“In Ordnung für Geschäftsreisen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Idea Hotel Milano Lorenteggio

Idea Hotel Milano Lorenteggio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Idea Hotel Milano Lorenteggio
4.0 von 5 Hotel   |   Via Lorenteggio 278, 20152 Mailand, Italien (ehemals Holiday Inn)   |
Nr. 299 von 427 Hotels in Mailand
“In Ordnung für Geschäftsreisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Positiv - Zimmer war sauber und Bett gemütlich
Negative - man muss für's Internet bezahlen, das ziemlich langsam ist
Essen im Restaurant ist sehr schlecht und man kann die Rechnung nicht aufs Zimmer schreiben lassen - auch wenn ich empfehlen würde, im Restaurant auf der anderen Straßenseite zu essen.
Die Schlüsselkarte muss fast jeden Tag neugemacht werden.
Fahrstühle sind sehr langsam und oft scheint nur einer zu funktionieren.

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Nach einer Übernachtung in diesem Idea Hotel für 130 Euro (inkl. Frühstück) muss ich sagen: Das Preis / Leistungsverhältnis ist extrem schlecht. Wenn man in der Gegend geschäftlich zu tun hat, ist es praktisch - ansonsten ist die Gegend und der Blick aus dem Fenster (wenn man denn einen hat - im 1. Stock geht da nicht so viel) eher deprimierend und den Strassenlärm hört man auch bei geschlossenem Fenster. Ein großer Supermarkt ist in 10 Minuten Gehweite. Im Radius von 10 - 15 Minuten findet man auch ein paar ganz nette Restaurants (wenn man weiss, wo). Check-in/-out ging schnell und unkompliziert. Das Frühstück war ok - der Kaffe aus dem Automaten gar nicht so schlecht. Leider hatte man mir ohne Rückfrage ein behindertengerechtes Zimmer gegeben. Damit habe ich grundsätzlich kein Problem. Da die Dusche allerdings keine Wanne und keinen Vorhang hatte, wurde beim Duschen zwangsläufig Bad und ein Teil des Zimmers geflutet. Das geht ja gar nicht. Beim Fernseher mit tollem Sky Receiver gingen nur ein paar italienische Programme und ein Haufen Fehlermeldungen, dass etwas mit der Chipkarte nicht stimmt - super. Die Air Condition arbeitet hinreichend leise und gut. Das Bett war in Ordnung - es stand etwas nah an einer Wand - wäre für 2 Personen ungeschickt gewesen. Stromanschlüsse gab es genug. Etwas mehr Kleiderbügel wären hilfreich gewesen und die Kleiderstange könnte auf einer Höhe sein, die es erlaubt, eine HHose komplett auszuhängen - alles nicht sehr durchdacht. Das Zimmer war sauber, relativ modern aber insgesamt schlicht ohne besonderen Chic eingerichtet. Unterm Strich: Muss ich nicht unbedingt noch mal buchen.

Zimmertipp: Ich schätze, in den oberen Stockwerken ist es etwas leiser und man hat vielleicht auch einen netten ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Glasgow, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Mein Freund und ich sind mit dem Zug durch Italien gereist und haben hier daher 4 Nächte verbracht! Wir waren nicht viel im Hotel, nur zum Schlafen eigentlich.

Ich habe über Laterooms gebucht und bei der Ankunft wurden wir nicht erwartet, aber irgendwann habe ich meine Reservierung als Email gefunden, davor waren wir also etwas besorgt. Als wir auf unser Zimmer gekommen sind, war es immer noch sehr unordentlich von früheren Gästen (auf den Bildern zu sehen), aber am näcshten Tag wurde es sehr gut aufgeräumt.. Ich nehme an, dass das daran liegt, dass sie diese Gäste nicht erwartet hatten.

Das Zimmer selbst war toll für den Preis. Die Minibar war in Ordnung (2 Euro für eine Coladose, habe viel Teureres erwartet). Das Frühstück war im Preis inklusive und einfach und OK: Müsli, Obst, Saft, Kaffee, Toast, Eier etc.

Das Taxi vom Mailänder Hauptbahnhof zum Hotel ist 25 Minuten gefahren und hat 35 Euro gekostet, 17 Euro zum Duomo. Es gibt eine U-Bahn-Station, die in ca. 10-15 Fußminuten zu erreichen ist. Es ist also etwas weiter draußen, buchstäblich auf der Grenze der Mailänder Innenstadt und liegt im Geschäftsviertel der Stadt.

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir haben hier für einen zweitägigen Zwischenstopp in Mailand übernachtet. Wenn man hinreichend früh bucht, zahlt man extrem wenig für ein Zimmer. Ein Viersterneniveau sollte man allerdings nicht erwarten. Das Zimmer konnte als Doppelzimmer mit zwei Kindern gebucht werden, was zwar ziemlich eng war, aber ein ziemliches Schnäppchen, insbesondere inklusive Frühstück.

Offensichtlich ist das Hotel nicht zentral gelegen - also eher was für Leute mit Auto. Parken auf dem Gelände kann voll sein, aber wir haben auch vor dem Hotel ohne große Sorgen geparkt. Wer auf einen gesicherten Parkplatz wert legt, sollte das vorher abklären.

In der Nähe ist praktisch nichts (Supermärkte, Restaurants, ...). Gegenüber ist eine Pizzeria, die gut ist und auch (fast nur) von Einheimischen stark frequentiert wird. In der (nicht billigen) Bar im Erdgeschoss kann man abends auch noch eine Kleinigkeit essen. Das war's dann auch. Das Frühstück hat Hostelatmosphäre, bietet aber ansonsten das Nötigste.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Hotel Idea ist sehr schön,modern,mit frei internetzugang,Zimmer sehr gross,sauber....Früstückbuffet wirklich super gut

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir haben das Hotel über Internet gebucht. Die Bilder vom Hotel und besonders vom Zimmer haben uns überzeugt. Wir haben uns sehr auf das schöne, moderne Hotelzimmer gefreut. Doch leider gab es auch noch ALTE Zimmer. Das Inventar ist kaputt, in der Minibar standen halb leere Getränke, das Bad sah auch nicht sauber aus (Shimmel), über den Teppich möchte ich gar nicht erst sprechen....eckelhaft. Das einzige Positive am Zimmer war das Bett. Sauber und Bequem.
Das Frühstücksbuffet war nicht schlecht, aber keine 4 Sterne wert.
Das Personal hat keine Ahnung von der Umgebung, wo man einkaufen kann oder wo es einen Wochenmarkt gibt.

Preis/ Leistung stimmt nicht.

Glücklicherweise haben wir nur eine Nacht gebucht, wir kommen nicht wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Wittmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir haben das Hotel als kostengünstige alternative für eine Zwischenübernachtung gewählt - Preis war sehr gut...(59,00€ für 2 E und 2 Ki incl. Frühstück sind ein Argument).

Das Hotel ist in einem soliden Zusatnd und man sieht die Bemühungen den Zahn der Zeit, der überall mächtig genagt hat, zu vertreiben.
Das Zimmer war sauber und ordentlich - die sanitären Einrichtungen sind relativ sauber gewesen - zumindest kein Schimmel.

Der Service und das Frühstück sind sehr gut

Leider gab es am Hotel keinen Parkplatz, so dass wir eine Strasse weiter auf einem grossen Firmenparkplatz noch etwas gefunden haben.

Genau gegenüber vom Hotel befindet sich die Bushaltestelle und man kommt für 1,-€ in ca. 20 min Busfahrt direkt ins Zentrum - was im Gegensatz zum Vorjahr meine Nerven geschont hat :-).

Wir können das Hotel guten gewissens weiterempfehlen.

(Wer sich das Hotel über Google anschaut - der MC Donald auf der anderen Strassenseite ist nicht mehr vorhanden, da ist jetzt eine Bar - mich hat es gefreut meine Kids nicht....)

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Idea Hotel Milano Lorenteggio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Idea Hotel Milano Lorenteggio

Anschrift: Via Lorenteggio 278, 20152 Mailand, Italien (ehemals Holiday Inn)
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 149 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Idea Hotel Milano Lorenteggio 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Idea Hotel Milano Lorenteggio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Milan
Milan Holiday Inn

Wenn Sie Idea Hotel Milano Lorenteggio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.