Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Major

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel Major gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Major
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Isonzo 2, 20135 Mailand, Italien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 195 von 429 Hotels in Mailand
Atlanta, Georgia
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Waren in Mailand, um Ferien zu machen und hatten einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel. Wir haben ohne Probleme die U-Bahn vom Flughafen genommen. die Zimmer sind sehr klein, aber sehr sauber. Die Betten sind etwas hart, was für mich in Ordnung ist, aber vielleicht nicht für andere Wir hatten Zimmer 407, das sehr ruhig war. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und sprechen Englisch, was für uns ein Plus war. Lorenzo hat uns beim Check-In unterstützt, war zuvorkommend und hat uns eine Stadtkarte gegeben, und die Sehenswürdigkeiten markiert. Das tägliche Frühstück ist ziemlich gut. Es gab eine Auswahl an Müsli, Joghurt, Obst, Eiern und Gebäck. Der Kaffee war etwas kalt, aber es gibt auch welchen in der Lobby. Es gib einige Restaurants und Lounges in Laufnhähe. Es ist eher ein Hotel für Geschäftsreisende, aber ich würde hier bei meiner nächsten Riese in die Stadt wieder übernachten

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

219 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    36
    110
    57
    13
    3
Bewertungen für
31
47
18
88
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel ist sehr ruhig (trotz vielbefahrener Straße) und gut eingerichtet. Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber und bequem. Auch kostenloses WLan gibt es auf den Zimmern. Allerdings ist es doch ein gutes Stück außerhalb der Innenstadt und als Hotel für einen Städtetrip eher nicht geeignet. Für Geschäftsreisende ist es jedoch nicht schlecht.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altmünster, Österreich
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
107 "Hilfreich"-<br>Wertungen 107 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Ich war im Winter für ein Wochenende mit einem Freund in diesem Hotel, es sieht von außen sehr freundlich und einladend ein. Auch Innen ist es sehr schön eingerichtet, Lobby und Rezeption sind sehr modern ausgestattet. Die Zimmer sind klein aber fein, die Betten schön weich und das Bad ist mit Dusche und Waschbecken, im Gegensatz zum eher klassischem Zimmer mit älteren aber immerhin sehr schönen Möbeln, modern eingerichtet! Geputzt wurde jeden Tag und das sauber und gründlich, wir haben jedoch kein Trinkgeld gegeben! Frühstück nutzten wir nicht, war aber im günstigen Preis inbegriffen und befindet sich laut Rezeptionisten im Tiefgeschoß! Das Hotel ist zwar vom Stadtzentrum etwas weiter entfernt, aber mit der U-Bahn Station unmittelbar neben dem Hotel ist das kein Problem! Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heppenheim, Deutschland
Top-Bewerter
165 Bewertungen 165 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
89 "Hilfreich"-<br>Wertungen 89 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Das Hotel hat eigene kostenpflichtige Parkplätze. Für einen Fußmarsch ist das Zentrum zu weit. Man nimmt lieber die U-Bahn (Station gleich am Hotel). Auswahl am Frühstücksbuffet war nicht besonders, aber man wird satt. Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Durch die Lage an einer Verkehrsader ist es entsprechend laut.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
184 Bewertungen 184 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
Bewertungen in 85 Städten Bewertungen in 85 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, vier U-Bahn Stationen vom Zentrum mit dem Dom entfernt. Einige hoteleigene kostenpflichtige Parkplätze sind vorhanden. Direkt am Hotel gibt es eine U-Bahn Station.
Frühstücksbuffet ist nicht überwältigend, jedoch ausreichend. Zimmer war nicht groß und angemessen ausgestattet.
Tipp: wer Leonardo da Vincis "Abendmahl" anschauen möchte, sollte weit im voraus Eintrittskarten reservieren!

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

zimmer kühl und mit kühl mein ich die heizung UND die einrichtung
badewanne pfeift beim wassereinassen
wlan zickt herum - ist das nun jetzt standard - dass man bei wlan immer rausfliegt ( falls das so ist - dann bitte ignorieren......)
frühstück ist ok - für italienisches verhältnisse
preis / leistung könnte eine spur besser sein
rest ist OK

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thalwil, Schweiz
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Für eine Städtereise (in das nicht wirklich überzeugende) Mailand ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Direkt über der Metrostation (4 Stationen bis zum Dom) gelegen mit nettem Personal und anständigem Frühstücksbüffet. Die Zimmer sind etwas verwohnt, aber sauber und gross genug. Hotel hat eigene abschliessbare Einzel-Garagen, die für 20 Euro am Tag gemietet werden können.

Aufenthalt August 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Major? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Major

Anschrift: Viale Isonzo 2, 20135 Mailand, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 121 der Luxushotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 296 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Major 4*
Anzahl der Zimmer: 65
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Major daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Milan
Best Western Major
Milan Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Major besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.