“Zentral, sauber und praktisch” 3 von 5 Sternen

UNA Hotel Mediterraneo
4.0 von 5 Hotel   |   14 Via L. Muratori, 20135 Mailand, Italien   |
Nr. 138 von 430 Hotels in Mailand
Munich
“Zentral, sauber und praktisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Wir haben uns für ein Wochenende in Mailand aufgehalten. Das Hotel hat uns gefallen, denn es liegt sehr gut und direkt an der Metro. Das Frühstück ist nichts besonderes, aber das ist normal in Italien. Service ist gut und die Zimmer sind sauber. Leider muss man das Wifi separat zahlen (€10 für 24 Stunden).

Aufenthalt November 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Das Hotel liegt ca. 3km vom Stadtzentrum entfernt in einer Seitenstraße. Daher war es nachts recht ruhig. Die Zimmer sind modern ausgestattet. Das frühstück ist eher spärlich, die freundlichen Mitarbeiter machen aber klasse Cappucini. Wer nicht alt zu viel Gepäck hat, kann sein Auto einige Meter entfernt umsonst abstellen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Zagreb, Kroatien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich war überrascht, wie schön dieses Hotel ist! Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück ist sehr gut und lecker, aber der Schinken und das Croissant mit Vanillecremefüllung waren für mich das Beste! Das Einzelzimmer ist ziemlich gemütlich und sehr sauber! Hoffe, dass ich zurückkommen werde!

Barcelona
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel liegt großartig in der Nähe mehrerer Restaurants. Das Personal ist zuvorkommend, aber gleichzeitig sind einige Punkte veraltet (kostenloses WLAN für nur eine Stunde, keine selbst-regelbare Heizung im Zimmer - Ich habe auf dem Zimmer gefroren-, Restaurant, das um 21:30 nur noch Sandwiches zubereiten kann).

Hessen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben telefonisch für den Zwischenstopp auf unserer Rückreise hier eine Übernachtung (1 Doppelzimmer, 1 Dreibettzimmer) gebucht. Die Lage ist sehr zentral (3 Stationen bis zum Dom) und das Hotel war sehr sauber. Das Frühstück für uns und die Kinder ausreichend und gut. Wir mussten leider auf das zweite Zimmer 1 h beim Check-In warten, konnten dafür aber auch am Folgetag ein Zimmer bis 14:00 Uhr behalten. Das war für den zweiten Bummel um den Domplatz herum ideal. Wir würden jederzeit wiederkommen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthalt August 2013, Familie
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Ich habe schon in einigen UNA Hotels übernachtet, aber dies ist wohl das altmodischste.
Der erste Eindruck war schon nicht positiv. Man kommt am Hotel an und muss dann erst mal seine Koffer einige Treppen nach oben schleppen bis man die Rezeption erreicht. Es gibt zwar einen Hotelangestellten der mit den Koffern helfen sollte. Dieser schaute uns aber nur an und bis er endlich reagierte und uns entgegen kam waren wir dir Treppe schon oben.
Die Begrüßung am Empfang war freundlich.
Der Aufzug der zu den Zimmer führt ist sehr eng und langsam.
Die Farbgestaltung in den Gängen zu den Zimmern ist geschmacklos und altmodisch.
Die Zimmer sind sehr klein. Man hat wenig Platz um seinen Koffer auszupacken.
Das Frühstücksbuffet ist sehr einfach. Was mich am meisten störte war der Ort an dem das Frühstück stattfindet. Es ist neben den Aufzügen im Lobbybereich und daher nicht einladend und ungemütlich.
Als positiv empfand ich, dass die Zimmer sauber waren und der Wasserdruck der Dusche sehr stark.

• Aufenthalt März 2011
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen und erinnert ansonsten an eine Jugendherberge aus den 80 ern. Die Zimmer sind winzig mit einem Teppich voller Dreck und einem uralten Fernseher. Das Badezimmet ist voller Schimmel, verkalkt und einfach nur schmierig.

Ein bestelltet Kaffee für 3,50€ wird eiskalt gebracht !!!

Ein absoluter Alptraum

• Aufenthalt Februar 2011

Sie waren bereits im UNA Hotel Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UNA Hotel Mediterraneo

Anschrift: 14 Via L. Muratori, 20135 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 91 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UNA Hotel Mediterraneo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UNA Hotel Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Una Mediterraneo Hotel
Una Hotel Milan

Wenn Sie UNA Hotel Mediterraneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.