“Einwandfreies Hotel - mit typisch italienischem Flair” 3 von 5 Sternen

Amadeus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amadeus Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Vitruvio 48, 20124 Mailand, Italien   |
Nr. 303 von 427 Hotels in Mailand
“Einwandfreies Hotel - mit typisch italienischem Flair”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel ist im Eingangsbereicht sehr elegant eingerichtet, sobald man aber über die wunderschönen Stufen im ersten Stock angelangt ist, beginnt das Hotel typisch italienisch zu werden. Kein Teppichboden auf den Stufen, sondern uralter Stein. Der Aufzug ist so klein, dass man gerade einmal zu zweit damit hoch und runter fahren kann. Die Zimmer sind nicht sehr geräumig und nur mager eingerichtet. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr sehr klein und Klimaanlage besitzen die Zimmer auch nicht. Wenn man in Mailand ist und nur zum Schlafen im Hotel kann ich es weiterempfehlen, denn das Wichtigste ist Sauberkeit - und es ist wirklich überall sauber. Frühstücks-"Buffet" ist zwar klein, aber man kann gestärkt das Hotel verlassen mit einem richtig guten Espresso oder Cappuccino.

• Aufenthalt September 2010

BE
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2010

Lage ist super, einfach zu finden
Zimmer für 1 oder wenige Übernachtungen ok
im Bad hatte es sogar douchgel und shampoo.
Frühstück eher mässig, Kaffee sehr fein.
Reception nicht extrem freundlich, aber ok.

• Aufenthalt April 2010, Business
Winterthur
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Reception sehr unfreundlich, Personal beim Frühstück sehr unmotiviert, Frühstück sosolala, Zimmer sauber aber sehr klein (ca. 10m2), Doppelbett 1.20, Bidet funktionierte nicht, mit der offenen und dem nicht abnehmbarem Duschkopf setzte man das ganze Badezimmer unter Wasser. Wir hatten zum Glück ein Zimmer in den Hof und der Strassen - vor allem Tram - lärm war nicht gut zu hören, dafür die Nachbarn links und rechts, die im Zimmer bis 01.00 Fiesta hatten oder was auch immer. Beim nächsten Besuch werden wir ein anderes Hotel ausprobieren

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
llandudno
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Hotel wirbt mit Klimaanlage, die aber nicht eingestellt war. Außerdem soll es angeblich ganz ruhig sein, aber nur wenn man die Fenster fest geschlossen hält, sodass man fast erstickt. Aber sonst ist es extrem laut. Kam von Insekten zerstochen zurück nach Hause.

Durch das begrenzte Frühstücksangebot waren die Croissants schon bald alle. Gäste, die später kamen, mussten mit trockenem Marmorkuchen vorlieb nehmen. Außerdem war 7.15 Uhr zu spät für einige unserer längeren Bahnfahrten.

Die meisten Empfangsangestellten (alle männlich) waren sehr nett, bis auf einen schlecht gelaunten, der die Gäste als eine Art Betriebsrisiko betrachtete.

Sehr seltsamer Geruch im Zimmer meiner Mit-Reisenden, der nur durch weites Öffnen der Fenster verschwand.

McAllen, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Wir waren vom Erscheinungsbild des Hotels sehr angetan. Der Aufzug war etwas einschüchternd aber wir waren im obersten Stock und wollten unsere Taschen nicht nach oben tragen. Das Zimmer war nachmittags kühl aber wenn wir vom Abendessen kamen war es warm. Wir riefen am Empfang an und man behauptete, die Klimaanlage eingeschaltet zu haben aber diese wurde nie eingeschaltet, wir riefen wieder an und dann endlich funktionierte es aber manchmal wurde die Klimaanlage trotzdem später wieder abgeschaltet. Um die Dusche herum war kein Duschvorhang, das fanden wir komisch. Das Hotel war in guter Lage zum Bahnhof, das war von Vorteil, wenn man aus der Stadt raus wollte.

Liverpool, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

War der Salone (Internationalen Möbelmesse) wegen in Mailand und hatte die üblichen Probleme, ein Hotel mitten in Mailand zu finden. Das Amadeus war das einzige Hotel, das noch freie Zimmer hatte, ich hatte aber auf TripAdvisor die Bewertungen gelesen und hatte so meine Befürchtungen. Aber es war tatsächlich gar nicht so schlecht. Die Zimmer sind echt abgewohnt, waren aber recht groß (wir hatten zwei Zimmer im zweiten Stock). Die Ausstattung des Badezimmers war irgendwie ungewöhnlich. Es gab keine Duschkabine oder einen Duschvorhang und so wurde der Fußboden naß, es gibt aber einen zentralen Abfluß im Bad und so trocknet es recht schnell wieder.
Das Bett war sehr sauber und bequem und das Zimmer war sehr ruhig obwohl das Hotel an einer Hauptstraße lag.

Die Lage war super, buchstäblich 50m vom Hauptbahnhof entfernt. Ich würde es jetzt nicht für einen Urlaub empfehlen (aber wer fährt dazu schon nach Mailand? - es ist wie Birmingham, nur mit schönen Geschäften!). Für eine Geschäftsreise ist es allerdings in Ordnung.

Sie waren bereits im Amadeus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadeus Hotel

Anschrift: Via Vitruvio 48, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 303 von 427 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amadeus Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadeus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Milan

Wenn Sie Amadeus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.