man muss weit laufen zu Restaurants und Supermärkten.
Ansonsten: Gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2011, Business
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Mailänder Innenstadt, ist aber bequem über die U-Bahn zu erreichen.

Die Zimmer sind sehr groß und sauber, in manchen Teilen aber renovierungsbedürftig. Kostenloses W-LAN steht nicht zur Verfügung. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksangebot ist nicht jeden Tag gleich, aber immer ausreichend, um gestärkt in den Tag zu starten.

• Aufenthalt März 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mailand.
Atahotel Quark Due Residence
MiHotel
Nr. 213 von 434 in Mailand
La Maison del Capestrano
Nr. 183 von 434 in Mailand

Sie waren bereits im Atahotel Quark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atahotel Quark

Anschrift: Via Lampedusa 11/A | Zona Piazzale Abbiategrasso / Milano Sud, 20141 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 150 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atahotel Quark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atahotel Quark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atahotel Quark Milan
Atahotel Quark Hotel Milan

Wenn Sie Atahotel Quark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.