“ein Grand Hotel, wie man es erwartet” 3 von 5 Sternen

Grand Hotel Brun
5.0 von 5 Hotel   |   Via Caldera 21, I 20153 Mailand, Italien   |
Nr. 286 von 432 Hotels in Mailand
Turin
“ein Grand Hotel, wie man es erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Ich war nicht um Übernachten, sondern für einen kongress im Gran Hotel. Das Hotel verfügt über Praklplätze im Untergeschoss - die aber aufgrund der grossen Anzahl Autos bereits voll war une eine reihe Parplätze im Freien - Parken ausserhalb des Hotels ist eher schwierig. Das Hotel ist in "pompösem" Stil mit Teppich, Gold und Kristalleuchter. Der Kongressraum ist voll ausgestattet - Leinwand, Mikro, Internetanschluss, Möglichkeit für Videoconference... nach dem offizielen Teil gab es einen Stehempfang. Das Essen war leider schon vorher aufgetragen und deswegen teilweise kalt sonst aber eigentlich ganz gut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Wir waren für ein Wochenende zum Bummeln, Besichtigen der Stadt und Shoppen in Mailand und haben uns wegen der günstigen Sonderpreise (Internetsuchmaschine - Preisvergleich) für dieses Hotel entschieden. Da der Flug ab Berlin sehr früh startete, waren wir schon um 10.30 Uhr im Hotel, das Einchecken war kein Problem, so dass wir vor dem Stadtbummel schon unser Zimmer besetzen konnten. Wir waren zu Dritt und erhielten zu unserer Überraschung ein Zweizimmerappartement mit Doppelbett, Einzelbett, Schreibtisch, Couchecke, zwei großen Flatscreens in der 1. Etage. Wir würden aber beim nächsten Besuch in jedem Fall eine höhere Etage wählen, da unser Zimmer direkt über der Einfahrt des Hotels doch etwas (gering) beeinträchtigt war durch die vorfahrenden Autos. Das Frühstück war hervorragend, ein Buffet, das keine Wünsche offen ließ und bei uns im Zimmerpreis von ca. 100 € enthalten war (Der reguläre Preis ist sicher höher). Das Hotel liegt außerhalb, man benötigt einen Mietwagen. Obwohl das Haus von außen unscheinbar wirkt, erwartet innen ein fast plüschiges, vielleicht sogar etwas altbackenes Ambiente. Insgesamt eine Empfehlung wert, viele Geschäftsleute in dem Hotel bestätigen den offenbar guten Ruf des Hauses. Eine geringe Beeinträchtigung durch die Klimaanlage soll hier nicht verschwiegen werden, es war bei moderaten Außentemperaturen recht kühl. Bei geringfügigen Mängeln in jedem Fall aber eine Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Grand Hotel Brun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Brun

Anschrift: Via Caldera 21, I 20153 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 148 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Brun 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Brun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Milan

Wenn Sie Grand Hotel Brun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.