Novotel
Bewertet am 18. Oktober 2014

Wir (Familie mit zwei Kindern von 14 und 11) waren im Oktober drei Nächte im Novotel. Wir haben uns wegen der Flughafennähe (Ankunft in Linate gegen 23.30 Uhr) für dieses Hotel entschieden.

7stöckiges Gebäude mit modernem Anbau in Nähe vom Airport Linate. Einrichtung im Anbau schick und sehr angenehm, im "Altbau" eher durchschnittlich. Transfer in die Innenstadt problemlos mit Strassenbahn (Fahrzeit ca. 25 Minuten) möglich. In fußläufiger Entfernung befindet sich nicht allzuviel.

Frühstücksbuffet für Italien gut - Restaurant ebenfalls völlig in Ordnung.

Freundliche Mitarbeiter; Auskünfte von Rezeption über Mailand und Como verlässlich und hilfreich.

WLAN funktionierte problemlos.

Zimmer bei weitem nicht auf 4 Sterne Niveau; klein und Renovierungsstau; Bad sauber und ok.

PLV ok.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
Danke, d-gr-Familie!
GAiuto, Direttore von Novotel Milano Linate Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2014

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Zeit und ein gutes Urteilsvermögen, um unsere Struktur auszudrücken. Während der Wartezeit, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder willkommen, senden wir herzliche Grüße.

Bewertet am 31. August 2014

Das Hotel liegt verkehrsgünstig zur Autobahn, wir kamen mit dem Flieger nach Linate. Deshalb war die Straßenbahnanbindung in die Altstadt wichtig. Wochentags ein 8-Minutentakt, selbst Sonntagabends alle 15-20 Minuten. Das Zimmer war in Ordnung, höchstens mittlerer Novotel-Standard.
Frühstücksbuffet überschaubar, Ibis-Standard von der Auswahl her, aber gute Qualität. Servicepersonal freundlich und hilfsbereit.
Der Pool (geöffnet von 11-20 Uhr) hat deutlich bessere Zeiten gesehen. Starke Algenspuren auf dem Grund und an den Wänden, sehr stark gechlort. Dafür funktionieren die Duschen nicht, was aber keinen vom Personal stört. Der angrenzende Park (Sic!) hat nicht nur mittelgroße Kastanienbäume sondern auch einen kleinen Pavillon mit Toilette und Dusche, getrennt nach Geschlechtern. Im Herrenbereich stand die Tür offen, vermutlich seit mehreren Monaten, wenn man nach dem reingewehten Schmutz an Wänden und Boden geht.

Aufenthaltsdatum: August 2014
Danke, fisvol!
GAiuto, Direttore von Novotel Milano Linate Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2014

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Zeit, für die positive Bewertung und für die Anzeige von der Leichtigkeit der in das Zentrum der Stadt, sehr nützlich für alle anderen Kunden.
Vielen Dank für Ihre Berichte. Sie wird sehr nützlich sein, um unseren Service zu verbessern.
Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel und die Möglichkeit, herzliche Grüße zu senden, begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 21. August 2014

Aufenthaltsdatum: August 2014
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
GAiuto, Direttore von Novotel Milano Linate Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2014

Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 5. Januar 2014

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
GAiuto, Direttore von Novotel Milano Linate Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Bewertet am 31. Oktober 2013

War im Oktober geschäftlich in Mailand und haben dieses Hotel genommen. Das ein/auschecken ging sehr schnell. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer gut. Das Morgenessen, für italienische Verhältnisse sehr gut. Es gab alles was das Herz begehrt. Die bar haben wir nicht besucht.
Ich empfehle dieses Hotel für Businessreisen. Ist nahe am Flughafen und nicht im Zentrum, wo viel Stau ist und man morgens fast nicht rauskommt.
Würde aber, wenn man das Zentrum von Mailand besuchen will, ein Hotel nehmen, das näher drann ist.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
2  Danke, Mauri72!
GAiuto, Direttore von Novotel Milano Linate Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2013

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre aufrichtige Glückwünsche und Wertschätzung gegenüber unserem Hotel ausgedrückt. Wie für den Transport in die Innenstadt wollen wir alle Kunden, dass die Straßenbahn-Haltestelle vor dem Hotel 27 befindet und in 20/25 Minuten können Sie den Dom erreichen erinnern.
In der Hoffnung, in der Lage, als unseren Gast wieder haben, nehmen wir diese Gelegenheit, um Ihnen unsere besten Grüße.