“Aussen Top Innen FLOP!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Idea Hotel Milano Lorenteggio

Idea Hotel Milano Lorenteggio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Idea Hotel Milano Lorenteggio
4.0 von 5 Hotel   |   Via Lorenteggio 278, 20152 Mailand, Italien (ehemals Holiday Inn)   |
Nr. 299 von 427 Hotels in Mailand
“Aussen Top Innen FLOP!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir haben das Hotel über Internet gebucht. Die Bilder vom Hotel und besonders vom Zimmer haben uns überzeugt. Wir haben uns sehr auf das schöne, moderne Hotelzimmer gefreut. Doch leider gab es auch noch ALTE Zimmer. Das Inventar ist kaputt, in der Minibar standen halb leere Getränke, das Bad sah auch nicht sauber aus (Shimmel), über den Teppich möchte ich gar nicht erst sprechen....eckelhaft. Das einzige Positive am Zimmer war das Bett. Sauber und Bequem.
Das Frühstücksbuffet war nicht schlecht, aber keine 4 Sterne wert.
Das Personal hat keine Ahnung von der Umgebung, wo man einkaufen kann oder wo es einen Wochenmarkt gibt.

Preis/ Leistung stimmt nicht.

Glücklicherweise haben wir nur eine Nacht gebucht, wir kommen nicht wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Wittmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir haben das Hotel als kostengünstige alternative für eine Zwischenübernachtung gewählt - Preis war sehr gut...(59,00€ für 2 E und 2 Ki incl. Frühstück sind ein Argument).

Das Hotel ist in einem soliden Zusatnd und man sieht die Bemühungen den Zahn der Zeit, der überall mächtig genagt hat, zu vertreiben.
Das Zimmer war sauber und ordentlich - die sanitären Einrichtungen sind relativ sauber gewesen - zumindest kein Schimmel.

Der Service und das Frühstück sind sehr gut

Leider gab es am Hotel keinen Parkplatz, so dass wir eine Strasse weiter auf einem grossen Firmenparkplatz noch etwas gefunden haben.

Genau gegenüber vom Hotel befindet sich die Bushaltestelle und man kommt für 1,-€ in ca. 20 min Busfahrt direkt ins Zentrum - was im Gegensatz zum Vorjahr meine Nerven geschont hat :-).

Wir können das Hotel guten gewissens weiterempfehlen.

(Wer sich das Hotel über Google anschaut - der MC Donald auf der anderen Strassenseite ist nicht mehr vorhanden, da ist jetzt eine Bar - mich hat es gefreut meine Kids nicht....)

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen, die Unaufmerksamkeit überwiegt, das Frühstücksbüffet lieblos, warm gehaltene Speisen wie Rührei oder Speck kalt, Kaffeequalität erst ab Espresso erträglich. Die Servicemannschaft wirkt nicht geschult und hoffnungslos überfordert, kein Hotel zum Weiterempfehlen, Preis Lestung ist
in keiner weise gerechtfertigt

• Aufenthalt Oktober 2011
Karlsruhe
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Gebucht übers Internet Venere.Zwei Doppelbetten. Bei der Ankunft im Zimmer,Fenster Kaput(ging nicht
auf) fünfte Etage.Zimmerwechsel sechste Etage.Beide Zimmer im Bad schwarze Schimmelflecken in
den Ecken,Luftabzug in der Decke bedeckt mit großen Schimmelflecken sehr gut sichtbar da grau auf weißem hintergrund.Die Stühle und der Tisch ramponiert und kaputt.Matraze o.K. Teppich veraltet,und
komplett fleckig.Flecken die aber auch scheinbar nicht mehr wegzubekommen sind.Algemeinzustand
komplett veraltet und beisender Nikotinduft.Die schönen zwei Fotos die das Hotel zur Verfügung stellt,
entsprchen nicht der realität.Frühstücksbuffet(Foto vom Hotel)entsprechen nicht der realität.
Eine Sorte weises trokenes Brot (welches man Toasten kann).Das Obst sieht aus wie schon mal gegessen.Heißgetränke in Ordnung da aus Automat.Kuchen selbstgebacken sieht nach nichts aus
und trocken.Geniesbar nur die kleinen Crossans.Wurst und Käse angerichtet sehr unliebsam,und
entspricht nicht der Mailändischen Qualität.Aufstrich und Marmalade einzelverpakt O.K.
Gemütlichkeit im Frühstücksraum keine.Lärmpegel sehr hoch,Personal stört ständig.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

War Anfang Januar eine Nacht im Holiday Inn in Mailand !!
Das Hotel ist komplett neu gebaut und alles ist sehr schön und großzügig angelegt !!
Leider musste ich nächsten Morgen bald meinen Flug erreichen so konnte ich leider nicht frühstücken jedoch ist das Frühstück im Preis inbegriffen
Der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich und alles wurde sehr schnell abgewickelt

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Idea Hotel Milano Lorenteggio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Idea Hotel Milano Lorenteggio

Anschrift: Via Lorenteggio 278, 20152 Mailand, Italien (ehemals Holiday Inn)
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 149 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Idea Hotel Milano Lorenteggio 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Idea Hotel Milano Lorenteggio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Milan
Milan Holiday Inn

Wenn Sie Idea Hotel Milano Lorenteggio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.