“Für den ganz kurzen Aufenthalt passabel” 3 von 5 Sternen

Best Western Hotel Atlantic
4.0 von 5 Hotel   |   Via Napo Torriani 24, 20124 Mailand, Italien   |
Nr. 51 von 432 Hotels in Mailand
Brugg, Schweiz
“Für den ganz kurzen Aufenthalt passabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Dieses Hotel wurde für eine Nacht auf einer Geschäftsreise gebucht. Die Lage des Hotels ist gut; das Hotel ist in guter Reichweite zu Fuss zum Nahverkehrssystem und Bahnhof. Empfang / Freundlichkeit des Hotels ok; das Zimmer war eher muffig und altbacken. Hier fühlt man sich irgendwie in DDR-Nostalgie oder Studentenwohnheimseinrichtungen der 80er Jahre zurückversetzt. Wo die 4 Sterne herkommen sollen, ist mir ein Rätsel. Sicherlich nichts, um die Flitterwochen oder Romantiktage zu verbringen. Sanitäreinrichtung: gut. Frühstück in Ordnung, aber von einem 4 Sterne Hotel auch wieder weit entfernt. In der Nähe einige -vom Hotel unabhängige- Bars; dort die Preisliste vor der Bestellung genau anschauen, um böse Überraschungen zu vermeiden.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

irgendwo in Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Wir waren für vier Tage zum shoppen in Mailand und das Hotel ist Ein sehr guter Ausgangspunkt für alle Aktionen in Mailand. Die Metro ist direkt nahe bei und auch der Bahnhof befindet sich fast in Sichtweite, das Hotel liegt jedoch in einer ruhigen Seitenstraße. Zum Dom benötigt man von Haustüre zu Haustüre mit der Metro 15-20 min..Wir sprechen beide kein italienisch, was bei den sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter am Empfang kein Problem ist. Sie sprechen alle, vier kennengelernt, gutes englisch. Die Zimmer sind sauber und in Ordnung. Das Mobiliar etwas veraltet. Wir haben nach hinten raus gewohnt und es war ruhig. Allerdings ist das Hotel sehr hellhörig, was wir feststellen durften, als eine Nacht das Zimmer neben uns besetzt war.
Frühstück hatten wir keines, daher keine Beurteilung möglich.
Hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter, gute Zimmer, alles in allem für einen solchen kurztrip super geeignet.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Best Western Hotel Atlantic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Atlantic

Anschrift: Via Napo Torriani 24, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 25 der Familienhotels in Mailand
Nr. 35 der Luxushotels in Mailand
Nr. 37 der Businesshotels in Mailand
Nr. 63 der Romantikhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Atlantic 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Atlantic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Milan
Quality Hotel Milan

Wenn Sie Best Western Hotel Atlantic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.